1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Paulinchens Mama und SiS

Diskutiere Paulinchens Mama und SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen ;) Ich kenne dein Problem mit der Waage auch! Ich bin auch immer wieder total neugierig und stelle mich fast jeden Tag rauf. Aber so...

  1. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallöchen ;)
    Ich kenne dein Problem mit der Waage auch! Ich bin auch immer wieder total neugierig und stelle mich fast jeden Tag rauf. Aber so langsam merke ich auch, dass ich schnell gefrustet bin und deswegen habe ich mir vorgenommen nur noch zweimal in der Woche zu wiegen und dann zu schauen was die Waage sagt. Ich hoffe, dass ich dann so mehr Erfolge haben werde. ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Geburtstag deiner Schwiegermama ;) Und die kleine wird sich schon machen. Ist halt alles ungewohnt und neu für sie. Nach einer Zeit wird sich das dann gegeben haben, kenne ich nur zu gut von meiner Schwester, als sie noch in dem Alter war.

    Gruß Tine
     
    #21 TineHappy, 31.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Paulinchens Mama und SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PaulinchensMama

    PaulinchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Hallihallo, da bin ich wieder!

    So, der GB von der Schwiegermami ist gelaufen und ich muss sagen, es war wirklich schön. Weniger schön waren meine Essereien an dem Tag. Morgens habe ich ganz brav meine 75gKH gefuttert, nachmittags sind wir dann losgefahren und irgendwie habe ich es dann bis das Buffet eröffnet wurde (ca. 20.30 Uhr) nicht mehr geschafft etwas zu essen.
    Am Anfang habe ich auch wirklich versucht nur EW zu mir zu nehmen...aber irgendwie habe ich dann doch noch ein paar Trauben, Salat mit Mais drin und irgendwann nachts sogar Apfelkuchen (er war es wirklich wert- göttlich mjamjam) in mich gestopft.
    Morgens beim Frühstück hab ich auch nicht wirklich auf Schnitzel (Resteessen) verzichten können...^^

    Auf der Waage hat sich das ganze mit 74,4kg zu Buche geschlagen. Das geht an sich noch. Sind halt wieder 600g mehr als der letzte Stand.|(


    Und heute- (ich kopiere hier mal aus einem anderen Thread):
    Über Ratschläge, Tipps o.ä. würde ich mich weiterhin sehr freuen.
    LG (f)
     
    #22 PaulinchensMama, 02.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2012
  4. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallöchen. ;)

    Naja wenn es geschmeckt hat und du jetzt kein schlechtes Gewissen hat und du die Feier genossen hast, dann geht es doch. ;) Und die 600g sind bestimmt Schwankungen. Denn es kann unmöglich alles Fett sein. ;)
    Mhm komisch, dass auf deinen Spagetti keine Nährwerte stehen. Also ich habe jetzt normale und Vollkorn vor mir liegen. Und die normalen haben 68,2g KH/100g, davon 3g Zucker. Die Vollkorn haben 64g KH/100g und auch 3g Zucker. Wundert mich selber, da ich immer dachte Vollkornnudeln haben mehr KH. Aber was ich auch merke ist, dass man sich mit der rohen Menge an Nudeln komplett verschätzt! Ich hatte 50g Nudeln mit viel Soße und Garnelen und da waren die 50g schon echt viel. ;) Jetzt bin ich immer knapp bei 100g Nudeln und dann passt es auch und ich bin im wahrsten Sinne des Wortes genudelt! (rofl) Die gehen ja halt beim kochen noch auf.
    Und die Angaben beziehen sich immer auf die rohen Nudeln. ;)

    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag :)

    Liebe Grüße Tine
     
    #23 TineHappy, 02.09.2012
  5. muckelchen01

    muckelchen01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    247
    Hallöchen (f)

    Erst einmal ist es wichtig, dass es schön war und du die Feier hast genießen können !!!

