1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; moin moin zusammen :smile_: Heute konnte ich mir das erste Mal richtig Zeit lassen, meinen Kaffee entspannt genießen und in Hausklamotten...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    moin moin zusammen :smile_:

    Heute konnte ich mir das erste Mal richtig Zeit lassen, meinen Kaffee entspannt genießen und in Hausklamotten abhängen :rolleyes:
    Gestern war letzter Schultag :cool: meine Männer haben Ferien und Urlaub bis zum 03.01.2020 :smile: und alle Termine sind abgearbeitet, es könnte also gemütlich werden :biggrin:

    Auch mein erstes Rentenjahr nähert sich dem Ende :sneaky: und ich hab es (bis auf ein paar kleine Probleme) ganz gut überstanden.
    Gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung werden auch für 2020 bei mir im Fokus stehen! Das positive Ergebnis von meinem letzten Check Up bestätigt, ich habe alles richtig gemacht :rolleyes: ...und weiter geht's :thumbsup:

    Nun gucken wir mal, was die Feiertage so bringen, auf keinen Fall Streß! das haben wir uns vorgenommen :cool:

    Ihr Lieben, ich wünsche allen einen entspannten 4. Advent, genießt das Leben und seid lieb zu euren Lieben :inlove:
    Liebe Grüße Peri :smiley1634:
     
    kriwo53, Puffin9 und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hilfeeeeeee, jetzt schreibe ich meinen Text zum dritten Mal. Wie kann man so doof sein und immer wieder vergessen, ihn abzuschicken.

    Genieße dein Leben in Hausklamotten! Sieht sicher auch chic aus.

    Die Hauptvorarbeiten sind bei mir erledigt, jetzt geht es langsam aber sicher an die Ausführung. Ich mag es, wenn am Abend die Kerzen brennen und man gemütlich zusammen sitzt!

    Liebe Grüße in den Norden und jetzt drücke ich auf "Antwort erstellen"!
     
    #2892 FrauEigensinn, 20.12.2019
    periperi gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Ihr Lieben, ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit :w baum 267:
    [​IMG]...bis bald...
     
    kriwo53 und DikDiklein gefällt das.
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo periperi,

    ich wünsche Dir an der Stelle auch mal ein erfolgreiches Jahr 2020. Geniesse die gemeinsame Gemütlichkeit und okmm gesund und gut ins neue Jahr :-)

    LG
    Tabeasmama
     
    #2894 Tabeasmama, 25.12.2019
    periperi gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Dankeschön Tabeasmama :smile: das wünsche ich dir auch.
     
  7. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Frohe Weihnachten. Nun geht es mit schnellen Schritten dem Jahresende zu. Habt schöne Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
     
    #2896 DikDiklein, 26.12.2019
    periperi gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Danke DikDiklein , für euch auch!
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    moin moin ihr Lieben :smile:

    der letzte Tag in diesem Jahr ist angebrochen, einer der wichtigsten Tage für uns, denn unser "Untermieter"(auf diesen Titel verzichte ich ab heute) Enkel hat seinen 14. Geburtstag :inlove:
    Vierzehn Jahre, das muss man sich mal vorstellen, seinen Opa und alle männlichen Familienmitglieder hat er an Körpergrösse überholt, und ich bin in der Zwischenzeit ne alte Schachtel :rolleyes: ...was soll's, ich fühl mich nicht so :tongue: also weiter geht's :biggrin:

    Mein Fddb hab ich bis gestern geführt, aber nach dem zweiten Stück Apfelkuchen am Abend dachte ich, was mache ich hier eigentlich :thumbsdown: dafür hab ich genug Zeit im nächsten Jahr :sneaky:
    Heute mache ich Kartoffelsalat, dazu Wiener, und Hähnchenkeulen im Backofen (liegen seit gestern in Marinade), außerdem gibt es für unser Geburtstagskind sein Lieblingsessen, Rinderfiletsteak mit geb. Kartoffel und Soure Cream, ich hab also ordentlich zu tun und muss mich sputen.

    Mädels, ich hoffe wir sehen uns alle im neuen Jahr wieder, kommt gut und gesund rüber! herzliche Grüße an euch alle!
    Peri

    [​IMG]
     
    Nele123, kriwo53 und Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Jahreswechsel, einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr
     
    #2899 Celestina, 31.12.2019
    periperi gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Alles Gute für Dich und Deine Lieben, periperi in 2020

    Geniesse das Leben und lass es Dir gut gehen:inlove:

    Liebe Grüße nach HH:smug:
     
    periperi gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics