1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

pausenzeiten bei der arbeit

Diskutiere pausenzeiten bei der arbeit im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; *lachen muss* wenn alles Perfekt laufen würde, wären wir Maschinen und hätten kein Problem mit Übergewicht. Klar, ist ärgerlich...aber harke es...

  1. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    *lachen muss* wenn alles Perfekt laufen würde, wären wir Maschinen und hätten kein Problem mit Übergewicht.
    Klar, ist ärgerlich...aber harke es einfach ab und mach weiter...*knuff*
     
    #21 Abnehmen Gast 108534, 06.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: pausenzeiten bei der arbeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    danke aber mich hats echt geärgert..hätt ich gleich nudeln essen können..wär auch billiger gewesen..lach
     
    #22 fruechtchen, 06.01.2012
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    tja, eine trockene rieslingschorle, wäre kein problem gewesen. in einer mischung von 1:4 hat die werte wie tee. und der alkohol bremst die fettverbrennung erst bei weit höheren mengen. ebenso fallen die kalorien des alkohol bei geringen mengen kaum ins gewicht. auch die leber kann bei geringen mengen noch abbauprozesse nutzen, die zu keinen schädlichen abfallgiften führen. und um noch einen draufszusetzen, ist wein in geringen mengen auch noch gesund.

    umstellung hat halt was mit umdenken zu tun ;)
     
    #23 FrankTheTank, 06.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    weiß ich ja alles..aber ich mußte bei dem sauwetter auch noch fahren und das fast 2 stunden..also wollt ich keinen alkohol..und beim bestellen einfach nix gedacht..dabei trink ich das so gut wie nie..lach..pech..auf ein neues..
     
    #24 fruechtchen, 06.01.2012
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    mit einer leichten schorle fahr ich in einem schneesturm rückwärts durch eine polizeikontrolle. aber deine konsequente einstellung ehrt dich ;)
     
    #25 FrankTheTank, 06.01.2012
  7. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    also schorle trink ich selten..wenn dann ein glas guten rotwein..schorle nur im sommer..aber bei der strecke war mir das zu gefährlich..bin auch nu mit mühe heim gelommen..waren 2 unfälle auf der strecke
     
    #26 fruechtchen, 06.01.2012
  8. easy57

    easy57 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe mir schon mal alkoholfreien Apfelwein geholt. Der verdünnt mit Fanta Light schmeckt wie ein echer Süßgespritzter. Der KH-Anteil ist auch sehr gering. Weiß allerdings nicht, ob es den auch in Lokalen gibt.
     
  9. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    nee,das gibts hier net.aber ich kenn das.mögen tu ichs aber nicht..lach..bin ein weintrinker
     
    #28 fruechtchen, 06.01.2012
  10. Anzeige

  11. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    so..nächste frage..ich mach viel mit homöopathe..also mit globuli..das ist ja milchzucker..kann ich das jetzt nicht mehr nehmen??
     
    #29 fruechtchen, 06.01.2012
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ich würde sagen das geht du nimmst ja nur ein paar :)
     
    #30 Nurse74, 06.01.2012
Thema:

pausenzeiten bei der arbeit

Die Seite wird geladen...

pausenzeiten bei der arbeit - Ähnliche Themen

  1. Längere Pausenzeiten

    Längere Pausenzeiten: Hallo zusammen, ich war am WE bei einer Freundin, die praktischerweise auch noch einmal bei SIS eingestiegen ist. Irgenwann hat sie mich...
  2. Pausenzeiten

    Pausenzeiten: Hallo, ich brauch mal einen Tip ob bzw. wie ich eine Pause überbrücken kann. Nämlich die zwischen Mittagessen und Abendessen. Ich frühstücke so...
  3. Pausenzeiten

    Pausenzeiten: Hallo ihr Lieben, ich muss jetzt doch mal nachfragen, weil mich noch jemand auf die Pausenzeiten angesprochen hat und ich mir auch nicht sicher...
  4. SIS bei 2 Schichtarbeit

    SIS bei 2 Schichtarbeit: Hallo ersteinmal, mein Name ist Marc und ich möchte gerne mit SIS abnehmen. Bin 1,84 m groß,111 kg schwer und möchte ca. 30 Kg abnehmen. Bin...
  5. Tipps für Schichtarbeit ??

    Tipps für Schichtarbeit ??: Hallo, ich versuche mich langsam in SiS einzufinden, mache es seit Samstag. Gut bisher ist noch nicht wirklich von Abnahme zu reden, aber bei...