1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Paul McKenna! Ohne-Diät schlank werden!

Diskutiere Paul McKenna! Ohne-Diät schlank werden! im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; 7. Tag käse, heute nachmittag hab ich mir ein kleines eis "andrehen" lassen (son bofrost-becher), obwohl ich doch gar kein hungergefühl hatte!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanni

    sanni Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    7. Tag

    käse, heute nachmittag hab ich mir ein kleines eis "andrehen" lassen (son bofrost-becher), obwohl ich doch gar kein hungergefühl hatte! da sieht man mal, wie schnell man sündigen kann ;))... na, ich habs genossen und ärgere mich natürlich nicht drüber. trotzdem will ich mich ja auf meinen körper konzentrieren, wenn er mir sagt: ey, du, ich krieg HUNGER!

    bisher klappt es mit der methode bei mir aber echt sehr gut. bin überrascht davon und freue mich wirklich riiiiesig, weil endlich ist da mal wieder licht am ende des tunnels ;).
    ich bin gespannt, wann ich die 72er marke erreiche... glaub, dann mach ich hier vittel-party :D

    so, das wars für heut. will mir noch die cd anhören...
     
  2. Anzeige

  3. sanni

    sanni Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    lange abwesenheit

    so, nu hab ich grad in meinen ersten blog geschrieben und such hier immer noch, wie ich ein neues thema (wie früher) machen kann... aber da scheinbar der ganze rest von mir gelöscht ist, gehts nicht. jedenfalls will ich neu starten. ist viel passiert in den letzten monaten...
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hei Sani, sorry habe gar nicht bemerkt, dass du nicht mehr da warst.
    Es sind so viele neue dazugekommen.
    Welche Beiträge meinst du denn?
    Geh mal ins Kontrollzentrum, dann mein Profil, denke du kennst diese Funktion noch nicht. Dort kannst du bei Statistik deine Beiträge und Themen die du geschrieben hast abrufen.
    Die alten Tagebücher kann man nur noch lesen. Wir können jetzt einen Blog eröffenen.
    Ich schreibe dir was in den privaten Bereich, dann siehst du oben rechts auf der Seite bei private Nachrichten, dass diese
    Funktion in Fett geschrieben ist.
     
    #13 Svava, 02.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.11.2008
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wellcome back! Erzähl, was ist passiert?
     
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Von mir auch ein Herzliches Willkommen zurück, auch wenn wir uns noch nicht kennen ;) :D
     
    #15 Glasrosen, 03.11.2008
  7. sanni

    sanni Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    hallo zurück an euch :).

    also, meine abwesenheit hier sowie abwesend von allen abnehmversuchen begründet sich in streß-ohne-ende... hatte mir ende juni eine wohnung für meinen kleinen und mich angesehen, obwohl ein umzug erst so ende des jahres bzw. 1. quartal 2009 geplant war. aber plötzlich kam alles anders und ich konnte schon zum 1.8. umziehen!!! also war ich nur mit packen, abbauen und keller ausmisten dran! und dann beim umzug auch noch super geniale küchenaufbauer gehabt, so dass ich nun eine küche habe, die nicht mehr so ist wie sie sein sollte *heul*. dann noch kurz vorm umzug taufe! und dann? naja, ich sag immer gern: "was andere können, kann ich auch" und wie ich so bin, habe ich hier gehämmert, geschraubt, gebohrt... und nu bin ich noch im bad zugange, die össelfliesen in schöne fliesen verwandeln... und ich selbst bin mal wieder auf der strecke geblieben, weil ich alles andere im kopf hatte und habe außer mir selbst.
    aber heute ist der 4. tag meines 2. versuchs (dabei hatte das sooo super funktioniert! schnief!) und ich habe mir zudem von paul mckenna auch noch den 90-tage-plan gekauft.
    ich hoffe, das geht nu besser. zumindest merk ich schon wieder die innere umstellung meiner einstellung zum essen... ich achte wieder drauf, wann mein hungergefühl da ist und esse dementsprechend.

