1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pepperpattys Dukan Tagebuch

Diskutiere Pepperpattys Dukan Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke ChaCha (inlove) Hab mir gestern das erste Mal eine neue Hose gekauft zur Belohnung......und was soll ich sagen.....2 ganze Nummern kleiner....

  1. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Danke ChaCha (inlove)

    Hab mir gestern das erste Mal eine neue Hose gekauft zur Belohnung......und was soll ich sagen.....2 ganze Nummern kleiner. Das motiviert erneut. :D
     
    #21 pepperpatty, 12.10.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pepperpattys Dukan Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Guten Morgen.

    So wie es aussieht ist Freund Stillstand bei mir eingezogen....*grml*

    Die letzten Tage tut sich rein gar nichts am Gewicht, obwohl ich super konsequent bin. Vielleicht liegt es aber auch am zunehmendem Mond......:P

    Na egal, Mund abputzen, Zähne zusammen beißen und weiter machen...

    Euch allen einen schönen Tag :*
     
    #22 pepperpatty, 16.10.2013
    1 Person gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Patty,

    so schnell wie er eingezogen ist der Freund Stillstand - so spontan wird er Dich auch wieder verlassen!

    Einfach Konsequent bleiben!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_10_smilie_hops_014_1.gif
     
    #23 ChaCha62, 17.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Ha.....ich hoffe ihn schon vertrieben zu haben.....

    Gestern war ich sooooo eisern. Ich war nicht einkaufen. Hatte kaum noch Dukan taugliche Sachen da und hab es trotzdem geschafft nichts verbotenes zu essen. Meine Kinder haben die ganze Zeit gefüttert und ich nicht. (wasntme)

    Ergebnis: -400 g :P
     
    #24 pepperpatty, 17.10.2013
    1 Person gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    SUPER!!!!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_05_smilie_hops_019_1.gif
     
    #25 ChaCha62, 17.10.2013
    1 Person gefällt das.
  7. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Guten Morgen TB.

    Ich habe den Stillstand nun des Hauses verwiesen. Manche Gäste braucht man einfach nicht. :D

    Die Tendenz geht eindeutig wieder nach unten.

    Ich bin mir sicher, dass dieser komische Typ noch mal einziehen wird, dafür lief es bisher einfach zu gut. Aber ich werde ihn mit allen Dukan Mitteln bekämpfen.:P
     
    #26 pepperpatty, 19.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Pepperpatty,

    ....helf mit! - Da kenn ich auch keinen Pardon!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_10_smilie_haus_034_1.gif - rein in die Tonne und raus!
    ...und in Liebe auf eine weit entfernte einsame Insel verschiffen - ohne Rückfahrt Tiket!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_10_smilie_love_437_1.gif
     
    #27 ChaCha62, 19.10.2013
    1 Person gefällt das.
  9. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    b

    Viele Dank liebe ChaCha :D

    Gemeinsam mache wir ihn fertig. Den braucht doch keiner....

    Aber die Motivation ist auch momentan einfach zu groß. Muss aufpassen, dass ich nicht wieder zu ehrgeizig werde. :^)
     
    #28 pepperpatty, 19.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Da hast Du natürlich Recht!
    Nicht aufhören mit Essen!!!!
    Ich hab auch in solchen Phasen mal 2 od. 3 PP Tage hintereinander gemacht...(für die Habenseite, sicher ist sicher)
    Genieß das einfach Pepperpatty (h)
     
    #29 ChaCha62, 19.10.2013
  12. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Wenn ihr nicht wisst wohin mit diesem Grumpf, schickt ihn mir, ich verbanne ihn in eine Glaskugel und lasse ihn in der Sonne leuchten. Jeder ist zu etwas nutze (giggle)

    Euch allen eine gute Nacht.
     
    #30 Gudrun57, 19.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Pepperpattys Dukan Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Pepperpattys Dukan Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...