1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Paulinchens Mama und SiS

Diskutiere Paulinchens Mama und SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Irgendwie kommt jetzt langsam die Ernüchterung... Ich glaube ich habe mir das alles zu einfach vorgestellt. :| Also erstmal habe cih gemerkt,...

  1. PaulinchensMama

    PaulinchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Irgendwie kommt jetzt langsam die Ernüchterung...
    Ich glaube ich habe mir das alles zu einfach vorgestellt. :|

    Also erstmal habe cih gemerkt, dass ich abends wirklich ein Langeweile-Esser bin. Vorgestern habe ich mir gefüllte Zucchini gemacht und als ich schon pappsatt war, hätte ich immernoch ne Tüte Chips oder sowas futtern können.

    An zwei Tagen ging es jetzt tgl. 200g runter und nun auf einmal wieder 100g rauf. Sind zwar alles Peanuts, aber so richtig verstehen tu ich es nicht. Vielleicht weil ich abends oder generell einfach zu spät esse. Das wird meist nie vor 21 Uhr was, da ich immer erst dann die Zeit zum Kochen finde, wenn das Baby im Bett ist. Schlafen ist zurzeit auch irgendwie Mangelware. Das Baby, mein Freund, die Katzen...irgendetwas hindert mich immer am Einschlafen und am Ende bin cih hundemüde und kriege kein Auge zu. Ich bin auch ein Spät-Frühstücker, bzw. war ich ja bis jetzt gar keiner. Wir stehen immer so zwischen 9 und 10 Uhr auf und bis ich dann alles soweit fertig habe ist es meist elf.

    Eigentlich wollten mein Freund und ich heute Eis essen fahren, allerdings ist das auch wieder blöd...das nervt mich...das man nicht einfach mal zwischendruch essen kann worauf man Lust hat, sondern alles planen und abwiegen soll... (fubar)

    Aber ich bleibe standhaft. Hoffentlich.
     
    #11 PaulinchensMama, 26.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Paulinchens Mama und SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Hallöchen,
    Du bist doch erst seit 4 Tagen dabei, dann willst du doch noch nicht wieder aufgeben, oder (wait)
    Am Anfang entwässert man doch meistens auch erst ein bisschen, bevor es ans eingemachte geht!
    Ich bin auch der Langeweile Esser, war nach der Entbindung leichter als zu beginn, aber mit den Monaten und dank Milka Nuss und Toffiefee war ich fast 10kg schwerer. Voll frustrierend.
    Als mein Sohn noch klein war, hatte ich auch nicht so richtig Zeit zum Kochen, da war man froh wenn das Baby mal schläft. Da hab ich auch mal Waffeln zum Frühstück gehabt, halt was was man mit Kind auf dem Arm so essen kann! Da kamen dann die Kilos alle wieder (sweat)
    Du musst jetzt am Ball bleiben! Hast dir doch jetzt extra alles gekauft! Vielleicht wiegst du dich ein paar Tage mal nicht mehr, dann kommt auch kein Frust auf.
    Ich kenne Deine Diät ja nicht, aber ich arbeite in einer Arztpraxis, da haben wir die Ernährungsberatung Insumed angeboten. Von den Mahlzeiten hört sich das ähnlich an. Da hatten wir einige Patienten dabei die Erfolge hatten.
    Vielleicht solltest du abends nicht so spät mehr warm essen???
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg (clap)
    Schakka, wir schaffen das
    Liebe Grüße
     
    #12 sonnietb, 26.08.2012
  4. PaulinchensMama

    PaulinchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Hallo ihr Lieben! Und hallo liebe Sonnie!

    Natürlich hast du mit vielem was du sagst Recht! Und natürlich habe ich nicht gleich wieder aufgegeben, ich bin eisern geblieben.:) Und langsam gewöhne ich mich daran...
    Ich versuche zurzeit spätestens gegen acht Uhr abends zu essen, aber das ist halt manchmal schwer mit der Kleinen. Die will immer dann ins Bett, wenn ich essen möchte... An sich ist es ja nicht soo schlimm, ist ja nur Eiweiß was ich zu mir nehme, allerdings dauerts dann länger bis das Insulin komplett runter gefahren ist. Egal- wir packen das!
    Habe schon versucht, mich nicht dauernd zu wiegen, aber ich bin immer soooo neugierig.(wasntme)
    Aber ich bin dioch recht stolz! Schon fast ein Kilo runter. Ich hoffe, das geht in der Geschwindigkeit auch weiter.

    Aber am WE kommt die Feuertaufe: wir fahren zur Schwiegermami, die wird 50 und es wird sooo viele leckere Sachen geben. (headbang) Und an Kuchen könnte ich mich ja dumm und dämlich fressen....oje....
     
    #13 PaulinchensMama, 28.08.2012
  5. PaulinchensMama

    PaulinchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    ..kleiner Nachtrag...

    War vorhin einkaufen, ist ja wirklich echt der Wahnsinn, wie viel bewusster man das macht, wenn man auf KH und EW achtet. Habe sogar EW-Brot entdeckt, so dass ich auch abends mal ´n Stullchen essen kann. Und für den Fall, dass ich mal absolut zu faul bin oder es (wie ja öfter) schon sauspät ist und schnell gehen muss, hab cih mir sonen Sporteiweiß-Trunk zum Anrühren besorgt. Mit Schokigeschmack, kann man trinken und macht pappsatt! Bin gespannt, was das Wägelchen morgen früh sagt. Vllt habe ich ja dann schon die 57 geknackt? :D

    Einen schönn Abend euch! Ich hau mich jetzt mit ´nem Buch ins Bett- jawoll! Mal früh ins Bett, dank dem Baby, was mich heute morgen um sechs rausgeschmissen hat. (Eigentlich ist unsere Zeit so zweischen halb neun und zehn...naja...^^)
     
