1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pepperpattys Dukan Tagebuch

Diskutiere Pepperpattys Dukan Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dann teilen wir ihn aber durch 3, und jede von uns bekommt eine Kugel (devil)

  1. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Dann teilen wir ihn aber durch 3, und jede von uns bekommt eine Kugel (devil)
     
    #31 pepperpatty, 19.10.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pepperpattys Dukan Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Moin Mon.

    Heute stell ich mich mal nicht auf die Waage. Tante Mens hat mich nämlich gestern Abend heimgesucht und ich will mir den Sonntag nicht verderben lassen. :D

    Euch allen ein schönen leichten Sonntag. Bei mir gibt es heute Cola Huhn mit Gemüse. (clap)
     
    #32 pepperpatty, 20.10.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Hallo Pepperp.

    Ja, diesen Verwandtenbesuch habe ich auch zZt bei mir, zeigt er sich immer sehhhhhr deutlich auf dem
    "Wahrsage-Gewichtsmesser". Bin halt in dieser Zeit wie ein Wasserspeicher und speicher" eine Runde Wässerken"(giggle)

    Habe da ein neues Rezept gefunden, was ich erst allerdings für Dukan umhexen muss.
    Wird dann nach Versuch, bei mir im Gedankenbuch zu finden sein.

    Stell Dir schon mal ein (coffee)

    Wünsche Dir einen schönen, gemütlichen
    Sonntag
     
    #33 Dukanhexe, 20.10.2013
    1 Person gefällt das.
  5. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Hmmmm, danke für den Kaffee....:*

    Genau richtig jetzt, bin gerade von der Hunderunde zurück.

    Rezepte sind immer gut. Werd dann mal zwischendurch schauen kommen bei dir.
     
    #34 pepperpatty, 20.10.2013
    1 Person gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Guten Morgen pepperpatty.....hab mir grad mal deine Kurve angeschaut...tolle Leistung in so kurzer Zeit (y)...ich wünsch dir einen entspannten Sonntag :)
     
    #35 RomansPrinzessin, 20.10.2013
    1 Person gefällt das.
  7. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Hallo Prinzessin, lieb dass du vorbei schaust. :*

    Du hast recht,für die Zeit ist es echt viel. Ich hoffe, dass es sich nicht irgend wann mal rächt.
     
    #36 pepperpatty, 20.10.2013
  8. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    WoW -:o das sehe ich jetzt erst !!!:o
    In nur Zwei Monaten 14kg (party)
    Das ist ja der Wahnsinn - Gratulation (handshake)
    (inlove)LG Petra(inlove)
     
    #37 petra30, 20.10.2013
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    pepperpatty, du machst schon alles richtig...immer dranbleiben und die Regeln befolgen, dann kann dir nichts passieren (y)
     
    #38 RomansPrinzessin, 20.10.2013
    pepperpatty gefällt das.
  10. Anzeige

  11. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Danke Petra (inlove)

    Ich trau mich manchmal gar nicht zu sagen wieviel schon runter ist, wenn Bekannte danach fragen. Dann sagen nämlich die meisten immer dass es viel zu schnell geht. (sweat)

    Dabei esse ich wirklich regelmäßig und viel. Aber ich bewege mich auch sehr viel. 2 Stunden am Tag bin ich schon mit dem Hund unterwegs und auch auf der Arbeit habe ich nur Bewegung. Dann noch zwei Mädels von 7 und 9, die mich auch immer fordern.
     
    #39 pepperpatty, 20.10.2013
  12. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Danke schön. :*
     
    #40 pepperpatty, 20.10.2013
Thema:

Pepperpattys Dukan Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Pepperpattys Dukan Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...