1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Upps... neues Tagebuch, neues Glück! Ach Du liebe Omi, ich werde Dich auch weiterhin stalken *grins* Viel Spaß im neuen Tagebuch Ach ja... ich...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Upps... neues Tagebuch, neues Glück!

    Ach Du liebe Omi, ich werde Dich auch weiterhin stalken *grins*

    Viel Spaß im neuen Tagebuch

    Ach ja... ich lasse mal ein paar Vitamine hier:

    1271209778-1.jpg
     
    #11 Tauchbine, 05.11.2013
    ich will, xxbeautyxx, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Peri,

    ...na da muss ich auch eine kleine Duftmarke im neuen TB hinterlassen!
    Wundervolle Zeiten im neuen TB!
    Die Wege zum Glück mögen sich für Dich und alle Deine Mitleser erfüllen :cool:

    7 Wege zum Glück.jpg
     
    #12 ChaCha62, 06.11.2013
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.737
    Zustimmungen:
    5.754
    Guten Morgen zusammen, ich bin ehrlich gerührt über eure lieben Einträge und freue mich über eure "Verfolgung":):D:love:
    Gestern war ein anstrengender Tag!
    Morgens meine Tochter zur Schule gefahren (Unterlagen für die Umschulung abgeben, am 11.11.geht's los) und zu der Erkenntnis gekommen, dass der alte Weg nicht immer zum Ziel führt, Hamburg ist ne Baustelle und ich musste ne halbe Rundreise machen, glücklicherweise kenne ich mich aus im Auto.gif
    Und unser Untermieter hat wieder Quartier bezogen, bin also bis auf weiteres wieder Aktiv-Oma , auf geht's Seilspringergruppe.jpg
    Ich komme euch später besuchen ;)


    Limax danke für den schönen Strauß
    Phantomin kurze Einträge sind weniger anstrengend zu lesen
    Trutchen ich werde mich nicht verändern und will nicht ohne Euch
    Dissilein hab alles im Griff und mache es gut
    Tauchbine danke für die Vitamine, kamen genau richtig
    ChaCha62 danke für den schönen Wegweiser
     
    #13 periperi, 06.11.2013
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Peri!
    gern geschehen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    ...und die Öffis sind bei Euch langsam? In Wien hängst Du mit der UBahn alle Autofaher ab :whistle::whistle::whistle::whistle:
     
    #14 ChaCha62, 06.11.2013
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.737
    Zustimmungen:
    5.754
    Hi ChaCha,
    die Öffis sind bei uns auch schneller, aber Töchterlein hatte mehr bock auf "bis vor die Tür kutschieren"
     
    #15 periperi, 06.11.2013
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Dabei wäre Bewegung so gesund :-) :-) :-)
     
    #16 ChaCha62, 06.11.2013
  8. Flipsi

    Flipsi Guest

    huhu peri, :)
    ich lass dir doch auch gleich mal einen lieben gruß in deinem neuen TB :kiss:
     
    periperi gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.737
    Zustimmungen:
    5.754
    hi Flipsi dankeschön :kiss:
    hier strahlt die Sonne in diesem Moment an einem blauen Himmel, das kommt bestimmt durch deinen netten Besuch:D
    schönen Tag für dich
     
    #18 periperi, 06.11.2013
    Flipsi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Flipsi

    Flipsi Guest

    na da werd ich ja gleich rot... :shame:
    dir auch einen schönen tag
     
    periperi gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.737
    Zustimmungen:
    5.754
    Moin moin,
    seit der Lütte wieder hier ist, hab ich ne andere Einstellung, meine eigene Trägheit musste verschwinden und ich erledige anfallende Tätigkeiten lieber sofort, muss ja auch ein wenig Zeit für mich drin sein.
    Auf meinem Speiseplan steht auch wieder mehr mageres Fleisch, bin einfach leistungsfähiger und die Gerichte halten länger vor.
    Meinen Ticker hab ich gestern zu Testzwecken geändert, was sich aber leider im Moment nicht wieder korrigieren läßt, mein aktueller Stand ist 62,7 Kg, es geht also wieder abwärts.
    Ich wünsche allen Freunden und Lesern einen wirklich schönen Tag
    winke winke.gif
     
    #20 periperi, 07.11.2013
    Dissilein gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  2. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  3. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  4. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics
  5. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...