1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

PC

Diskutiere PC im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo! Sagt mal, läuft bei euch der PC den ganzen Tag? Sprich ist er den ganzen Tag an?

?

Läuft der PC den ganzen Tag?

  1. JA

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. NEIN

    20,0%
  3. HIN und WIEDER MAL

    80,0%
  1. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Hallo! Sagt mal, läuft bei euch der PC den ganzen Tag? Sprich ist er den ganzen Tag an?
     
    #1 MeinJahr2010, 24.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: PC. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hihi tolle Frage ;)

    oja meine Kiste geht morgens nachm Aufstehen an und abends vorm zu Bett gehen wieder aus, liegt aber daran das ich viele Freunde nur übers Netzt zum quatschen habe weil wir einfach zu weit auseinander wohnen. Mein Schatz macht das genauso wir haben da Spaß dran und wenn wir keine Lust auf PC haben bleibt er eben aus.. *GG*
    gruß Kathy
     
    #2 Abnehmen Gast 20913, 24.01.2010
  4. Martinka

    Martinka Guest

    Bei uns ist der PC tägsüber immer an und ab und zu auch Nachts.
    LG Martina
     
    #3 Martinka, 24.01.2010
  5. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    HUCH Martina! Da müssen wir doch schlafen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_020_1.gif
     
    #4 MeinJahr2010, 24.01.2010
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    bei mir läuft er morgens und dann nochmal nachmittags,ganz, wie ich Zeit habe, und ab und an gehe ich auch abneds noch mal online!
    Aber immer an ist der PC bei mir nicht:cool:
    l.G.Malene:flag::bye:
     
  7. Anzeige

  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Also in der Arbeit natürlich, aber zu Hause will ich nicht viel davon sehen, ausserdem muss ich mich dann um Haushalt und Kinder kümmern und das größte Kind ist mein Mann, der verlangt am abend seine Streicheleinheiten :D.
     
    #6 Blonde Hexe, 27.01.2010
  9. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    ich mache ihn nur ab und zu an,laß ihn aber die ganze woche auf standby. jetzt wollte ich mal fragen,merkt ihr das am stromverbrauch? ich muß dieses jahr das erste mal nachzahlen,ob das am pc liegt? bitte um antworten. danke. gruß andrea
     
    #7 spargeltarzan, 27.01.2010
Thema:

PC