1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

pausenzeiten bei der arbeit

Diskutiere pausenzeiten bei der arbeit im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; zu Thema Lachs wenn man TK Wildlachs nimmt zum Kochen /Braten usw. hat mein eine Fettarme Lachsvariante. Lachs auf Aquakulturen ist viel fetter....

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also wenn die auf den nährwertangaben auf den packungen nicht schamlos lügen, dann gilt das auch für geräucherten lachs. will mir auch nicht einleuchten, warum ein relativ fettarmer wildlachs durch räuchern fetter werden sollte. in manchen supermärkten gibts den halt nicht, da er etwa doppelt so viel kostet wie zuchtlachs.

    mein geräucherter wildlachs hier aus dem REWE hat nur 6g F/100.
     
    #41 FrankTheTank, 08.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: pausenzeiten bei der arbeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Danke für die Info ich werde mal speziell danach schauen bei unserem Rewe.
     
    #42 Nurse74, 08.01.2012
  4. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    naja,das funktioneirt wenn man selber einkauft aber net wenn man eingeladen ist..da wird gegessen was auf den tisch kommt..lach..
     
    #43 fruechtchen, 08.01.2012
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    bei der schwiegermutter wäre auch alles andere ein schwerwiegender fehler!
     
    #44 FrankTheTank, 08.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    war meine eigene..aber kann ja schlecht sagen nimm aber den wildlachs nachdem es schon wegen mir keien pizza hab..lach..hat jemand eine idee wegen meines problems dass ich grad net auf toilette kann??
    noch was..mein naturjoghurt hat 4,1 g kohlehdrate..könnt ich das abends essen??
     
    #45 fruechtchen, 08.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2012
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Naturjoghurt ist für Abends nicht wirklich geeignet, zu viele KH zu wenig EW.

    Zum WC problem viel Trinken auf nüchternen Magen 2 EL Haferkleie mit Sojamilch oder Wasser mischen kurz in die Micro mit Süßstoff und Zimt abschmecken das Essen und tagsüber viel trinken das hat mir geholfen.
    Wobei das Eiweiß abendbrot auch hilfreich ist.
     
    #46 Nurse74, 08.01.2012
  8. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    mir war als hätt ich gelesen 15 h kh wären ok..und meins hat ja nur 4,1..soll ja nur ein zusatz sein..sowas wie ein nachtisch..
    na das hört sich ja lecker an..lach
     
    #47 fruechtchen, 08.01.2012
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    als nachtisch oder zum verfeinern geht der joghurt sehr wohl, solange er natur ist und nicht gezuckert. in summe gelten halt die 15g über alles. was Nurse sagen wollte ist: nur mit joghurt kommst du niemals auf dein mindest-EW, ohne die 15g KH zu überschreiten. von daher ist joghurt als hauptspeise abends ungeeignet. einige quarks und hüttenkäse gehen schon.
     
    #48 FrankTheTank, 08.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2012
  10. Anzeige

  11. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    das war mir schon klar..von joghurt werd ich ja auch net satt ;-)bin eh verfressen
     
    #49 fruechtchen, 08.01.2012
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    dir schon, aber hier lesen genug Diätgeschädigte mit, die instinktiv abends zu einem becher joghurt greifen und meinen, das wäre eine EW-mahlzeit.
     
    #50 FrankTheTank, 08.01.2012
Thema:

pausenzeiten bei der arbeit

Die Seite wird geladen...

pausenzeiten bei der arbeit - Ähnliche Themen

  1. Längere Pausenzeiten

    Längere Pausenzeiten: Hallo zusammen, ich war am WE bei einer Freundin, die praktischerweise auch noch einmal bei SIS eingestiegen ist. Irgenwann hat sie mich...
  2. Pausenzeiten

    Pausenzeiten: Hallo, ich brauch mal einen Tip ob bzw. wie ich eine Pause überbrücken kann. Nämlich die zwischen Mittagessen und Abendessen. Ich frühstücke so...
  3. Pausenzeiten

    Pausenzeiten: Hallo ihr Lieben, ich muss jetzt doch mal nachfragen, weil mich noch jemand auf die Pausenzeiten angesprochen hat und ich mir auch nicht sicher...
  4. SIS bei 2 Schichtarbeit

    SIS bei 2 Schichtarbeit: Hallo ersteinmal, mein Name ist Marc und ich möchte gerne mit SIS abnehmen. Bin 1,84 m groß,111 kg schwer und möchte ca. 30 Kg abnehmen. Bin...
  5. Tipps für Schichtarbeit ??

    Tipps für Schichtarbeit ??: Hallo, ich versuche mich langsam in SiS einzufinden, mache es seit Samstag. Gut bisher ist noch nicht wirklich von Abnahme zu reden, aber bei...