1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pause

Diskutiere Pause im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich bin ja nun schon sehr lange hier dabei habe aber trotzdem eine frage: ich halte mich an die vorgegebenen Kh zum frühstück.. esse mittags...

  1. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    ich bin ja nun schon sehr lange hier dabei habe aber trotzdem eine frage:

    ich halte mich an die vorgegebenen Kh zum frühstück.. esse mittags mischkost und abends meinen EW
    Mache auch ganz brav meine 4-6 std pause zwischen den mahlzeiten.
    die pause zwischen mittag und abend ist für mich auch ganz logisch nachvollziehbar.. aber warum eigentlich die pause zwischen frühstück und mittag? ich esse da doch eh jedesmal KH..
     
    #1 eimer01, 19.11.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pause. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    wegen des insulins. zwischen den mahlzeiten braucht der körper einfach die pause, damit die bauchspeicheldrüse zu ruhe kommt.
     
    #2 Abnehmen Gast 85728, 19.11.2012
  4. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    ok wegen dem insulin war mir schon klar aber zum mittag wird es ja dann doch wieder hochgejagd.... darum ging mir eben so durch den kopf ob diese pause eigentlich wirklich soooo sehr genau eingehalten werden muss.( wie gesagt ,ich mache es ja.. hatte nur so einen gedanken und hab ihn hier aufgeschrieben )
     
    #3 eimer01, 19.11.2012
  5. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    tolerabel ist ja alles zwischen 4 und 7 stunden.

    ich denke, es geht dabei auch in der hauptsache darum den insulinspiegel so lange wie möglich niedrig zu halten und auch darum, einfach eine struktur zu bekommen und möglichst nichts zwischendurch zu essen.
     
    #4 Abnehmen Gast 85728, 19.11.2012
  6. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    ja so ähnlich hab ich es mir schon gedacht.. war wie gesagt auch nur so ein gedanke.. weil ich eben shoppen war und es aus einer bäckerei so lecker duftete.. und ich am überlegen war ob ich oder ob ich nicht..lach.. ich habe dann nicht..:-)
     
    #5 eimer01, 19.11.2012
  7. Abnehmen Gast 77630

    Abnehmen Gast 77630 Guest

    Hallo eimer01, wenn Insulin ausgeschüttet wird, wird die Fettverbrennung unterbrochen. Nur wenn Du die Pause einhältst, kann das Fett abgebaut werden.
    Ja, es duftet immer so lecker aus den Bäckereien.. Ich kenne diesen kurzen Gedanken, dem Duft zu folgen..
     
    #6 Abnehmen Gast 77630, 19.11.2012
  8. Anzeige

Thema:

Pause

Die Seite wird geladen...

Pause - Ähnliche Themen

  1. Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV

    Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV: Doc Esser – Der Gesundheits-Check Mo 19.02., 20:15 - 21:00, WDR Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - Gesundheitsmagazin D, 45 Min....
  2. Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause)

    Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause): Hallo da draußen, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor 3 Wochen wieder mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Auf Grund von Schwangerschaft und...
  3. Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?

    Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?: Hallo, bin neu hier und mache seit einigen Wochen 16/8, an manchen Tagen dehne ich die Fastenphase auch auf 17, 18 oder 19 Stunden aus und würde...
  4. Kurzzeitfasten: Pause?

    Kurzzeitfasten: Pause?: Hallo, bin neu hier und mache seit einigen Wochen 16/8, an manchen Tagen dehne ich die Fastenphase auch auf 17, 18 oder 19 Stunden aus und würde...
  5. Gesund abnehmen entspannt schlank nach der Menopause

    entspannt schlank nach der Menopause: Hallo meine Lieben, nach längerer Pause melde ich mich mit neuem Tagebuch zurück. Ich hoffe, ihr besucht mich wieder fleißig und spart nicht mit...