    #14 PaulinchensMama, 28.08.2012
  6. Jeychen

    Jeychen Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Halli hallo

    Du hast ja recht wir haben wahnsinnig viel gemeinsam :D
    Ich liebe auch Chips, ich könnte sie ständig essen und vor allem Abend und auch ich komme sehr spät ins Bett und esse immer erst recht spät, weil mein Freund sehr lang arbeiten muss und ich dann immer noch auf ihn warte.
    Wenn es mit Almased nicht klappt, probiere ich auch mal deine Diät, aber bis dahin hoffen und durchhalten! :D
     
    #15 Jeychen, 28.08.2012
  7. PaulinchensMama

    PaulinchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Boah ich könnt so abkotzen... da gebt man extra früh ins Bett um nachts schön Fett zu verbrennen....und hute Morgen stell ich mich auf die Waage und was zeigt die an- 57,6kg???? Wovon denn bitte? Der Frischkäse in den Campignons hatte 0,2% Fett Vllt warens die Schmorrgurken mittags...keine Ahnung was da drin war, die waren von meiner Mama....
    :@
    Jeddnfalls nützt es alles nix.... ich wiege mich jetzt nur noch 2x die Woche, basta. Und heute Mittag gibts dann halt nur einen Eiweißshake. Man!
     
    #16 PaulinchensMama, 29.08.2012
  8. muckelchen01

    muckelchen01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    247
    Kluge Entscheidung, wie ich finde. Noch besser wäre, nur einmal in der Woche wiegen. Sonst wirst du doch kirre. Unser Körper macht Schwankungen durch, die wir nicht beeinflussen können und wenn du dann jeden Tag auf die Waage steigst, so beobachtest du diese Schwankungen und nicht den Effekt deiner Ernährung.
    Solange du mit dem Essen alles richtig machst, musst du dir keinen Kopf machen.
    Also, lass dich nicht von der Waage beherrschen und dir den Tag verderben.
     
    #17 muckelchen01, 29.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Jeychen

    Jeychen Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Ach ich kann dich zu gut verstehen...bei mir ist auch am 3.Tag nichts essen noch beinahe gar nichts auf der Waage zu sehen. Dazu geht es mir noch körperlich gerade recht schlecht.

    Aber wir haben beide ein ziel vor Augen, lass uns nicht zu schnell aufgeben! Durchhalten! :D
     
    #18 Jeychen, 29.08.2012
  10. Anzeige

  11. PaulinchensMama

    PaulinchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Ja.... ist wohl wirklich besser so. Sonst zerbricht man sich den ganzen Tag den Kopf darüber, was man nun am Vortag falsch gemacht hat und schiebt schlechte Laune...das Essen (so wie heute bei mir) will dann auch nicht so recht schmecken.

    Oh Jeychen, warum schlecht? Dann ist es ja kein Wunder, dass du nicht so abnimmst, das spart dein Körper sich lieber als Reserve auf!
     
    #19 PaulinchensMama, 29.08.2012
  12. PaulinchensMama

    PaulinchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Nabend Leute!

    Natürlich war die Neugierde heute früh doch wieder zu groß ... aber diesmal zu meinen Gunsten- die Waage hat nur 56,8kg angezeigt. Schon komisch was das so für krasse Schwankungen sind, die der Körper da durch macht. Denke mal das hat mit Wassereinlagerungen zu tun und ist bei Frauen bestimmt auch noch zyklusabhängig.

    Für die nächsten paar Tage melde ich mich erstmal ab. Wir fahren zu meiner Lieblingsschwiegermami, die wird 50a und es wird soooo viel leckeres Essen geben, mal sehen ob ich standhaft bleiben kann. Ich hoffe auch das Baby benimmt sich anständig. An sich ist sie ein total lieber Schatz und weint fast nie. Aber bei vielen Fremden (die da leider sein werden) ist sie immer schnell ängstlich und überfordert und will nur bei Mama sein. Da heult sie schon wenn sie nur angesprochen wird. Aber was will man bei nem sechsmonatigen Püppchen auch erwarten.

    Also schon mal allen ein schönes WE und wünscht mir Erfolg beim Standhaft bleiben! :)
     
    #20 PaulinchensMama, 30.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.2012
Thema:

Paulinchens Mama und SiS

Die Seite wird geladen...

Paulinchens Mama und SiS - Ähnliche Themen

  1. Tabeasmama hatte Geburtstag

    Tabeasmama hatte Geburtstag: Sie wollte es geheim halten, aber es ist doch bis zu uns durchgedrungen. :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014: Zum Geburtstag...
  2. Tabeasmama hat Geburtstag

    Tabeasmama hat Geburtstag: Fast übersehen - aber noch rechtzeitig Ich wünsche dir, liebe Tabeasmama, alles erdenklich Gute zum Geburtstag. 365 wunderbare Tage und viel...
  3. Kurzzeitfasten Mamaglücks neue KZF-Welt

    Mamaglücks neue KZF-Welt: Hallihallo und herzlich Willkommen in meiner neuen KZF-Welt! Bin heute voller Freude ins KZF eingestiegen. Hat auch gleich mal nicht so geklappt,...
  4. Tabeasmama hat Geburtstag

    Tabeasmama hat Geburtstag: Liebe Tabeasmama, ich wünsche dir alles, alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, viele wunderschöne Tage ohne Stress und ohne Ärger. Vor allem...
  5. Gesund abnehmen Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :)

    Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :): Hey ihr Lieben :) Ich kündige mal an, dass ich auch wieder mit dabei bin. Ich war bereits 2013 einmal sehr erfolgreich hier - damals mit der...