1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

PCO, Metformin und Abnehmen, noch jemand??

Diskutiere PCO, Metformin und Abnehmen, noch jemand?? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich habe zwar schon ein Tagebuch (siehe Signatur) aber da lesen ja nicht immer alle, vielleicht aber hier. Geht es noch jemandem...

  1. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Hallo zusammen,

    ich habe zwar schon ein Tagebuch (siehe Signatur) aber da lesen ja nicht immer alle, vielleicht aber hier. Geht es noch jemandem so dass er PCO hat und abnimmt? Ich nehme seit 2 1/2 Wochen Almased und habe gute 3kg abgenommen. Würde mich freuen wenn sich hier einige PCOler treffen, die alle das gleich Ziel haben, egal mit welcher Methode und einfach berichten und sich gegenseitig anspornen. :)

    LG
    Frinan
     
  2. Anzeige

  3. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Hi Frinan,
    bei mir wurde ein Verdacht auf das Syndrom diagnostiziert. Hab es wohl aus purer Faulheit nicht weiter untersuchen lassen. Insulinresistenz war wohl der Wert auch knapp an der Grenze. Hätte wohl Medikamente bekommen, aber bin nicht unbedingt scharf drauf. War im Januar bei 112kg, mittlerweile steh ich bei knapp 81 kg. Hatte im November mit Dukan angefangen und es klappt bisher ganz hervorragend. Werde das Ganze wohl erst wieder überprüfen lassen, wenn ich mein Wunschgewicht erreicht hab.
     
    #2 holdesschaf, 04.07.2013
  4. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Holdesschaf,

    aber du weißt aber schon was PCO ist oder?
    Wahnsinns Leistung die du da vollbracht hast, 40 kg in einem halben Jahr ist wahnsinn, glückwunsch. :)
    Ich mache Almased bisher klappt es ganz gut, mit Dukan habe ich mich noch nicht beschäftigt. Ich hoffe dass ich bis nächstes Jahr Frühjahr meine 33kg weg habe :)

    LG
     
Thema:

PCO, Metformin und Abnehmen, noch jemand??

Die Seite wird geladen...

PCO, Metformin und Abnehmen, noch jemand?? - Ähnliche Themen

  1. Metformin bei PCOS

    Metformin bei PCOS: Hallo ihr lieben, im Dezember bin ich zu einer Blutuntersuchung gewesen, eigentlich für eine OP, wo sich meine Schilddrüsenwerte wieder als...
  2. Neuling / Turbo ausdehnen / Metformin Diabetes

    Neuling / Turbo ausdehnen / Metformin Diabetes: Hallo zusammen, da ich einen erhöhten BMI habe :D musste ich endlich was unternehmen. Habe mich, nachdem ein Bekannter im letzten Jahr knapp...
  3. Metformin Erfahrung

    Metformin Erfahrung: Hallo zusammen! Ich habe heute von meinem Arzt Metformin verschrieben bekommen! Hat von Euch jemand Erfahrung mit diesem Medikament gemacht? LG Alex
  4. Metformin und SiS

    Metformin und SiS: Hallo Ihr Lieben :-) Habe versucht es selbst heraus zu finden, aber finde im Netzt nicht die richtigen ANtworten...vielleicht wisst Ihr mehr....
  5. Metformin

    Metformin: Hallo! Ich habe gerade gehört, dass Metformin meinem Bruder zur Gewichtsreduktion vorgeschlagen wurde. (und ja eine ausgewogene Ernährung wäre...