    Wegen der 600g sei nicht verärgert.
    Deine Frage betreffend der Nudeln hat dir ja Tine schon geantwortet.
    Um dir Informationen zu holen bezüglich Nährstoffinhalte, kannst du hier auch gut nachschauen unter dem "Ernährungstagebuch". Dort sind sehr viele Nahrungsmittel in einzelnen Kategorien aufgelistet.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag vom muckelchen (sun)

     
    #24 muckelchen01, 02.09.2012
  6. PaulinchensMama

    PaulinchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"]Guten Morgen Muckelchen, guten Morgen lieber Rest! Hier mal mein Frühstück von heute, meine Sojamilch war leider alle, deshalb gabs Toast. @Muckelchen- bei den Nudeln hatte ich ja hier ins Ernährungstagebuch geschaut, nur gab es nicht die von der Marke, die ich hatte und das ist ja bei allen ziemlich unterschiedlich.
    [TD="align: center"]Kalorien[/TD] [TD="align: center"]Kohlenhydrate[/TD] [TD="align: center"]Proteine[/TD] [TD="align: center"]Fett[/TD] [TD="align: center"]Portionsgröße[/TD] [TD="align: center"]Energieumsatz[/TD] [TD="align: center"]Löschen[/TD] [TD="colspan: 8"][h=3]Frühstück[/h] [/TD] [TD="align: center"]160,6 kcal[/TD] [TD="align: center"]27,3 g[/TD] [TD="align: center"]5,5 g[/TD] [TD="align: center"]2,3 g[/TD] [TD="align: center"]65 g[/TD] [TD="align: center"]9,9%[/TD] [TD="align: center"]X[/TD] [TD="align: center"]78,3 kcal[/TD] [TD="align: center"]18,2 g[/TD] [TD="align: center"]0,2 g[/TD] [TD="align: center"]0 g[/TD] [TD="align: center"]30 g[/TD] [TD="align: center"]4,8%[/TD] [TD="align: center"]X[/TD] [TD="align: center"]27,5 kcal[/TD] [TD="align: center"]4,4 g[/TD] [TD="align: center"]0,4 g[/TD] [TD="align: center"]0,9 g[/TD] [TD="align: center"]25 g[/TD] [TD="align: center"]1,7%[/TD] [TD="align: center"]X[/TD] [TD="align: center"]101,3 kcal[/TD] [TD="align: center"]25,0 g[/TD] [TD="align: center"]0 g[/TD] [TD="align: center"]0 g[/TD] [TD="align: center"]25 g[/TD] [TD="align: center"]6,2%[/TD] [TD="align: center"]X[/TD] [TD="align: center"]18,7 kcal[/TD] [TD="align: center"]2,9 g[/TD] [TD="align: center"]1,1 g[/TD] [TD="align: center"]0,2 g[/TD] [TD="align: center"]110 g[/TD] [TD="align: center"]1,1%[/TD] [TD="align: center"]X[/TD] [TD="align: center"]8,4 kcal[/TD] [TD="align: center"]1,3 g[/TD] [TD="align: center"]0,4 g[/TD] [TD="align: center"]0,1 g[/TD] [TD="align: center"]70 g[/TD] [TD="align: center"]0,5%[/TD] [TD="align: center"]X[/TD] [TD="align: center"]394,6 kcal[/TD] [TD="align: center"]78,9 g[/TD] [TD="align: center"]7,6 g[/TD] [TD="align: center"]3,6 g[/TD] [TD="align: center"]325 g[/TD] [TD="align: center"]24,2%[/TD] [TD="align: center"] [/TD]
    Produkt
    american aldi american sandwich vollkorn toast
    Grafschafter Original Grafschafter Apfelschmaus
    Krüger Chai Latte Vanille Zimt
    Zucker weiß
    Tomate rot
    Salatgurke
    Summe
    Bin übrigens jetzt wieder bei meinem vor-Geburtstagsfeier-Gewicht!(party) LG und bis später (f) [/TD] [TD="colspan: 8"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD]
     
    #25 PaulinchensMama, 03.09.2012
  7. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Das Frühstück sieht sehr lecker aus.
    Und ich bekomme jetzt einen richtiger Jiper auf Chai Latte. ;) Werde ich mir morgen auch machen. :P

    Und Glückwunsch dazu, dass du wieder das Gewicht wie vor der Geburtstagsfeier hattest. ;)
     
    #26 TineHappy, 03.09.2012
  8. PaulinchensMama

    PaulinchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Ja, war´s auch, aber morgen geh ich wieder zum Müsli über :)
    Heute Mittag gab´s bei mir Gulaschsuppe (habe ich noch von der Feier abgestaubt) und ne Milch mit Vanillezucker, abends dann nur ein Stück Gouda und `nen Shake, da ich zu faul zum Kochen war.

    Und ich habe festgestellt, dass die Fanta Zero im Gegensatz zur Cola+Mezzomix Zero richtig super schmeckt. (inlove) Gottseidank!!

