1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

pausenzeiten bei der arbeit

Diskutiere pausenzeiten bei der arbeit im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; naja,aber öfter eben wenn was akutes ist..

  1. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    naja,aber öfter eben wenn was akutes ist..
     
    #31 fruechtchen, 06.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: pausenzeiten bei der arbeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Aber das sind trotz allem kleinst Mengen. Wenn du Hustensaft nehmen müsstest der Zucker enthält wegen einer Lungenentzündung würdest du es auch nehmen.
     
    #32 Nurse74, 06.01.2012
  4. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    da hast allerdings auch recht :)
     
    #33 fruechtchen, 06.01.2012
  5. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    so..200 g runter..leider nur so wenig..aber besser wenig als garnix..meien eltern haben mich heut abend zum räucerlachs eingeladen..kann ich doch mit ei,oder??menge bin ich mir jetzt nicht sicher aber zumindest werd ich kein brot essen..und keinen wein trinken
     
    #34 fruechtchen, 07.01.2012
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Zitat Pape in der Kerner-Show: "Fisch kann man gar nicht genug essen, das sind die guten fette". das gilt eigentlich hauptsächlich für salzwasserfische, aber auch die forelle soll nicht schlecht sein in der beziehung.

    also lachs geht ok. hat viel eiweiss (20-25g EW/100) und leider manchmal auch viel fett (10-15g F/100). aber meist die hochwertigen fette (Omega-3, ...). da geht also gerne etwas mehr. dennoch bevorzuge ich den etwas teureren wildlachs. der hat nur ca. 5-6g F/100 und ich vermute stark, das bei zuchtlachs, wie bei jeder form der extensiven tierhaltung, die empfehlungen nur eingeschränkt gilt.
    eier sind auch ok (10-12g F/100). sind zwar auch eher fettig, aber 1-2 eier würde ich schon essen.

    jetzt würde ich allerdings die finger von der mayonaise lassen. die ist zwar auch sehr hochwertig und viel besser als ihr ruf, aber jetzt wirds in kombination echt zu viel fett.

    iss salat dazu oder nimm dir 2 scheiben ew-brot mit und lasse sie toasten. da bringst mich auf eine idee für heute abend: lachsbrot mit zwiebel und ei. ;)
     
    #35 FrankTheTank, 07.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2012
  7. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    naja,salat gibts eben keinen und eiweißbrot auch net..lach..hab auch keins da zum mitnehmen..eben dann nur lachs und ei..danke für deine antwort..wird schon klappen..mayo gibts auch net sondern meerrettich soviel ich weiß
     
    #36 fruechtchen, 07.01.2012
  8. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    lalala...mein trampolin ist da..lach..jetzt wird das fett weg gehüpft
     
    #37 fruechtchen, 07.01.2012
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    zu Thema Lachs wenn man TK Wildlachs nimmt zum Kochen /Braten usw. hat mein eine Fettarme Lachsvariante. Lachs auf Aquakulturen ist viel fetter.

    Bei Geräuchertem Lachs gibt es aber kaum Fett unterschiede.
     
    #38 Nurse74, 07.01.2012
  10. Anzeige

  11. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    lach..ich werd sehn was meine waage nachher sagt..naja,mühsam ernährt sich das eichhörnchen
     
    #39 fruechtchen, 08.01.2012
  12. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    shit..bin wieder auf 55 kilo.war wohl doch zuviel fett..aber vielleicht auch weil ich seit vorgestern nicht mehr zur toilette konnte???habt ihr einen tip für mich was helfen kann??außer bewegnung weil ich hab ja 2 gunde mit denen ich lauf und mein trampolin..
     
    #40 fruechtchen, 08.01.2012
Thema:

pausenzeiten bei der arbeit

Die Seite wird geladen...

pausenzeiten bei der arbeit - Ähnliche Themen

  1. Längere Pausenzeiten

    Längere Pausenzeiten: Hallo zusammen, ich war am WE bei einer Freundin, die praktischerweise auch noch einmal bei SIS eingestiegen ist. Irgenwann hat sie mich...
  2. Pausenzeiten

    Pausenzeiten: Hallo, ich brauch mal einen Tip ob bzw. wie ich eine Pause überbrücken kann. Nämlich die zwischen Mittagessen und Abendessen. Ich frühstücke so...
  3. Pausenzeiten

    Pausenzeiten: Hallo ihr Lieben, ich muss jetzt doch mal nachfragen, weil mich noch jemand auf die Pausenzeiten angesprochen hat und ich mir auch nicht sicher...
  4. SIS bei 2 Schichtarbeit

    SIS bei 2 Schichtarbeit: Hallo ersteinmal, mein Name ist Marc und ich möchte gerne mit SIS abnehmen. Bin 1,84 m groß,111 kg schwer und möchte ca. 30 Kg abnehmen. Bin...
  5. Tipps für Schichtarbeit ??

    Tipps für Schichtarbeit ??: Hallo, ich versuche mich langsam in SiS einzufinden, mache es seit Samstag. Gut bisher ist noch nicht wirklich von Abnahme zu reden, aber bei...