1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Perfektes Dinner

Diskutiere Perfektes Dinner im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, bei diesem Gericht hätte ich wohl auf jeden Fall passen müssen. Ekliger gehts nicht mehr. Aber ist ja Geschmackssache. Den Rest der Kuh...

  1. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei diesem Gericht hätte ich wohl auf jeden Fall passen müssen. Ekliger gehts nicht mehr. Aber ist ja Geschmackssache. Den Rest der Kuh haben damals wohl die bekommen, die es sich leisten konnten.
    Ich bin eine leidenschaftliche Köchin und ich habe mir schon oft überlegt, mal beim Perfekten Dinner mitzumachen. Aber zum einen würden mich glaube ich die ganzen Kameras ganz schön stören und nervös machen und zum anderen wollte ich nicht, dass fremde Leute in meinem Schlafzimmerschrank rumwühlen.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #11 Schlumpfenhasi, 22.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Perfektes Dinner. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36

    Ich überlege schon seit einem Jahr mal ein perfektes Dinner privat zu machen. Man nehme 4 Personen (vielleicht Nachbarn mit denen man sonst weniger zu tun hat) und lade sich gegenseitig ein. Jeder schmeißt pro Essen (vielleicht alle 14 Tage eins) 10 € in einen Topf. Die Punktevergabe verläuft in verschlossenen Umschlägen welche gesammelt werden. Am Ende werden die Punkte gemeinsam ausgewertet. Der Sieger bestimmt den guten Zweck an den das Geld gespendet wird. Das macht bestimmt Jux. Man könnte auch mal eine kleine Anzeige aufgeben, dass man Mitstreiter sucht. So lernt man völlig fremde Leute kennen.
     
Thema:

Perfektes Dinner

Die Seite wird geladen...

Perfektes Dinner - Ähnliche Themen

  1. Dinner canceling

    Dinner canceling: Hallo, hat schon mal jemand von euch Erfahrungen mit Dinner Canceling gemacht? Ich habe damit vor einigen Jahren 10 Kilo in 10 Wochen...
  2. Dinner cancling

    Dinner cancling: Hallo an die alteingesessenen SiSler..ich hab (mal wieder) eine Frage. Gestern war ich auf einem Festival und daher kam es, dass ich um 14 Uhr...
  3. Das perfekte Dinner

    Das perfekte Dinner: jetzt wollte ich das Rezept von dieser Kräuterbutter die angeblich so gut schmecken soll, nachlesen - und - ist natürlich nicht vorhanden. Finde...