1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Partyrezept für ca. 13 Personen

Diskutiere Partyrezept für ca. 13 Personen im Diät Rezeptsuche Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; ich habe ja im februar geburtstag (soll kein aufruf sein:D), da meine wohnung nicht die größte ist suche ich ein rezept, was man mit der gabel...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich habe ja im februar geburtstag (soll kein aufruf sein:D), da meine wohnung nicht die größte ist suche ich ein rezept, was man mit der gabel einfach vom teller essen kann. gerne was aus dem backofen, was man gut vorbereiten kann. muß auch nicht sis-gerecht sein, da ich an diesem abend nicht darauf achten werde.
     
    #1 Schnucki, 09.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2011
  2. Anzeige

  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Habe ja jetzt auch Geburtstag und ich werde wohl ne Lasagne oder Tortelini machen, wir sind auch immer so ca 15 Personen :)
     
    #2 Glasrosen, 09.01.2011
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    danke, aber so viele auflaufformen habe ich gar nicht, oder machst du das auf dem blech?
     
    #3 Schnucki, 09.01.2011
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ne ich nehm nen Bräter oder wo anders auch kasserolle oder röhmertopf genannt und wenn die voll ist reicht das immer.

    Habe aber auch schon mal Baguettes mit Hackfleisch Tomate und Käse gemacht (ist super angekommen), lohnt sich aber nur wenn du nen Umluftherd hast, denn ich habe keinen und stand somit mehr in der Küche wie bei meinen Gästen. ;)
     
    #4 Glasrosen, 09.01.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Mach doch eine Gulaschsuppe,Baguetts dabei und fertig. Dazu ein paar Käsehappen,Speckröllchen--Schinkenspeckscheiben und darauf Prinzessbohnen zusammen rollen und kurz in der Pfanne anbraten,schmecken kalt beim Bier super lecker
     
    #5 Morgenrot, 09.01.2011
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    danke. habe mir auch schon den pfundstopf überlegt. muß ich nur mal vorkochen, denn ich mag weder kassler noch räucherspeck.
     
    #6 Schnucki, 09.01.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich habe mal nachgefragt wer das Rezept vom pfundstopf hat,kann es aber hier nochmal tun. Also wer das Rezept hat bitte bei schnucki melden!!!!!!!!!!!! ich finde mein Rezept nicht mehr
     
    #7 Morgenrot, 09.01.2011
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Meine Mama hat das Rezept, ich kann sie morgen mal anrufen und nachfragen. Soll ich dir das dann per PN schicken oder soll ich es in die Rezepte packen?
     
    #8 Glasrosen, 09.01.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    10 Persohnen, kannst ja ein bissel mehr machen Schnucki


    500 g Tomate(n), aus der Dose, ohne Flüssigkeit 500 g Rindfleisch, fein gewürfelt 500 g Schweinefleisch, fein gewürfelt 500 g Paprikaschote(n), halb rot und halb grün. in feinen Streifen 500 g Speck, durchwachsen, fein gewürfelt 500 g Zwiebel(n) (Gemüsezwiebeln), in Ringen 1 EL Currypulver 500 g Mett, in kleine Stücke zerpflückt 500 g Hackfleisch vom Rind, in kleine Stücke zerpflückt 1 Flasche Sauce (Mexiko- oder Zigeunersauce) 1 Flasche Sauce (Schaschliksauce) 1 Becher Sahne
    Zubereitung

    Alle Zutaten nacheinander in einem Bräter schichten. Sauce darüber gießen. Bei 250 Grad ca. 2 Stunden garen. Anschließend durchrühren und servieren.
    Schmeckt am besten mit Reis oder Stangenbrot.
    Zubereitungszeit: ca. 30 Min. Schwierigkeitsgrad: normal Brennwert p. P.:
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 10.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2011
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    500 g mett, woher nehm ich das denn am besten. meinste die mettwurst aus dem supermarkt oder beim metzger?
     
    #10 Schnucki, 10.01.2011
Thema:

Partyrezept für ca. 13 Personen

Die Seite wird geladen...

Partyrezept für ca. 13 Personen - Ähnliche Themen

  1. Partyrezepte

    Partyrezepte: Hallo, hat jemand Tipps was man abends kochen könnte, wenn mehr Leute da sind? Bekommen morgen Abend Besuch (ca. 8-10 Leute) und ich weiß absolut...
  2. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  3. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  4. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  5. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...