    Und noch eine Entdeckung habe ich gemacht: Auf der Verpackung vom Sport90- Shake steht, eine Portion=30g/ 3 gehäufte EL. Habe die 30g heute mal abgewogen und das waren fast doppelt so viele gehäufte Löffel...

    Auch vermessen habe ich mich heute mal wieder. Hier mal zum Vergleich:

    Brustumfang: 100 cm -6
    Bauch: 88 cm -2
    Popo: 99 cm -4
    rechter Oberschenkel: 60 cm -2

    Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass das wirklich so ist und denke eher an verschiedene Messstellen (bzw. an der Brust evtl. noch durch´s Stillen bedingt).:|

    Also dann noch einen schönen Abend euch!
     
    #27 PaulinchensMama, 03.09.2012
  9. Jeychen

    Jeychen Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Kleine :)

    Oh ich mag eigentlich auch keine Zero-Produkte aber wenn die Fanta okay is muss ich die Morgen unbedingt mal ausprobieren, danke für die Info :>
    Und wegen den Maßen, rede dir jetzt nichts ein.
    Ich war so blöde und habe mich vorher net abgemessen, hätte ich das mal bloß....naja jetzt ist es zu spät und alte Hosen müssen herhalten :D

    Habe Morgen einen schönen Tag <3
     
    #28 Jeychen, 04.09.2012
  10. Anzeige

  11. PaulinchensMama

    PaulinchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Sonnenschein,
    ja wem sagst du das- ich bin extra nochmal in die Küche gerannt um zu schauen, ob es auch wirklich die Fanta Zero ist und ich mich nicht doch vergriffen habe.^^
    Die Waage sagt heute irgendwie gar nichts- nicht mehr und nicht weniger. Auch gut, damit kann ich leben....
    Nachher muss ich noch mit meiner Maus zum Ostheopathen. Sie hat so ein paar kleine Lageanomalien und ich wollte da einfach nochmal auf Nummer sicher gehen, da sie ja nun schon 6,5 Monate alt ist und sich noch immer nicht auf den Bauch dreht, Vielleicht hängt das damit zusammen...diverse Blockaden an Kopfgelek, Rippen und Hüften sind bereit im Juli einmal gelöst worden vom Chiropraktiker. Mal sehen, was die Tante nachher sagt. Drückt uns die Daumen, dass nichts ist und mein Baby einfach nur ein Spätzünder ist!

    Hier könnt ihr den kleinen Schatz ja mal bewundern (inlove):

    http://s7.directupload.net/file/d/3003/x778ptdx_jpg.htm
     
    #29 PaulinchensMama, 04.09.2012
  12. Jeychen

    Jeychen Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Oh ist das eine süße Maus.*__* sooo putzig!:) viel Glück beim Arzt.

    Ich habe auch seit Samstag nichts mehr abgenommen, aber das kommt noch ganz sicher.:)
     
    #30 Jeychen, 04.09.2012
Thema:

Paulinchens Mama und SiS

Die Seite wird geladen...

Paulinchens Mama und SiS - Ähnliche Themen

  1. Tabeasmama hatte Geburtstag

    Tabeasmama hatte Geburtstag: Sie wollte es geheim halten, aber es ist doch bis zu uns durchgedrungen. :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014: Zum Geburtstag...
  2. Tabeasmama hat Geburtstag

    Tabeasmama hat Geburtstag: Fast übersehen - aber noch rechtzeitig Ich wünsche dir, liebe Tabeasmama, alles erdenklich Gute zum Geburtstag. 365 wunderbare Tage und viel...
  3. Kurzzeitfasten Mamaglücks neue KZF-Welt

    Mamaglücks neue KZF-Welt: Hallihallo und herzlich Willkommen in meiner neuen KZF-Welt! Bin heute voller Freude ins KZF eingestiegen. Hat auch gleich mal nicht so geklappt,...
  4. Tabeasmama hat Geburtstag

    Tabeasmama hat Geburtstag: Liebe Tabeasmama, ich wünsche dir alles, alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, viele wunderschöne Tage ohne Stress und ohne Ärger. Vor allem...
  5. Gesund abnehmen Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :)

    Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :): Hey ihr Lieben :) Ich kündige mal an, dass ich auch wieder mit dabei bin. Ich war bereits 2013 einmal sehr erfolgreich hier - damals mit der...