1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Paprika Brunch zum Frühstück ?????

Diskutiere Paprika Brunch zum Frühstück ????? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben Ich hab da jetzt auch mal ne Frage ! Und zwar ist es erlaubt Pakrika & Peperoni von Brunch zum Frühstück zu essen? 20 g...

  1. Littlesun

    Littlesun Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben

    Ich hab da jetzt auch mal ne Frage ! Und zwar ist es erlaubt Pakrika & Peperoni von Brunch zum Frühstück zu essen?
    20 g enthalten:
    40 g kcal, 0,9 g Eiweiß, 0,8 g Kohlehydrate und 4 g Fett

    Ich bin mir leider nicht sicher,aber mir hängen Nutella & Co sowas von aus dem Hals raus :confused: :mad:

    Ich danke Euch jetzt schon für die Antworten und wünsche Euch einen sonnigen Tag. :)

    Liebe Grüße Candy
     
    #1 Littlesun, 15.07.2009
  2. Anzeige

  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde sagen: Nein! Bruch ist ein Milchprodukt = tierisches Eiweiß. Ich hab genau das Brunch Paprika-Peperoni auch im Kühlschrank, das gibts abends zu Champignons, Zuccini, Eiern...

    Du kannst dir herzhafte vegetarische Brotaufstriche auch selber machen, sieh mal im SIS-Kochbuch, SIS-Einsteigerbuch und hier in der Rezepte-rubrik.
     
    #2 Mrs.Pitt, 15.07.2009
  4. Littlesun

    Littlesun Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... Danke Mrs.Pitt
    Wäre ja auch zu schön gewesen :confused:
    Ich werde heute nach der Arbeit mal gucken,ob ich ich ein gutes Rezept zum Selbermachen finde.
    LG Candy
     
    #3 Littlesun, 15.07.2009
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Es gibt mittlerweile auch Vegane Frischkäse oder Quark aus Soja. Soll etwas nach Feta schmecken. Vielleicht einfach mal in einem Reformhaus schauen.
     
  6. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!
    Ich habe bei den "Frühstücksrezepten" gestern Abend flux 1...-..10 :rolleyes: Aufstriche zum selber machen geschrieben.
    Bin PC Neuling und finde das mit den Kopieren so klasse... :)
     
    #5 Dotty72, 15.07.2009
Thema:

Paprika Brunch zum Frühstück ?????

Die Seite wird geladen...

Paprika Brunch zum Frühstück ????? - Ähnliche Themen

  1. Rote Paprika abends - ja oder nein

    Rote Paprika abends - ja oder nein: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine...
  2. Gegrillte marinierte Paprika

    Gegrillte marinierte Paprika: Ich liebe dieses Rezept und hoffe, dass es euch auch gefällt. Gegrillte marinierte Paprika 3 Paprikaschoten 1 Knoblauchzehe 1 EL Olivenöl 1 EL...
  3. Sind Paprika nicht für SiS-Abendessen geeignet?

    Sind Paprika nicht für SiS-Abendessen geeignet?: Hallo zusammen, ich bin gerade vom Hocker gefallen, da ich gelesen habe, dass frische Paprika, ca. 12,6 gr KH auf 100 gr enthalten. Für mich...
  4. Brokkoli-Paprika-Rohkost

    Brokkoli-Paprika-Rohkost: BROKKOLI-PAPRIKA-ROHKOST 1 Brokkoli ---> fein raspeln 1 rote Paprika ---> ganz fein würfeln 1-2 Äpfel ---> ganz fein würfeln (geröstete...
  5. Tomaten, Paprika, Zuchini ...

    Tomaten, Paprika, Zuchini ...: ...kann man diese 3 Gemüsesorten abends eigentlich "unbegrenzt" essen? Egal ob im rohen oder gekochten Zustand? Bir mir da etas unschlüssig, ob...