1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Paul Mckenna Metode

Diskutiere Paul Mckenna Metode im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle:) Wollte mal fragen ob jemand hier (zur Zeit) auch mit der Paul Mckenna metode abnehnem? Ich habe der Buch bestellt und wartet jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spacegirl

    Spacegirl Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle:)
    Wollte mal fragen ob jemand hier (zur Zeit) auch mit der Paul Mckenna metode abnehnem?
    Ich habe der Buch bestellt und wartet jetzt sehnsuchtig darauf.
    Habe hier durchgelesen und das letzte eintrag über dieses Buch war vor ein paar Monate.

    Lg.
     
    #1 Spacegirl, 26.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Paul Mckenna Metode. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Sagt mir garnichts, welches Prinzip steht dahinter?

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 26.05.2011
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Ich hab nur mal grob darüber gelesen...McKenna ist wohl ein Hypnotiseur, entsprechend gibt es mit dem Buch auch eine CD. Das Ganze beruht wohl unter anderem darauf das man erst essen soll wenn man Hunger hat um so wieder mehr auf seinen Körper zu hören. Der Körper wiederum soll dadurch davon abgehalten werden sich Fettreserven zuzulegen weil er ja immer "Futter" bekommt wenn er Hunger hat...
    Mehr weiß ich auch nicht!?
    Wir warten auf deinen Bericht Spacegirl :)
     
  5. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Da bin ich aber auch mal sehr gespannt drauf, was Spacegirl zu berichten hat. Also lass uns bitte nicht im Regen stehen. :)
     
    #4 60kgweg, 26.05.2011
  6. Spacegirl

    Spacegirl Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Es ist mir über denn weggelaufen bei eine Geburtstagsfeier, wo die Damen über (was ja sonst) auf das thema ernährung kam...
    Eine davon war nur aufs besuch hier aus England und da ist diesen Metode bekannt... Sie selber macht es seit 6 Monate und hat schon 12 Kg dadurch verloren...
    Sie hat erzählt, dass sie mit mehrere Diäten gescheitert bin und durch die jo jo effect sogar mehr auf dem Rippen hatte als am anfang.
    Sie hat auch gesprochen von eine komplettes umdenken und verhalten gegenüber Essen. Da ist ein CD mit der Buch die man hören soll...


    Ich werde berichten darüber, klar. Ich bin halt gespannt aufs Buch.
    Bis Morgen dann, Mädels!
     
    #5 Spacegirl, 26.05.2011
  7. Spacegirl

    Spacegirl Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt! So habe ich es auch verstanden;)
     
    #6 Spacegirl, 26.05.2011
  8. Spacegirl

    Spacegirl Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen:)

    Gestern nachmittag war es dann soweit, das ich die Postbote überfallen hat und mein Buch in der hand hatte:freu:
    Ausgepackt, und schnell nachgeschaut ob alles dabei ist. Ein CD, ein Kärtchen mit ein Code darauf und natürlich das Buch.
    Ich habe mir das Buch irgendwie dicker vorgestellt, aber weniger zu lesen ist auch nicht schlecht.;) Zeitlich gesehen kann ich momentan kein Roman lesen...
    Da wo eine Kollegin beim Arbeit jetzt Krank geworden ist, muss ich ein Doppelte Schicht einlegen. Werde mich dementsprechen wieder Morgen melden.
    Zeit nehme ich mich auf jedenfall Heute (zwischendurch in der Pause) um mit der lesen anzufangen:ja:
    Also bis Morgen, Mädels! Ich wünsche euch ein Schones Wochenende!

    Lg.
     
    #7 Spacegirl, 28.05.2011
  9. Spacegirl

    Spacegirl Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Ein kleines zusammenfassung von das Paul Mckenna Metode:

    Ein CD ist dabei die mann auch anhören muss mit derselbe inhalt als in der buch. Ist eine verstärkung. Ich konnte mir so gut entspannen... Ich war weg bis ich "aufgewacht" bin am ende mit "3, 2,1".
    Völlig entspannt mit einem innere ruhe die ich seit längere Zeit selbe nicht hatte.

    In der Buch spricht er verschiedene Themen wegen verhalten, angewohnheiten, emotionales essverhalten u.s.w. Über wie wir bombardiert wirdt von Medien und die ganze Diätbranche in sich. Und das wir in gehirn schon "falsch" programiert sind und es auch natürlich auf unsere Selbsbewustsein schlägt. Durch das Buch und CD hilft er dann unsere gehirn neu zu "programieren".
    Also hängt diese metode mit Kopfarbeit zusammen.

    Da gibts natürlich ein paar regeln zu beachten...
    Hier sind die Vier:
    1. Wenn du Hunger hast, sollte mann Essen. (Wirdt unterstützt von eine Skala von 1 bis 10 wegen wie hungerig du bist)
    2. Isst worauf du Hunger hast.
    3. Geniesse dein Essen in ruhe und ohne ablenkung (Fernseher u.s.w.)
    4. When du denkst du bist satt, Stop.
    Die Vier Goldene Regeln wirdt auch ausführlich erklärt.

    Die erste 2 Wochen Wiegt mann sich nicht.
    Dann hat er ein abschnitt im Buch über Fitness, Emotionales Essverhalten und when der Schokoladen/Chips Lust dir überrollt...

    Ich versuche es halt mit dem Metode. Es ist auf jedenfall ein Positief geschriebenes Buch die auch gut zu lesen ist.

    Das war es dann. :D

    Lg.
     
    #8 Spacegirl, 30.05.2011
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Man sagt ja auch immer dass jede Diät/Umstellung im Kopf anfängt, da kann so eine Audio-Hilfe nicht schlecht sein.

    Bin mal gespannt was Du damit weiter zu berichten hast, und ab wann sich die ersten Erfolge einstellen.

    Gruß
    Bernd
     
  12. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Danke für deine Zusammenfassung, das hört sich ja alles erstmal logisch an und wie Bernd auch schon sagt...abnehmen fängt im Kopf an!

    LG
     
Thema:

Paul Mckenna Metode

Die Seite wird geladen...

Paul Mckenna Metode - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand " Ich mach Dich Schlank" von Paul MCKENNA?

    Kennt jemand " Ich mach Dich Schlank" von Paul MCKENNA?: Hat jemand das Buch schonmal gelesen oder die Hypnose CD gehört? Intressiert mich ob jemand erfolg damit hatte........ LG
  2. Paul McKenna & unser Versuch abzunehmen . Mutter-Tochter-Aktion ! 1. Tag

    Paul McKenna & unser Versuch abzunehmen . Mutter-Tochter-Aktion ! 1. Tag: Hallo ihr lieben, Wir, meine Mutter (43) und ich (14) wollen gemeinsam insgesamt 10 Kilo abnehmen, also jeweils 5 Kilo, die wir unnötig mit uns...
  3. Paul McKenna! Ohne-Diät schlank werden!

    Paul McKenna! Ohne-Diät schlank werden!: So, meine Lieben, ich werde ab heute mal eine neue Ära in meinem Leben einschlagen! Habe mir das Buch incl. CD von Paul McKenna "ich mach dich...
  4. Paulinchens Mama und SiS

    Paulinchens Mama und SiS: Hallöchen ihr Lieben! Auch ich habe mich nun endlich dazu entschlossen, den Kampf gegen die Pfunde anzugehen. Über "Schlank im Schlaf" habe ich...
  5. Armer Paul

    Armer Paul: armer oktupus Paul, viele deutsche wollen ihn in der suppe sehen oder eben auf der pizza oder sonst halt in einer speise. aber was soll das, egal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.