1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

pausenzeiten bei der arbeit

Diskutiere pausenzeiten bei der arbeit im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hmm..versuchs doch abends ganz ohne brot..also ich find immer was leckeres..gestern gabs omlette mit pilzen..vorgestern bunten salat mit...

  1. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    hmm..versuchs doch abends ganz ohne brot..also ich find immer was leckeres..gestern gabs omlette mit pilzen..vorgestern bunten salat mit putenstreifen.brot brauch ich garnicht..außer morgens eben aber da gibst vollkornbrot.unsre kantine kocht sher gut..auch gibts beilagen extra..also gemüse und so kann man sich extra holen..da gibts dann oft gemüse,kartoffeln und ein stück fleisch..das geht super
     
    #11 fruechtchen, 05.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: pausenzeiten bei der arbeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich gehe auch schon lange nicht mehr in unsere Kantine. Manchesmal dachte ich "Soll ich damit jetzt bei meinem Auto einen Ölwechsel machen?"
    Ausserdem ist das Essen meist viel zu salzig, und wer weiss was da noch alles an Geschmacksverstaerkern drin ist (ist ja auch alles Conviniencefood, bzw die Vorstufe dazu).

    Eiweissbrot abends finde ich eigendlich klasse, weils schneller geht (wichtig, wenn man nur 1/4 Stunde bis zur Tagesschau hat :D), aber der Fettanteil darf ganz klar nicht vernachlaessigt werden. Manchmal benutze ich statt Butter dann auch nur Tomatenmark oder Halbfettfrischkaese als "Schmiermittel" unter dem Schinken.
     
    1 Person gefällt das.
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das ew am abend ist Pflicht! ohne genügend ew wird die nächtliche fettverbrennung eingeschränkt.

    kantinenpotionen sind meist sehr klein, was die KH-beilage angeht. koch dir mal zu hause 100g (75g KH) rohe nudeln ab und lege die vor dich auf einen teller. meine erkenntnis ist:
    - kantinenportionen oder tagesessen in kneipen als beilage sind meist nur 50g bis zu 70g nudeln. auch die nudelportionen in besseren restaurants bewegen sich auf diesem niveau, ebenso pasta, wenn nur als zwischengang in besseren italienischen restaurants gedacht (was die pasta wie auch die pizza eigentlich auch ist)
    - eine sehr üppige nudelbeilage in einem bürgerlichen gastwirtschaft a la carte oder eine pasta beim normalen italiener kann schon mal 100g haben.
    - ein mordsportion pasta, die sofort einen hilfesuchenden blick zu der neunköpfigen raupe auslöst, die man vor 20 jahren geheiratet hat, kommt auf ca. 120g.

    bei kantinenportion rate ich zum dessert. war der hauptgang fettig, dann obst, oder kauft fertigsmoothies (etwa von Schwartau 250 ml ca. 30g KH für 1€). war das essen eher fettarm, gerne auch einen pudding einen vollfetten joghurt mit früchten, kuchen oder sogar einen schokoriegel.
     
    #13 FrankTheTank, 05.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.2012
  5. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    also mittags guck ich garnet..da ess ich was ich mag.steht ja im buch man kann euich eine eiweißmahlzeit zu sich nehmen also geh ich davon aus dass es nicht so wichtig ist.ich denk das wichtigste sind die 5 stunden und abends eiweiß..
     
    #14 fruechtchen, 05.01.2012
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    mittags ist in der tat weitgehend egal, solange man normal isst. es zählen hier eigentlich nur ausreichend kalorien. da ich in meiner stammkneipe keinen küchenwaage dabei habe, schätze ich da auch. und nach so einer kurzen schätzung, weiss ich eben ungefähr, ob noch dessert und was für eines.

    die gefahr, die ich aus den posts der letzten jahre so entnommen habe ist, daß einige mittags diät machen, weil sie verlernt haben, was eine normale portion ist.
     
    #15 FrankTheTank, 05.01.2012
  7. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    wie krieg ich denn diesen gewichtsverlauf hier rein..hab alles ausgefüllt
     
    #16 fruechtchen, 05.01.2012
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Oben in der Leiste steht "Diätticker" - anklicken, dann wird alles erklärt...
     
    #17 Tauchbine, 05.01.2012
  9. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    gab ich gemacht aber erscheint nicht
     
    #18 fruechtchen, 05.01.2012
  10. Anzeige

  11. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    ah jetzt ;-)
     
    #19 fruechtchen, 05.01.2012
  12. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    so..das war wohl nix..war gestern mit einer freundin essen..brav wie ich bin hab ich mir steak und gemüse bestellt..für 19 euro!!!!!!!aber das war das einzigste das ich essen konnt von der karte..aber was tut man net alles.hab mir brav ein wasser dazu bestellt.
    später waren wir noch was trinken und ich wieder ganz brav denk..nein,keinen wein sondern APFELSAFTSCHORLE!!!!!!!!nach dem halben glas ist mir aufgefallen was ich da für blödsinn gemacht hab....war wohl nix :-(
     
    #20 fruechtchen, 06.01.2012
Thema:

pausenzeiten bei der arbeit

Die Seite wird geladen...

pausenzeiten bei der arbeit - Ähnliche Themen

  1. Längere Pausenzeiten

    Längere Pausenzeiten: Hallo zusammen, ich war am WE bei einer Freundin, die praktischerweise auch noch einmal bei SIS eingestiegen ist. Irgenwann hat sie mich...
  2. Pausenzeiten

    Pausenzeiten: Hallo, ich brauch mal einen Tip ob bzw. wie ich eine Pause überbrücken kann. Nämlich die zwischen Mittagessen und Abendessen. Ich frühstücke so...
  3. Pausenzeiten

    Pausenzeiten: Hallo ihr Lieben, ich muss jetzt doch mal nachfragen, weil mich noch jemand auf die Pausenzeiten angesprochen hat und ich mir auch nicht sicher...
  4. SIS bei 2 Schichtarbeit

    SIS bei 2 Schichtarbeit: Hallo ersteinmal, mein Name ist Marc und ich möchte gerne mit SIS abnehmen. Bin 1,84 m groß,111 kg schwer und möchte ca. 30 Kg abnehmen. Bin...
  5. Tipps für Schichtarbeit ??

    Tipps für Schichtarbeit ??: Hallo, ich versuche mich langsam in SiS einzufinden, mache es seit Samstag. Gut bisher ist noch nicht wirklich von Abnahme zu reden, aber bei...