1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen papayahuhns Erfolgsstory

Diskutiere papayahuhns Erfolgsstory im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und dann - wenn ihr zu klein seid, ziehe ich euch in die Länge oder wie? Na gut, wenn ihr es ohne mich nicht aushaltet! [ATTACH]

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und dann - wenn ihr zu klein seid, ziehe ich euch in die Länge oder wie?

    Na gut, wenn ihr es ohne mich nicht aushaltet! rumhuepf-1.gif
     
    #71 FrauEigensinn, 09.03.2016
    Casarea und papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: papayahuhns Erfolgsstory. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    awww.smiliesuche.de_smileys_katzen_katzen_smilies_0008.gif
     
    #72 FrauEigensinn, 09.03.2016
    Casarea, mutzelie und papayahuhn gefällt das.
  4. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Genau, in die Länge ziehen. s. S. 1 meines Tagebuchs.

    Seit wann schlachtet man Katzen? Da bin ich dagegen
     
    #73 papayahuhn, 09.03.2016
    Casarea gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wenn der Tümpel was größer gestaltet wird, komme ich mit meinem Orca auch noch vorbei :)
     
    #74 Nele123, 09.03.2016
    Casarea und koala5 gefällt das.
  6. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Nele, ein Orca fühlt sich doch in einem Tümpel nicht wohl! Wir verlegen den Bauernhof ans Meer, nur dort kann ein Orca artgerecht untergebracht werden. Vielleicht bau ich noch einen Salzwasserkanal bis zum Teich, dort kann er dann auf Sichtkontakt mit Teichbewohnern gehen. Allen soll es gut gehen, dann bleiben wir auch schlank :)
     
    #75 papayahuhn, 09.03.2016
    Casarea gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    "was größer" war natürlich nicht so gemeint, "ganz viel doller größer" trifft es eher
     
    #76 Nele123, 09.03.2016
    Casarea gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sorry, ich fand keinen anderen smiley!

    Uuuuuuuuupppppppppppps, wie soll ich einen Orca streicheln? Da muss eine Leiter her!
     
    #77 FrauEigensinn, 09.03.2016
    Casarea gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Moin moin, könnt ihr vielleicht noch etwas Schärfe vertragen ;) ich könnte FrauEigensinn bei der Versorgung zur Hand gehen 463638627-cartoon-chili-gettyimages.jpg
    :D:D
     
    #78 periperi, 10.03.2016
    Casarea, FrauEigensinn, Tauchbine und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Moin moin liebes TB und alle Mitleser! Periperi, wilkommen im Bauerngarten! Unsere Tierpflegerin freut sich sicher über Unterstützung.

    Bilanz gestern: 1545 kal, 2564 Schritte, 73 neue Lachfalten!

    Fühl mich gut, habe auch nicht das Gefühl, auf irgendwas verzichten zu müssen, da ich ja genug zu essen kriege. Sogar der tägliche Apfel, zu dem ich mich früher eher zwingen musste, ist inzwischen ein Vergnügen. Ich hoffe, dass ich so noch schön lange weitermachen und schön langsam und nachhaltig abnehmen kann. Ohne grössere Katastrophen müsste das eigentlich gehen.

    Danke, dass es mir so gut geht.

    Eine Hühnerumarmung :chicken: :kiss:
     
    #79 papayahuhn, 10.03.2016
    Casarea, Tauchbine und mutzelie gefällt das.
  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ihr Lieben, dann komm ich mal in Kürze mit meinen Kindern vorbei und mache Ferien auf dem Bauernhof. Irgendwie müsst Ihr Euch ja finanzieren. Nur wo kriegen wir jetzt noch ein Pferd her? Meine Große liebt Pferde.
     
    #80 Mamaglück, 10.03.2016
    Casarea gefällt das.
Thema:

papayahuhns Erfolgsstory