1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pape bei Kerner fragen zum Eiweißbrot

Diskutiere Pape bei Kerner fragen zum Eiweißbrot im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen gestern war Pape bei Kerner hat von seinem Eiweißbrot berichtet. Nun folgende fragene hierzu. 1) Wer hat das schon mal im...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Zusammen

    gestern war Pape bei Kerner hat von seinem Eiweißbrot berichtet.
    Nun folgende fragene hierzu.

    1) Wer hat das schon mal im Brotbackautomat ausprobiert?
    2) Wo bekomme ich die Zutaten her? Weizengluten z.B. und kann mir sagen was das so kostet.
    3) Hat jemand von Euch diese Pape Brotbackmischung schon mal bestellt? ( Ich finde es ist echt Teuer :runzeln:)
    4) Wie viel KH hat den das Brot nun? Denn ganz ohne ist es ja auch nicht. ( lt.Pape)

    Dann noch ein Tipp von mir wenn ich mal Hunger auf Brot habe dann esse ich einfach Finn Krisp das hat pro scheibe 3 g KH.
     
    #1 Nurse74, 25.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2011
  2. Anzeige

  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi Nurse,
    hier gibts ne Backmischung zu kaufen: http://www.lowcarbwelt.de/SE_218_Low-Carb_Kraftkornbrot.html
    Die haben auch Gluten usw. im Angebot.
    Der Bäcker kann dir wenn du ihn frägst vielleicht auch ein EW-Brot backen.

    Wegen dem Hunger auf Brot zwischendurch: KH-Hunger stellt sich ein, wenn man zu wenig KH gegessen hat zum Frühstück/Mittag. Ein Nachtisch ist ja mittags auch nicht verboten. Lieber etwas mehr gefuttert haben als dazwischen zu sündigen ist meine Devise.
    Und wegen dem 15g KH am Abend. Die beziehen sich rein auf KH aus Gemüse (Ballaststoffe) und Milchprodukte. Stärke (Brot z.B.), Glucose, Fructose sind abends gar nicht gut wegen dem Insulin. Jetzt sind 3g KH durch Knäckebrot vielleicht nich grad insulinanregend, keine Ahnung aber entsteht da nicht Lust auf mehr? Bei mir wär das so: einmal angefangen zu knabbern - nicht mehr zu bremsen.
     
    #2 melaina, 25.03.2011
  4. Lalamba

    Lalamba Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Die Werte für die Original-Pape Brote findest Du unter eiweiss-brot(de) - Das Problem mit den Low Carb Broten ist meist, dass zwar die KH extrem reduziert werden - aber der Eiweissgehalt nicht SIS-Niveau erreicht. Darum Low Carb Brot... aber nicht Eiweiss-Brot.
     
    #3 Lalamba, 31.03.2011
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    auch der fettgehalt vom low-carb bacvkwaren ist oft sehr bedenklich. dennoch gibt es gute und geeignete backmischungen und auch rezepte.
     
    #4 FrankTheTank, 01.04.2011
  6. Anzeige

Thema:

Pape bei Kerner fragen zum Eiweißbrot

Die Seite wird geladen...

Pape bei Kerner fragen zum Eiweißbrot - Ähnliche Themen

  1. Massai-Diät Dr. Pape heute bei Kerner

    Massai-Diät Dr. Pape heute bei Kerner: Hallo, Dr. Pape soll heute Abend bei Kerner zu Gast sein. SAT.1 um 22:35
  2. Dr. Pape bei Kerner

    Dr. Pape bei Kerner: Morgen Abend um 22.15 Uhr ist DR. Pape erneut bei Kerner in der Sendung.
  3. Dr. Pape bei Kerner zu Hormondiät oder Schlank im Schlaf

    Dr. Pape bei Kerner zu Hormondiät oder Schlank im Schlaf: Heute Do 7.1 abend um 22.20 auf Sat1 beim Kerner. wers noch net weiss.
  4. Schlank durch die Weihnachtstage Schlank im Schlaf Dr. Pape bei Kerner

    Schlank durch die Weihnachtstage Schlank im Schlaf Dr. Pape bei Kerner: Unglaublich, kaum stellt man den Fernseher an und man sieht Dr. Pape. Gerade eben ist er bei Kerner auf SAT1 und am Ende der Sendung werden dann...
  5. Sets für Hochzeitspapeterie?

    Sets für Hochzeitspapeterie?: Hallo, weiß jemand, wo man ganze Karten-Sets für eine Hochzeit bestellen kann? Also direkt die "Save-the-Date"-Karten, die richtigen Einladungen,...