1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Patrick Swayze ist tod.

Diskutiere Patrick Swayze ist tod. im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Und jemand der den Preis fürs Rauchen bezahlen musste. Es gibt sicher schönere Arten zu sterben. Dirty Dancing habe ich gehasst aber Road House...

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    warum "hasst" man Dirty Dancing??

    ansonsten kann ich mich Svava nur anschließen, meine Schwester starb auch an Bauchspeicheldrüsen-Krebs und hat nie geraucht!!
     
    #21 Malene, 16.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Patrick Swayze ist tod.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Man(n) hasst Dirty Dancing weil man Tanzfilme hasst und weil man schmalzige Filme nicht ausstehen kann und weil man Frauenversteher nur belächelt.

    Übrigens, er hat 60 Zigaretten am Tag geraucht. Wer glaubt das sowas keine Folgen hat auf den Körper, ist mehr als naiv um es mal noch zu untertreiben.

    Na ja, den Preis hat er ja jetzt auch frühzeitig bezahlt und so ist doch auch alles im Lot und er kann in Frieden ruhen.
     
    #22 Matthias, 16.09.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    jedem seinen geschmack, so sollte es auch bleiben....

    keiner der raucht ist naiv, und wenn dann teenies ich denke jeder weiß was man dem körper antut.

    Na ja, den Preis hat er ja jetzt auch frühzeitig bezahlt und so ist doch auch alles im Lot und er kann in Frieden ruhen.[/QUOTE]
     
    #24 schnucki, 16.09.2009
  6. schnucki

    schnucki Guest

    jedem seinen geschmack, so sollte es auch bleiben....

    woher weißt du das??? aus den medien?? ich dachte du hältst nicht viel davon? zum glück hatte er keinen lungenkrebs, sonst hätte er wahrscheinlich 100 stück am tag geraucht.

    den preis hat er bezahlt, böser patrick. alles im lot, patrick, du hast geraucht und jetzt bist du weg vom fenster und kannst in frieden ruhen, selber schuld. mann oh mann....
     
    #25 schnucki, 16.09.2009
  7. schnucki

    schnucki Guest

    überarbeitet
     
    #26 schnucki, 16.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.2009
  8. schnucki

    schnucki Guest

    überarbeitet
     
    #27 schnucki, 16.09.2009
  9. schnucki

    schnucki Guest

    überarbeitet, konnte den alten beitrag nicht löschen...
     
    #28 schnucki, 16.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.2009
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    [/QUOTE]

    beitrag wurde nochmals überarbeitet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #29 schnucki, 16.09.2009
  12. schnucki

    schnucki Guest

    lass es sein, die raucher sterben an krebs, egal ob es davon kommt oder nicht. warum tu ich mir das nur jedesmal wieder an hier????

    ich rauche nicht mehr, aber ich hasse es , wenn es immer wieder diese scheiß themen dazu gibt.
     
    #30 schnucki, 16.09.2009
Thema:

Patrick Swayze ist tod.

Die Seite wird geladen...

Patrick Swayze ist tod. - Ähnliche Themen

  1. Patrick Heilmann Diät wer kennt die

    Patrick Heilmann Diät wer kennt die: Hallo ihr lieben Macht einer diese Diät . Grüße