1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pepperpattys Dukan Tagebuch

Diskutiere Pepperpattys Dukan Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sodele, dann packen wir es mal. Start am 12.08.13 mit 80, 6 kg bei 1,69 Körpergröße Nach 5 Tagen Angriff 78,2 kg Morgen kommt meine neue Waage...

  1. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Sodele, dann packen wir es mal.

    Start am 12.08.13 mit 80, 6 kg bei 1,69 Körpergröße
    Nach 5 Tagen Angriff 78,2 kg

    Morgen kommt meine neue Waage mit Körperfettmessfunktion. Kennt sich einer mit den Dingern aus? Taugen die was oder soll ich lieber überall Maß nehmen?
     
    #1 pepperpatty, 19.08.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pepperpattys Dukan Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Pepperpatty,

    ....willkommen bei den Dukanern!

    Ganz viel Erfolg!

    ....kann Dir gerne Infos über allg. vom Körper uns Stoffwechsel erklären.....techn. bin ich blond - leider ;)
     
    #2 ChaCha62, 20.08.2013
  4. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Hallo Cha Cha :-)

    Ich habe schon gerade in irgendeinem anderen Tagebuch deine Erklärung zum Thema Stoffwechsel und Kohlenhydrate gelesen. Fand ich klasse!

    Für mich ist es schwierig viel zu essen. Da muss ich mich erst mal dran gewöhnen. Ich habe halt immer sonst sehr ungesund abgenommen.
    Ich muss aufpassen nicht wieder in meinen alten Stil zurück zu fallen. Da hab ich mir das Essen zum Teil echt verboten....mann mann.....
    Dabei klappt es ja jetzt echt gut, auch wenn ich abends denke, da kann gar nichts runterkommen so satt wie ich immer bin. (whew)

    Aber deine Erfolgskurve ist ja echt super, Respekt!(rock)
     
    #3 pepperpatty, 22.08.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Hallo Peanut-Fan ;-)

    Willkommen hier bei uns.
    Du wirst von vielen Dukaner/innen Hilfe bekomme, keineSorge.
    Die Körperfett-Waage ist ok und sinnvoll.
    Messen ist halt eine zusätzliche Motivation und Kontrollmöglichkeit.
    Solltest Du mal Freund Stillstand zu Besuch bekommen, hilft in dieser Zeit nur: messen.
    Denn weiter geht es immer wenn man sich an das System von Dukan hält

    Wünsche Dir viel Erfolg, Spaß und einen kreativen Back&Kochlöffel

    Liebe Grüße
    von der Hex'
     
    #4 Dukanhexe, 22.08.2013
  6. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Vielen Dank liebe Hex :*

    Irgendwie stimmt mein Ticker nicht wirklich. Muss mal gucken ob ich das ändern kann. Angefangen habe ich nämlich am 12.08., am 19. hab ich mich hier angemeldet. Wäre ja auch ziemlich viel Gewicht in den paar Tagen. :D

    Ab Mittwoch gehe ich mit ein paar Frauen aus der Nachbarschaft laufen. Wir walken erst mal, aber ich möchte schon gerne richtig anfangen zu joggen. Laufen tu ich nämlich eigentlich genug. Jeden Tag zwischen 2 und 3 Stunden mit meinem Hund. Da stell ich Dr. Dukan schon mal zufrieden. :)

    Ich fühl mich auch momentan richtig motiviert.

    Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende
     
    #5 pepperpatty, 24.08.2013
  7. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Guten Morgen liebes Tagebuch,

    ich bin ein bisschen schreibfaul glaube ich. :)

    Dabei läuft es ziemlich gut, liegt bestimmt am abnehmenden Mond :P

    Habe jetzt die zweite Woche hinter mir und bin durch den bisherigen Erfolg von über 5 kg sehr motiviert. Klar wird es auch bald bestimmt erst mal einen Stillstand geben, aber da ich auf meiner Waage sehe, dass es ans Fett geht, werde ich auch das durchstehen.
     
    #6 pepperpatty, 28.08.2013
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Herzlichen Glückwunsch!

    ....der Stillstand kann warten - oder?

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_Depp_1.gif
     
    #7 ChaCha62, 29.08.2013
  9. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Moin (coffee)

    Danke schön! :)

    Von mir aus brauch er gar nicht kommen, aber ich glaube er wird sich die Gelegenheit mich ein bißchen zu pisacken nicht engehen lassen. (devil)

    Was mich wundert, dass ich diesmal noch nicht mal Tante Mens auf der Waage erkannt habe. Liegt bestimmt daran, dass ich meinen Salzkonsum so reduziert habe.
     
    #8 pepperpatty, 29.08.2013
  10. Anzeige

  11. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Grüß Dich,

    sei froh das die Happy Days bei Dir nichts zusätzl. anzeigen.
    Freund Stillstand ist bei mir zZt zum zweiten Mal aber da ich nicht mehr so viel bis zum TW habe
    wundert es mich nicht. Das Gute: Er geht ja auch wieder

    Wünsche Dir weiterhin alles Gute und eine nette Waage.
    Hab Spaß
     
    #9 Dukanhexe, 29.08.2013
    1 Person gefällt das.
  12. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Guten Morgen und ein nachträgliches (h) Willkommen pepperpatty,(h)
    wie du siehst stehe ich schon seit geraumer Zeit in "der Kampfarena".(punch)
    Dukan ist das Beste was mir passieren konnte!! Damit wirst du sicher bombig abnehmen. Dukan ist so abwechslungsreich und vielseitig.
    Da gibt es sogar einen Tread für Naschkatzen(bear) , falls du eine kleine bist(giggle)
    Wenn du Fragen hast immer raus damit ,hier gibt es viele Experten - Cha Cha und dukanhexe hast du ja schon kennengelernt(inlove)
    Dir noch einen schönen Tag und vor allem viel Erfolg
    (inlove) LG Petra (inlove)
     
    #10 petra30, 29.08.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Pepperpattys Dukan Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Pepperpattys Dukan Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...