1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Morgen kommt mein Liebster wieder :inlove: ...und er hat sich Weißkohleintopf mit Cabanossi gewünscht :biggrin: ich hab gewusst daß sowas kommt,...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Morgen kommt mein Liebster wieder :inlove: ...und er hat sich Weißkohleintopf mit Cabanossi gewünscht :biggrin: ich hab gewusst daß sowas kommt, nach 10 Tagen Fisch braucht Mann mal wieder einen Löffel in der Hand :wink:

    Ich bin gestern das erste Mal (seit meiner Rückengeschichte) wieder auf meinen Crosser gestiegen, kam richtig gut, und nachmittags meine 60 Min. Laufrunde, perfekte Kombi!
    Zum Abendessen einen großen gemischten Salat mit Sahnjoghurt, abgeschmeckt mit frischem Zitronensaft, Salz, etwas Honig und Chiliflocken. Und weil ich gemütlich unser großes Bett alleine besetze und Fernseh gucke, gab's noch ne Delikatess Wiener und ne Packung Eiskonfekt :cool: was für ein Genuss :biggrin:

    Jetzt werde ich mich sputen, sonst verdaddel ich die Zeit vor der Kiste :rolleyes:
    bis später Mädels :smiley1634:
     
    Nele123 und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Kann ich gut nachvollziehen, auch wenn ich Fischfan bin.
    In einem früheren Leben hab ich mal Urlaub auf den Malediven gemacht, auf einer ganz kleinen Inseln, wo es drei Wochen lang fast jeden Tag "Riff-Fisch" gab, war oberlecker, nur 1x pro Woche gab es Barbeque. Und dann im Flieger nach Hause gab es Stielmus und Kasseler - was glaubst Du, was da in der Maschine los war! Es war das beste Festmahl aller Zeiten :biggrin:.

    Das macht ja auch gar nichts, wenn man die Kalorien auf zwei Betten verteilt...:whistling:

    Freu Dich auf die Rückkehr Deines Herzallerliebsten und genießt das Wochenende :inlove:!
     
    periperi gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Doch, eine schöne Sauerei ...............
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe Grüße zum Wochenende, liebe periperi :smilie girl 149:

    Tolle Kombi, Gelüste sind das :smuggrin:!!!!!
     
    periperi gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    ...genau, und deshalb hab ich gestern frisch bezogen :whistling: :biggrin:
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    moin moin... ich fühl mich, als hätte ich heute ein Date :smilie girl 231: :biggrin:
    aber bis sein Flieger landet, hab ich eine Verabredung mit nem Weißkohl und den anderen Zutaten für sein Wunschessen :biggrin:

    Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende :inlove:
     
    kriwo53 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hab einen wunderschönen Tag mit deinem Liebsten!

    5Mmf70rh5dfMJYgAWHxu.gif
     
    #2718 FrauEigensinn, 03.08.2019
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #2719 FrauEigensinn, 03.08.2019
    periperi gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    dankeschön :cool: die Seite ist gut, ich werde es ausprobieren :thumbsup:
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics