1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Patrick Swayze ist tod.

Diskutiere Patrick Swayze ist tod. im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Auch ich bin traurig, dass Patrick Swayze nicht mehr lebt... Ich hätte am Liebsten mal mit ihm getanzt... Im Moment sterben sehr viele Promis,...

  1. nine1973

    nine1973 Guest

    Auch ich bin traurig, dass Patrick Swayze nicht mehr lebt...
    Ich hätte am Liebsten mal mit ihm getanzt...

    Im Moment sterben sehr viele Promis, finde ich...
    Kurz vor Michael Jackson ist Fahrah Fawcett gestorben- sie war eine tolle Schauspielerin!
     
    #11 nine1973, 15.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Patrick Swayze ist tod.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vivian

    Vivian Guest

    Ja das stimmt, er hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs. Er erfuhr es in der gleichen Zeit, sogar im gleichen Monat wie meine Freundin.
    Meine Freundin ist ende August 2008 verstroben, sie hat nie geraucht.
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Bauchspeicheldrüsenkrebs hat nichts mit dem Rauchen zu tun. Mein Bruder hatte auch diesen Krebs und er hat bestimmt sein ganzes leben lang keine Zigarette angerührt.
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    gefunden
    Seite 2: Wodurch entsteht Bauchspeicheldrüsenkrebs?

    Die Entstehung des Bauchspeicheldrüsenkrebses ist nicht geklärt. Jedoch sind heute einige Risikofaktoren bekannt. Dazu zählen eine über lange Zeit bestehende chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung sowie langjähriges Zigarettenrauchen. In letzter Zeit wurden auch übermäßiger Fleischgenuss und eine bestehende Zuckerkrankheit als Risikofaktor genannt. Selten gibt es vererbte Formen des Bauchspeicheldrüsenkrebses.

    sorry aber seit diese Antirauchkampagne läuft ist rauchen an allen Erkrankungen mitbeteiligt. Es wird langsam lächerlich.
    Ich hatte mal ein Gesundheitsbuch das war so ungefähr aus der Zeit 1950-1960. Da ergaben sämtliche Symptome die ein Kranker hatte Syphilis.

    Die Wahrheit liegt doch eher an den Giften die in unserer Nahrung enthalten ist.
    Jahrzehnte lang musste dieser Mensch mit pestiziden verseuchtes Obst und Gemüse vom Getreide gar nicht erst zu reden, verspeisen. Aber eben diese Gauner getraut sich niemand vorzunehmen. Es ist leichter Raucher etc. in eine Verbrecherecke zu stellen. Feiglinge.
    Ist doch idiotisch die Leute für dumm zu halten - immer das gleiche Spiel.
     
    #14 Svava, 15.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.09.2009
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Die armselige Argumentation von Rauchern die immer einen kennen der:

    1. 90 Jahre alt wurde obwohl Kettenraucher
    2. an Krebs gestorben ist ohne zu rauchen.

    Doch Deine Information bezüglich Bauchspeicheldrüsenkrebs ist absolut falsch. Das Risiko daran als Raucher zu erkranken ist für Raucher dreimal höher als bei einem Nichtraucher.

    Lese doch einfach mal das:

    http://www.krebsforum-lazarus.ch/forum/showthread.php?t=646
    http://www.lungenaerzte-im-netz.de/lin/show.php3?id=41&nodeid=


    Die Argumentation ist absurd. Du kannst überall sehen, dort wo die Raucherquote steigt, steigt gleichzeitig die Sterbequote der Menschen an Krebs und das ist auch auch logisch.
    z.B. steigt ja gerade die Quote für Frauen mit Krebs drastisch an, weil nun die Folgen der steigenden Raucherquote der Frauen langsam durchschlägt. Sollte man deiner Argumentation folgen dann haben die früher ja immer was anderes gegessen als die Männer also kein Obst, Gemüse oder Getreide :) Ziemlich unwahrscheinlich findest du nicht?

    Wenn Tabak nun mal hunderte Krebsartige Stoffe beinhaltet, dann kann man Krebs bekommen. Einige nicht, die Meisten schon. Dieser Logik wirst du dich doch nicht entziehen können.

    Oder wirst du uns jetzt erzählen das Teer, Schwermetalle, Nitrosamine, Hydrazin und Benzol um nur mal einige Inhaltsstoffe von Zigaretten zu nennen Super gesund sind? ;)
    Alle Krebsauslösend und wer sich das antut, bitte schön aber den Preis mit einem qualvollen Tot muss man dann eben auch bereit sein zu zahlen so wie Swazey.
     
    #15 Matthias, 15.09.2009
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wir sollten auch nicht zu OT werden hier, denn es geht ja hier um so eine art Gedenken für einen Verstorbenen.
    Natürlich bin ich jederzeit bereit in einem andren Threat noch mal ein paar Argumente gegen das Rauchen auszutauschen auch wenn das in der Regel damit ausgeht, dass ich recht habe und die andere Seite maulig ist ;)
     
    #16 Matthias, 15.09.2009
  8. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Danke Sava für dein kluges Posting.
    Du hast mir eben aus der Seele gesprochen.

    Kann man Menschen nicht einfach in Frieden ruhen lassen, ohne post hum ihren Lebenswandel zu analysieren.
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Klar, kann man das, doch wenn auch nur ein Mensch durch Matthias posten mit dem Rauchen aufhört, hat sich die Lebensanalyse von Patrick schon gelohnt!
     
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich mache noch mal den Anfang:

    Patick, Ruhe in Frieden und geh in die bessere Welt an die du immer geglaubt hast.
     
    #19 Blonde Hexe, 16.09.2009
  12. schnucki

    schnucki Guest

    das hatten wir schon.....
     
    #20 schnucki, 16.09.2009
Thema:

Patrick Swayze ist tod.

Die Seite wird geladen...

Patrick Swayze ist tod. - Ähnliche Themen

  1. Patrick Heilmann Diät wer kennt die

    Patrick Heilmann Diät wer kennt die: Hallo ihr lieben Macht einer diese Diät . Grüße