1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pause von SIS

Diskutiere Pause von SIS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, jetzt muss ich erst mal Pause machen. Nachdem ich jetzt 2 Kilo abgenommen habe und mich langsam dran gewöhnt hatte. Wegen...

  1. Schlafmütze

    Schlafmütze Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    jetzt muss ich erst mal Pause machen. Nachdem ich jetzt 2 Kilo abgenommen habe und mich langsam dran gewöhnt hatte.

    Wegen Allergien gegen ? habe ich jetzt einen Plan bekommen, was ich essen darf und was nicht: Jetzt wird es eng, Kein Fisch und Schalentiere, keinerlei Obst (auch keine Marmelade oder so) kein Süßstoff, nur schwarzen Tee (auch kein Kräutertee) Gemüse nur eingeschränkt, Gewürze nur Salz, Zucker und Kräuter nur Schnittlauch, usw. Das wird echt hart, also muss ich erst mal 4 Wochen sehen wie ich damit klar komme und danach sehen wir weiter.

    Die Ärztin meinte zwar da nehme ich garantiert ab, nur reagiere ich leider auf Allergietabletten mit Gewichtzunahme und die Tabletten muss ich auch nehmen :(

    Ich bleibe hier aber auf jeden Fall dabei und werde eure Erfolge mit Interesse verfolgen uns irgendwann geht es bei mir auch wieder weiter.

    Gruß Petra
     
    #1 Schlafmütze, 02.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pause von SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birgit

    Birgit Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Petra,
    Du Arme! Das mit den Allergien kenne ich, zu meinen Spitzenzeiten war ich auf 32 Lebensmittel allergisch.....ätz!
    Aber gibt es denn nicht die Möglichkeit auf andere Allergietabletten/Tropfen auszuweichen, auf die Du dann evtl. nicht reagierst? Welche hat man Dir denn verschrieben?Ich nehme seit letztem Jahr die Xsusal-Tabletten, und toi, toi, toi, bisher keinerlei Nebenwirkungen/Unverträglichkeiten! Rede dochj mal mit Deinem Doc. darüber.
    Drück Dir die Daumen, bei mir gingen etliche einfach von alleine wieder weg...
    LG Birgit
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    hi petra,

    na das tut mir ja leid für dich. versuche doch einfach wenigstens die 5 stunden pause einzuhalten und abends nur ew. vielleicht klappt es ja dennoch mit der abnahme. denke schon. vielleicht renkt sich ja nach den 4 wochen alles wieder ein und du kannst wieder richtig durchstarten.

    kenne mich mit allergie leider aus, zum glück, da nicht selbst betroffen.

    lass den kopf nicht hängen und berichte mal wie es dir geht.
     
    #3 schnucki, 02.04.2008
  5. schnucki

    schnucki Guest

    ups, meinte, kenne mich NICHT aus.
     
    #4 schnucki, 02.04.2008
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Kopf hoch, wird schon wieder besser.

    Svava
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ohje Schlafmütze.......das ist Hart.

    Bitte schreib uns mal nach einer Woche was du da gegessen hast und wann.Das interessiert sicher nicht nur mich, sondern sicher auch viele andere.

    Hoffe regelmässig von dir dazu mal was lesen zu können.

    Und wenn du dich darüber mal richtig auskotzen musst, weisst du wo du uns findest........

    Viele Grüße
    Bernd
     
  8. Schlafmütze

    Schlafmütze Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    vielen Dank für Eure Aufmunterung, das hilft :)

    Das mit den 5 Stunden Pause versuche ich auf alle Fälle weiter, hier bin ich ja noch optimistisch, was echt schwierig wird ist die reine EW-Mahlzeit am Abend und auch morgens wird es schwierig ohne EW.

    Heute gab es zum Frühstück Kelloggs mit Milch (Soja und Fruchtsaft ist auch gestrichen).

    Da ich eh Tagebuch führen muss, wann ich was gegessen habe und wann/ob mein Körper irgendwie reagiert veröffentliche ich dann gerne einen Essensplan :)

    Bitte seid nicht böse wenn es im Moment etwas mit meinen Antworten dauert: weil es nicht schon reicht habe ich mir zu Hause am PC ein etwas größeres "Pferdchen" eingefangen. Bis das nicht 100% weg ist kann ich nur auf der Arbeit ins Netz und natürlich auch nicht so ausführlich.

    Gruß Petra

    PS: Schön das es euch gibt
     
    #7 Schlafmütze, 03.04.2008
  9. schnucki

    schnucki Guest

    hauptsache du kannst überhaupt schreiben.
     
    #8 schnucki, 03.04.2008
  10. Anzeige

  11. Fabien

    Fabien Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Petra,
    das tut mir leid für Dich, aber Du wirst sehen, nach anfänglichen Schwierigkeiten wirst Du damit zurecht kommen. Ich bin auch Allergiker, kann aber diese Sachen oft in kleinen Mengen und nur ab und zu essen. Durch eine jahrelange Behandlung mit Bachblüten sind bei mir einige Allergien verschwunden.

    Liebe Grüße Erika
     
  12. Monika

    Monika Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Erika,

    funktioniert das wirklich? Ich habe das immer für Hokuspokus von Heilpraktikern gehalten, zumal die Wirkstoffe so unglaublich verdünnt sind, das die doch eigentlich keine Wirkung mehr haben können.
     
Thema:

Pause von SIS

Die Seite wird geladen...

Pause von SIS - Ähnliche Themen

  1. Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV

    Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV: Doc Esser – Der Gesundheits-Check Mo 19.02., 20:15 - 21:00, WDR Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - Gesundheitsmagazin D, 45 Min....
  2. Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause)

    Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause): Hallo da draußen, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor 3 Wochen wieder mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Auf Grund von Schwangerschaft und...
  3. Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?

    Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?: Hallo, bin neu hier und mache seit einigen Wochen 16/8, an manchen Tagen dehne ich die Fastenphase auch auf 17, 18 oder 19 Stunden aus und würde...
  4. Kurzzeitfasten: Pause?

    Kurzzeitfasten: Pause?: Hallo, bin neu hier und mache seit einigen Wochen 16/8, an manchen Tagen dehne ich die Fastenphase auch auf 17, 18 oder 19 Stunden aus und würde...
  5. Gesund abnehmen entspannt schlank nach der Menopause

    entspannt schlank nach der Menopause: Hallo meine Lieben, nach längerer Pause melde ich mich mit neuem Tagebuch zurück. Ich hoffe, ihr besucht mich wieder fleißig und spart nicht mit...