1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Parniermehl am Abend ??

Diskutiere Parniermehl am Abend ?? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Möchte gerne ein Rezept reinstellen aber da sind die Schnitzel mit Parniermehl ummantelt. Ich habe mir nun gedacht, wenn ich anstelle von...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Möchte gerne ein Rezept reinstellen aber da sind die Schnitzel mit
    Parniermehl ummantelt. Ich habe mir nun gedacht, wenn ich anstelle
    von Parniermehl Sesamsamen nehmen würde, müsste doch gehen. was
    meint ihr dazu

    Svava
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Parniermehl am Abend ??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Puh ich weiß nicht. Es ist ja so, dass Paniermehl das Öl oder anderes Fett wie ein Schwamm aufsaugt. Das könnte bei Sesam ähnlich sein oder?
     
    #2 Mauschtze, 11.04.2008
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ja da hast du recht, werde heute am Mittag mal einen Versuch starten.

    Svava
     
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Sesam hat eh` selbst schon viel Fett...
     
    #4 Nervensäge, 11.04.2008
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Tipp: Für abends alla Milanese machen.Heisst, das Schnitzel durch verquirltes Ei mit geriebenem Parmesan vermischt ziehen und mit einem EL Öl ausbraten.

    Absolut Salonfähig :D
     
  7. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    mhh das hört sich leeeeeeeeecker an.
     
    #6 Mauschtze, 11.04.2008
  8. Anzeige

Thema:

Parniermehl am Abend ??

Die Seite wird geladen...

Parniermehl am Abend ?? - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  3. Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

    Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?: Hallo zusammen, als die Chatfunktion im "alten" Forum noch zur Verfügung stand, hatten wir (ich meine dienstags) einmal die Woche einen festen...
  4. Guten Abend

    Guten Abend: Hallo ich wollte mich mal vorstellen nachdem ich dieses Forum jetzt schonmal quer gelesen habe. ich möchte / muss abnehmen weiss aber noch nicht...
  5. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...