    ich fühl mich sooooo schovel und will mich endlich mal wieder wohl in meiner haut fühlen. schlimm genug, dass mein kleiderschrank voll ist und mir so gut wie nix davon paßt (hab nämlich nu auch noch nen größeren schrank als vorher. mal sehen, wann es mit der gewichtspurzelei beginnt. auch wenn man sich ja nicht jeden tag wiegen soll... wie ich so bin (neugierig halt), mach ichs doch! ;)
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Sanni,
    wenn einem etwas im eigenen Leben nicht gefällt, ist man selber der Einzige der es ändern kann. Kleines Kind, neue Wohnung, neue Figur ...
    Lass dir Zeit, sonst erkennst du dich selber nicht mehr! Du schaffst alles was du wirklich willst!
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wir benutzen jetzt Blogs für die Tagebücher, da es viel Übersichtlicher ist als die sonstigen Einträge.

    Wie man mit einem Blog umgeht kannst du hier finden.

    Schön, dass du wieder da bist.
     
    #18 Matthias, 05.11.2008
  10. Anzeige

  11. sanni

    sanni Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    danke pretty!
    bin derzeit auch in einer phase, in der ich mal aufbauende worte brauche! bin ansich glücklich, dass es alles soweit bereits geklappt hatte mit der wohnung, dass mein fratz endlich ein eigenes kinderzimmer hat und ich auch endlich wieder ein zimmer für mich. und trotzdem ist da derzeit diese unzufriedenheit. ich hoffe, ich schaffe wirklich weiterhin, was ich will... manchmal nicht so einfach. aber ich sehe positiv in die zukunft und arbeite daran :).

    zu meinem neuen essverhalten kann ich sagen, dass es gestern wieder gut geklappt hat. habe nochmals ins buch geschaut, da dort auch einige wertvolle tipps stehen. zb. wenn das hungergefühl kommt, heißt es nicht, dass es der esshunger ist, sondern es kann auch sein, dass der körper nach wasser ruft. bevor ich also nun was esse, werde ich zuvor wie empfohlen erst ein glas wasser trinken und dann merk ich, ob ich weiterhin hunger habe oder obs vorbei ist. hatte ich schon total vergessen, was da alles drin steht :(. cd allein reicht nicht als start. muss mir das buch nochmals komplett vornehmen. zum glück liest es sich fix und gut :).
     
  12. sanni

    sanni Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2

    hallo matthias!
    danke dir für die hilfe und ja, find ich auch schön, dass ich wieder hier bin :). das gibt mir hier wirklich unterstützung und dann die vielen lieben leute hier! macht spaß :)

    lg,
    sanni
     
Thema:

Paul McKenna! Ohne-Diät schlank werden!

Die Seite wird geladen...

Paul McKenna! Ohne-Diät schlank werden! - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand " Ich mach Dich Schlank" von Paul MCKENNA?

    Kennt jemand " Ich mach Dich Schlank" von Paul MCKENNA?: Hat jemand das Buch schonmal gelesen oder die Hypnose CD gehört? Intressiert mich ob jemand erfolg damit hatte........ LG
  2. Paul McKenna & unser Versuch abzunehmen . Mutter-Tochter-Aktion ! 1. Tag

    Paul McKenna & unser Versuch abzunehmen . Mutter-Tochter-Aktion ! 1. Tag: Hallo ihr lieben, Wir, meine Mutter (43) und ich (14) wollen gemeinsam insgesamt 10 Kilo abnehmen, also jeweils 5 Kilo, die wir unnötig mit uns...
  3. Paul Mckenna Metode

    Paul Mckenna Metode: Hallo an alle:) Wollte mal fragen ob jemand hier (zur Zeit) auch mit der Paul Mckenna metode abnehnem? Ich habe der Buch bestellt und wartet jetzt...
  4. Paulinchens Mama und SiS

    Paulinchens Mama und SiS: Hallöchen ihr Lieben! Auch ich habe mich nun endlich dazu entschlossen, den Kampf gegen die Pfunde anzugehen. Über "Schlank im Schlaf" habe ich...
  5. Armer Paul

    Armer Paul: armer oktupus Paul, viele deutsche wollen ihn in der suppe sehen oder eben auf der pizza oder sonst halt in einer speise. aber was soll das, egal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.