1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Paulinchens Mama und SiS

Diskutiere Paulinchens Mama und SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich wünsche dir ebenfalls einen superschönen babyfreien Abend mit deinem Schatz. (f)

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich wünsche dir ebenfalls einen superschönen babyfreien Abend mit deinem Schatz. (f)
     
    #71 Abnehmen Gast 71070, 29.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Paulinchens Mama und SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PaulinchensMama

    PaulinchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Danke ihr zwei, das ist wirklich lieb von euch! Und es war auch ein ganz toller Abend, auch wenns sich natürlich gleich wieder rächt, dass man so viel alkoholisches Zeug getrunken hat und Kartoffelsalat genascht hat..aber seis drum. Allerdings zeigt die Waage nun ein ganzen Kilo wieder mehr an, ich hoffe, das ist nicht alles Fett. O.o

    Ansonsten werde ich dann wohl morgen einen EW-Tag einlegen...

    Euch einen schönen Abend!
     
    #72 PaulinchensMama, 30.09.2012
  4. Jeychen

    Jeychen Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Hallo :)
    bei mir war es dieses Wochenende ganz ähnlich.
    wir sind brunchen gegangen mit den Schwiegereltern und eigentlich hätte ich dort nichts außer schicken und etwas Salat essen dürfen. Alles andere war in fett getränkt. Kurz um ich habe drei kleine vollkornstullen und einen schokopudding verputzt. Schlechtes gewissen inklusive. Heute gibt es auch bei mir einen ew-Tag.
     
    #73 Jeychen, 01.10.2012
  5. PaulinchensMama

    PaulinchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Hör bloß auf...Inkonsequenz hat einen neuen Namen...und zwar meinen! Waren heute bei meinem Schwiegerpapa zum Essen eingeladen, es gab Gulasch, Kartoffeln und Rotkohl...kurze Zeit später noch Capuccino mit Zucket, Apfelsaft und jetzt eben hab ich den Rest Brei von Pauline aufgefuttert... die Waage zeigte gerade (halt dich besser fest) 57,8kg!!! Also fast Ausgangsgewicht...das kann doch nicht sein.

    Ich glaube ich leg am besten 2-3EW-Tage ein. ;(
     
    #74 PaulinchensMama, 01.10.2012
  6. PaulinchensMama

    PaulinchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Leute,
    ich habe echt Schwein gehabt, heute Morgen war ich wieder bei 56,0kg. Trotzdem mache ich heute den EW-Tag. Ich werde mich an Hühnchenbrustfilet satt essen und dazu ganz wenig BBQ-Sauce. Mjam mjam.

    Wünsche euch einen schönen Tag!(sun)
     
    #75 PaulinchensMama, 02.10.2012
  7. PaulinchensMama

    PaulinchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Nabend Leute!
    Gestern zwar gesündigt- wirwaren am späten Nachmittag bei McDoof. Aber ansonsten geht es langsam aber stetig abwärts. Ich bin froh, dass meine Waage morgens überwiegend eine 55 vorne zeigt. :)

    Muss gleich noch einkaufen und werde einige Rezepte für abends ausprobieren. Auf Dauer macht immer nur Shake auch keinen Spaß.

    Ansonsten geht es mir gut, mein Baby macht gute Fortschritte bzgl. ihrer (Bauchdreh-) Motorik seit wir fleißig unsere Physioübungen zu Hause machen. BAld feiert eine Freundin Geburtstag und das Motto wird "Oktoberfest" sein. Ich freue mich schon total, habe mir heute ein Dirndl ersteigert. Wollte schon ewig mal eines anziehen! Werde euch auch ein Foto posten.


    Einen schönen leckeren Abend euch allen noch!(*)
     
    #76 PaulinchensMama, 06.10.2012
  8. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallöchen. :)
    Na siehst du. Da hast die die 55 schon erreicht. Glückwunsch dazu. :)
    Uiii ein Dirndl würde ich auch gerne mal anziehen. Ich finde darin sieht wirklich jede Frau total schön aus. :)

    Noch einen schönen restlichen Sonntag. :)

    Liebe Grüße Tine
     
    #77 TineHappy, 07.10.2012
  9. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Der hat den ersten Beitrag lange nicht angezeigt und ich war mir nicht sicher, ob ich nicht doch auf Abbrechen geklickt habe. Jetzt war es gerade doppelt. ;)
     
    #78 TineHappy, 07.10.2012
  10. Anzeige

  11. PaulinchensMama

    PaulinchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Ein toller Tag wie ich finde- bin heute bei 55,2kg angekommen, ist das nicht traumhaft. Gestern Abend stand ich noch in der Küche und dachte so bei mir "so wie meine Hose schlabbert müssen das aber langsam mal mehr als 2,4kg weniger sein!" Und siehe da- heute sind es 2,8 kg :)

    Mein Dirndl müsste heute auch kommen, ich bin total gespannt! Ich hoffe es ist nicht zu lang, bin ja ein sehr kleiner Mensch (1,53m).

    Nachher mache ich noch einen kleinen Ausflug mit meiner Mama und meiner Tochter, bisschen spazieren gehen und die neue Wohnung miner Eltern anschauen. Aber vorher koche ich noch mein Mittag. Mache heute Gefüllte Paprika mit Huhn und Hüttenkäse. Das wird bestimmt sehr lecker!

    Habt alle einen wundervollen Tag!(sun)(f)(sun)
     
    #79 PaulinchensMama, 11.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    55,2 kg - das ist (clap) und Du wirst sicher zauberhaft im Dirndl aussehen!! Schön zu lesen, dass es Deinem Baby und Dir so gut geht!

    lg Silberlicht
     
    #80 Silberlicht, 11.10.2012
Thema:

Paulinchens Mama und SiS

Die Seite wird geladen...

Paulinchens Mama und SiS - Ähnliche Themen

  1. Tabeasmama hatte Geburtstag

    Tabeasmama hatte Geburtstag: Sie wollte es geheim halten, aber es ist doch bis zu uns durchgedrungen. :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014: Zum Geburtstag...
  2. Tabeasmama hat Geburtstag

    Tabeasmama hat Geburtstag: Fast übersehen - aber noch rechtzeitig Ich wünsche dir, liebe Tabeasmama, alles erdenklich Gute zum Geburtstag. 365 wunderbare Tage und viel...
  3. Kurzzeitfasten Mamaglücks neue KZF-Welt

    Mamaglücks neue KZF-Welt: Hallihallo und herzlich Willkommen in meiner neuen KZF-Welt! Bin heute voller Freude ins KZF eingestiegen. Hat auch gleich mal nicht so geklappt,...
  4. Tabeasmama hat Geburtstag

    Tabeasmama hat Geburtstag: Liebe Tabeasmama, ich wünsche dir alles, alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, viele wunderschöne Tage ohne Stress und ohne Ärger. Vor allem...
  5. Ein Neuanfang auf mehreren Ebenen- Tabeasmama startet durch

    Ein Neuanfang auf mehreren Ebenen- Tabeasmama startet durch: Hallo meine Lieben, ich finde den Zeitpunkt für einen Neuanfang gerade jetzt wichtig und richtig, daher mache ich ihn auch. Hinter mir liegen...