1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pepperpattys Dukan Tagebuch

Diskutiere Pepperpattys Dukan Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich trau mich manchmal gar nicht zu sagen wieviel schon runter ist, wenn Bekannte danach fragen. Dann sagen nämlich die meisten immer dass es viel...

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ...mach dir keine Gedanken darüber...wichtig ist doch, dass du dich gut dabei fühlst...wenn du dich unsicher fühlen solltest, dann lass beim Doc mal deine Werte durchchecken...ich geh morgen zur Kontrolle...hab jetzt nämlich 3 Wochen Dukan weg und bin echt gespannt, ob das meinem Körper auch gut tut ............
     
    #41 RomansPrinzessin, 20.10.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pepperpattys Dukan Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Das ist es ja. Ich fühle mich so fit wie schon lang nicht mehr. Meine Haut ist viel besser geworden ohne den giftigen Zucker und ich gefalle mir wieder selbst. Ich lass mich davon auch nicht runterziehen und gehe meinen Weg so weiter. :)
     
    #42 pepperpatty, 20.10.2013
    ChaCha62, Tauchbine und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Ja Ja - wenn die anderen mich sehen und hören was ich verloren(giggle) habe kommen die selben doofen Sprüche . Dabei esse ich reichlich und Gut. Da wird gesagt das ist viel zu schnell - nicht mal ein Jahr - das geht doch gar nicht - du kriegst Bulemie - dein Körper ist unterversorgt- du brauchst KH -ohne Obst keine Vitamine- .....bla bla bla Die sollen alle mal ihren :xhalten und anerkennen was wir geleistet haben!!
    Naja du kennst ja die Sprüche!!!
    Dabei geht alles von selbst!
    Danke Dukan(h)
     
    #43 petra30, 20.10.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na das ist doch sehr gut pepperpatty (y)...ich merke das mit dem Zucker auch...habe dadurch keinerlei Gelüste auf Naschwerk jeglicher Art...früher hab ich ohne weiteres eine kleine Tüte Gummibärchen oder eine Packung Gelee hintereinander aufgefuttert und hatte noch kein Sättigungsgefühl...das ist jetzt vorbei und ich bin nicht böse drüber (giggle)
     
    #44 RomansPrinzessin, 20.10.2013
    Oleanderfee, Tauchbine und pepperpatty gefällt das.
  6. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Ja genau. Keiner will glauben dass es gesund ist auf KH zu verzichten. Und wenn man erklärt, dass man ja trotzdem gesunde KH zu sich nimmt, verstehen die das nicht. Die denken dann nur an Nudeln und Co :D
     
    #45 pepperpatty, 20.10.2013
    FrauEigensinn und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    So schaut es aus. Durch meine Kinder sind auch immer Süßigkeiten im Haus. Da gehe ich echt ohne Problem den vorbei. Früher konnte ich mich da schlecht kontrollieren (devil)
     
    #46 pepperpatty, 20.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Nabend :)

    Ich hab es ja vorhin schon im Chaos Tagebuch erwähnt........ich leide seit gestern an Gelüsten, die mich fast die Wände hochgehen lassen....:(

    Ich gebe natürlich nicht nach, aber es nervt ganz schön. Hatte ich bisher nie. Ich hoffe, dass es ganz schnell wieder vorbei geht. Werde wohl morgen mal zur Vorsicht den Käsekuchen backen :D
     
    #47 pepperpatty, 21.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Pepperpatty,

    Ist bei mir genau so - mit Dukan!
    Ein regelmäßiger Check beim Arzt - gehört aber auch dazu - sicher ist sicher!!!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_05_smiliegross_298_1.gif
     
    #48 ChaCha62, 22.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Jetzt habe ich mich mal ein bisschen durch dein Tagebuch gelesen. Ich muss doch wissen, wer hinter den tollen Beiträgen im Forum steckt! ;)

    Ist es nicht bei jeder Art der Abnahme oder der Ernährungsumstellung so, dass es immer wieder Zweifler gibt, die etwas seltsam darüber reden müssen? Was glaubst du, wie viele dumme Sprüche ich mir mit Almased anhören musste? Das ging mir am ... vorbei und spornte mich nur noch mehr an. In der Zwischenzeit habe ich locker mein Ziel erreicht und die Klugscheißer sind verstummt!

    Auch ich habe meine Kohlenhydratzufuhr drastisch gesenkt, die Eiweißzufuhr erhöht und es geht mir gut dabei. Da ich vor einigen Wochen im Krankenhaus war zur OP, wurden natürlich auch meine Werte untersucht. Fazit: alles bestens! Also, was will ich mehr?

    Mach dein Ding und ignoriere die Besserwisser! (nod)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
     
    #49 FrauEigensinn, 22.10.2013
    pepperpatty, Tauchbine und Gudrun57 gefällt das.
  12. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Huhu Frau Eigensinn (inlove)

    Freut mich, dass du mich besuchst. Und bei meinen Beiträgen hab ich nur meinem Ärger Luft gemacht. Ich darf gar nicht weiter drüber nachdenken.....(devil)

    Ach und die dummen Sprüche ignoriere ich eigentlich schon.....die Blicke von einigen Nörglern, lassen nämlich eine andere Sprache sprechen. Und meistens kommt es eh von Leuten, die keine Idealfigur haben.... (giggle)
     
    #50 pepperpatty, 22.10.2013
    ChaCha62 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
Thema:

Pepperpattys Dukan Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Pepperpattys Dukan Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...