1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pause von SIS

Diskutiere Pause von SIS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Petra! Darfst du außer Allergietabletten überhaupt noch etwas essen?????? Das ist ja hammermäßig. Und dann noch das Pech mit dem PC. Ich...

  1. dingele

    dingele Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Petra!
    Darfst du außer Allergietabletten überhaupt noch etwas essen?????? Das ist ja hammermäßig. Und dann noch das Pech mit dem PC. Ich wünsche dir, dass das Glück schnellstens wieder an deine Tür klopft. Kopf hoch!!!!!
    Gruß
    dingele-Petra
     
    #11 dingele, 15.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pause von SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schlafmütze

    Schlafmütze Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ja ich darf noch was essen :) allerdings ist es echt schwierig. Ich bin dann doch froh das ich etwas kochen kann und nicht nur Dosen aufmachen (ich kenne ein paar denen geht es so) und mein Freund auch Koch ist...

    Also da ich keine Wurst und Käse essen darf mache ich mir Puten- oder sonstigen Braten nur mit Salz gewürzt und Gemüse dazu (gibt Geschmack ab) im Backofen, das dann aufgeschnitten. Darunter habe ich mir zum Teil dann noch Creme Fraiche mit frischen Meerrettich gemacht.

    Salat "würze" ich mit Salz, Schnittlauch und Saurer Sahne

    Zum Frühstück gibt es auf der Arbeit "Honig-Pops" mit Milch (also nicht Schlank im Schlaf) und am Wochenende Brötchen mit Honig (Schlank im Schlaf)

    Ansonsten gibt es dann Quark, Joghurt Natur mit Zucker, Suppe habe ich selbst gekocht (Beinscheibe, Gemüse), Soße für Nudeln oder so auch (Fleischknochen, Gemüse und vieeel Zeit), viel Gemüse (Kohlrabi, Radieschen, Gurke)

    Alles in allem ernähre ich mich wohl sehr KH-lastig und auch ein bisschen viel Fett (irgendwoher muss der Geschmack ja kommen) , Gefahr besteht auch dabei das Essen nicht zu versalzen, im Kopf ist denk man sich dann als einziges Gewürz... und schon ist es passiert.

    Auf der Waage war ich jetzt noch nicht, aber zugenommen habe ich glaube ich wenigstens nicht (ich musste den Gürtel noch nicht weiter machen :D )

    Ich mache drei Kreuze wenn das rum ist, aber da muss ich halt durch :sumo:

    Gruß Petra
     
    #12 Schlafmütze, 16.04.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Petra,

    wir hoffen hier wohl alle das du das durchhälst.

    Aber ich denke deine Einstellung wird richtig sein,und daher wird es auch wieder aufwärts gehen !

    Viele Grüße
    Bernd
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo schlafmütze,
    ich hoffe mir bleibt das erspart,aber wenn die allergie nach der tabletteneinnahme später wiederkommt ,werde ich auch in eine hautklinik gehen,im moment ist bei mir der schlimme juckreiz schon ein wenig besser,aber ich denke er muss noch einen test machen ,um überhaupt die ursache zu wissen,
    es ist auf einem dagewesen,keine ahnung wovon.
    wünsche dir das alles gut wird,lass den kopf nicht hängen,ich leide mit dir.
    gruß
    resi
     
  6. Martina 72

    Martina 72 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Lass Dich nicht unterkriegen....

    DU SCHAFFST DAS :)
     
    #15 Martina 72, 17.04.2008
Thema:

Pause von SIS

Die Seite wird geladen...

Pause von SIS - Ähnliche Themen

  1. Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV

    Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV: Doc Esser – Der Gesundheits-Check Mo 19.02., 20:15 - 21:00, WDR Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - Gesundheitsmagazin D, 45 Min....
  2. Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause)

    Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause): Hallo da draußen, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor 3 Wochen wieder mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Auf Grund von Schwangerschaft und...
  3. Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?

    Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?: Hallo, bin neu hier und mache seit einigen Wochen 16/8, an manchen Tagen dehne ich die Fastenphase auch auf 17, 18 oder 19 Stunden aus und würde...
  4. Kurzzeitfasten: Pause?

    Kurzzeitfasten: Pause?: Hallo, bin neu hier und mache seit einigen Wochen 16/8, an manchen Tagen dehne ich die Fastenphase auch auf 17, 18 oder 19 Stunden aus und würde...
  5. Gesund abnehmen entspannt schlank nach der Menopause

    entspannt schlank nach der Menopause: Hallo meine Lieben, nach längerer Pause melde ich mich mit neuem Tagebuch zurück. Ich hoffe, ihr besucht mich wieder fleißig und spart nicht mit...