1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

pepitas niegelnagelneues SiS-Tagebuch

Diskutiere pepitas niegelnagelneues SiS-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hi pepita, die nici hier aus dem forum ist auch bei mrs.sporty und hat da ganz prima abgenommen. bei uns gibt es sowas nicht in der nähe, leider,...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi pepita,

    die nici hier aus dem forum ist auch bei mrs.sporty und hat da ganz prima abgenommen. bei uns gibt es sowas nicht in der nähe, leider, dafür haben wir andere verlustierungen:D
    wünsche dir noch einen schönen tag

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 73060

    Abnehmen Gast 73060 Guest

    hallo aennie, dankeschön
    hatte diesbezügl. schon Kontakt mit ihr!
    da ich 100 Tage freies Training GEWONNEN habe, trainiere ich zwar dort, aber die machen sonst nix mit mir :mad:
    und als ich heute mal fragte, erzählten sie, dass sie mit Kcal-und Fett-Reduzierungen arbeiten - nööö, das möchte ich nicht mehr, hatte ich alles schon, immer mit JoJo. SiS oder LC, mal sehen was geht.
     
    #32 Abnehmen Gast 73060, 16.03.2011
  4. Abnehmen Gast 73060

    Abnehmen Gast 73060 Guest

    da mein gewicht nun wirklich nur quälend langsam nach unten geht, habe ich beschlossen, immer abwechselnd einen Tag KH/EW/EW und den nächsten KH/KH,EW/EW zu machen.

    Heute war EW-Tag,
    daher
    F 2 kleine Brötchen, veg, Brotaufstrich, 1 Apfel, halbe Banane, 4 Eßl Haferflocken, 1 Eßl Haferkleie, etwas Apfelsaft, Kaffee

    M Brokkoli gekocht in fettfreier Brühe, 1 Scheibe Schweinebraten, 1 stck Bitterschocki, Kaffee mit etwas Milch

    A 1 große Schüssel grüner Salat mit Schinkenstreifen, 1 Naturjoghurt mit 2 Essl Pape-EW
     
    #33 Abnehmen Gast 73060, 28.03.2011
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    dann wünsche ich dir viel erfolg bei deinem vorhaben. werd die tage auch mal einen reinen EW-tag einlegen, bin schon gespannt wie es mir dabei geht.

    LG aennie
     
  6. Anzeige

Thema:

pepitas niegelnagelneues SiS-Tagebuch