1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Paris - ich komme!

Diskutiere Paris - ich komme! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, ich bin Regime, 39 Jahre alt und bei gerade mal 1.58m leider 74 kg schwer :o Seit ca. 10 Jahren nehme ich immer ein bisschen...

  1. regime

    regime Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin Regime, 39 Jahre alt und bei gerade mal 1.58m leider 74 kg schwer :o
    Seit ca. 10 Jahren nehme ich immer ein bisschen mehr zu, das soll sich ändern.
    Deswegen habe ich heute mit Dukan angefangen, dazu will ich 3 mal die Woche schwimmen und 2 mal die Woche ins Yoga - mal schauen wie es wird.

    Freue mich auf Eure Tipps und Tricks und ein bisschen Motivation, wenn der Schweinehund mal wieder eine Tafel Milka zum trösten braucht (blush)

    Im Winter will ich in Paris zu einem besonderen Event, da hätte ich gerne so um die 61 kg. 10 kg in fast einem Jahr dürfte ja hoffentlich nicht zu ungesund sein. Ich halte Euch auf dem Laufenden!

    Liebe Grüße,

    Regime
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Paris - ich komme!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    10 kg schaffst du sicher in der Zeit, aber nur, wenn wir dich trösten und nicht die böse Schokolade:P
     
    #2 holdesschaf, 16.05.2013
  4. regime

    regime Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Danke, holdes Schaf! Ich dukanisiere ja und hoffe auf Phase 3, wenn es Dukan "Nutella" gibt (party)
     
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Na, regime, dein Name ist ja wohl Programm :D

    Als Frankreich-Freundin interessiert es mich natürlich, was das für ein tolles Event in Paris ist, an dem du teil nimmst, verrätst du es mir ?
     
    #4 Phantomin, 17.05.2013
  6. regime

    regime Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Phantomin,

    so von Frankreich-Freundin zu Frankreich-Freundin natürlich gerne: Ich bin im Dezember zu einer ziemlichen coolen Weihnachtsparty eingeladen und will da natürlich glänzen, vor allem da die anderen so ziemlich alle size zero haben. das ist zwar nicht mein traum, aber trotzdem will ich mich von meiner schokiseite zeigen :-)
    was liebst du an paris?
    lg, regime
     
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Na, bei mir ist es mittlerweile nicht mehr nur Paris, sondern eher Frankreich.

    Ich weiß wirklich nicht mehr, wie oft ich in Paris gewesen bin, aber früher war es eben Freizeit und heute ist es Job und von daher hat sich die Liebe ein wenig verschoben, wenn du verstehst, was ich meine.

    Wenn ich daran denke, dass ich in meiner Jugend mit Freunden und einer Flasche Champagner zum Sonnenaufgang zum Sacré Coeur gefahren bin, ............., na, den Charme hat Paris für mich nicht mehr, aber es ist trotzdem eine traumhafte Stadt, die man nur nicht 4 Tage am Stück mit einem Pubertierenden besuchen sollte :D

    Hab' hier was für dich, vielleicht gefällt es dir ja http://www.abnehmen-aktuell.de/quatsch-mal/13707-frankreichurlaub-2011-a.html#post232227
     
    #6 Phantomin, 18.05.2013
  8. Anzeige

  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Na, bei mir ist es mittlerweile nicht mehr nur Paris, sondern eher Frankreich.

    Ich weiß wirklich nicht mehr, wie oft ich in Paris gewesen bin, aber früher war es eben Freizeit und heute ist es Job und von daher hat sich die Liebe ein wenig verschoben, wenn du verstehst, was ich meine.

    Wenn ich daran denke, dass ich in meiner Jugend mit Freunden und einer Flasche Champagner zum Sonnenaufgang zum Sacré Coeur gefahren bin, ............., na, den Charme hat Paris für mich nicht mehr, aber es ist trotzdem eine traumhafte Stadt, die man nur nicht 4 Tage am Stück mit einem Pubertierenden besuchen sollte :D

    Hab' hier was für dich, vielleicht gefällt es dir ja


    >>>
    http://www.abnehmen-aktuell.de/quatsch-mal/13707-frankreichurlaub-2011-a.html#post232227 <<<
     
    #7 Phantomin, 18.05.2013
  10. regime

    regime Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Ich beneide Dich glühend! Ein Job in Paris wäre mein Traum No 2. Nach einem Job in NY ;-)
    Ich kenne Amiens, Carnac, Honfleur und natürlich Paris, fahre am Mittwoch wieder hin. Ich liebe das Flair! Was mache ich eigentlich in München???
     
Thema:

Paris - ich komme!

Die Seite wird geladen...

Paris - ich komme! - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Bikinifigur ich komme

    Bikinifigur ich komme: Hallo zusammen, ich hatte mich bereits vor einem halben Jahr hier im Forum angemeldet aber irgendwie ist die Vorstellungsrunde an mir vorbei...
  3. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  4. Dukan Diät Lieblingsjeans ich komme!

    Lieblingsjeans ich komme!: Hallihallo hier bin ich nun und möchte nach dem herzlichen Empfang von euch auch ein Tagebuch erstellen. Wie mein Titel schon sagt, ich möchte...
  5. Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

    Willkommen in der Glizza-Welt!: Hallo zusammen, so, hier geht es nun weiter. Ich verlinke mal meine alten Tagebücher hier, damit ich die irgendwann mal wieder finde und damit...