1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Patrick Heilmann Diät wer kennt die

Diskutiere Patrick Heilmann Diät wer kennt die im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben Macht einer diese Diät . Grüße

  1. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    Hallo ihr lieben

    Macht einer diese Diät .


    Grüße
     
    #1 snuzibaer, 27.05.2013
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich nehme mal an, du meinst Patrick Heinzmann.

    Ich kenne das Programm und hab darüber auch schon mal was geschrieben hier im Forum. Ich hab die Bücher und hab auch schon einiges von den Rezepten ausprobiert.
    Halte mich im Moment aber an keine bestimmte Diät, achte nur auf gesunde Ernährung und treibe Sport. Er empfiehlt übrigens auch Muskeltraining und stellt Übungen vor, die man einfach zu Haus nachmachen kann. Von ihm hab ich die Liegestütze auf der Arbeitsplatte, echt effektiv.(giggle)

    Schau mal hier:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/erfa...ann-mal-schlank-neue-programm.html#post195266
     
    #2 Limax, 27.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2013
Thema:

Patrick Heilmann Diät wer kennt die

Die Seite wird geladen...

Patrick Heilmann Diät wer kennt die - Ähnliche Themen

  1. Patrick Swayze ist tod.

    Patrick Swayze ist tod.: nach langer schwerer Krankheit, hat jetzt Patrick Swayze im Alter von 57 Jahren den Kampf mit dem Krebs doch verloren. sein größter Film war...