1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen papayahuhns Erfolgsstory

Diskutiere papayahuhns Erfolgsstory im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ist für einen dicken einsamen Fisch noch Platz auf dem Bauernhof (auch wenn ich noch nie nen Fisch auf nem Bauernhof gesehen hab) ? Aber...

  1. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Aber selbstverständlich, Mutzelie!!! Wir heben einfach einen Teich aus, am besten einen Schwimmteich, dann bist Du nicht mehr einsam.
     
    #61 papayahuhn, 09.03.2016
    Casarea und mutzelie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: papayahuhns Erfolgsstory. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann kann Frau Schnorchel da tauchen und nachsehen, ob es dem Fischlein gut geht.

    Und ich ............... was mache ich dann auf dem Bauernhof? Kommt bloß nicht auf die Idee, dass ich euch versorgen und für euch kochen soll!

    Was mir heute noch so in die Hände fiel. Keine Bange papayahuhn, du bist ja weiß ...........

    images (3).jpg
     
    #62 FrauEigensinn, 09.03.2016
    Casarea, koala5, periperi und 3 anderen gefällt das.
  4. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
     
    #63 mutzelie, 09.03.2016
    Casarea gefällt das.
  5. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Das ist ne gute Idee... Einer muss doch für uns sorgen....
    Wir sind auch pflegeleicht...
     
    #64 mutzelie, 09.03.2016
    Casarea und papayahuhn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich überleg mir das noch einmal - du hast ja eigentlich Recht, irgendwie seid ihr pflegeleicht und zu esen braucht ihr auch nicht viel ..............................
     
    #65 FrauEigensinn, 09.03.2016
    Casarea, papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ach FrauEigensinn

    ich wüßte da ja schon was:

    22.45 Uhr, RBB, "Emmas Glück"; Spielfilm (D 2005); Regie: Sven Taddicken; Darsteller: Jördis Triebel, Jürgen Vogel Die eigensinnige Bäuerin Emma versorgt und schlachtet ihre Tiere liebevoll, wenn es sein muss. Als der krebskranke Max auf ihrem Hof landet, kämpft das ungleiche Paar gemeinsam gegen seine Krankheit.

    **********

    ...gleich in ihrer ersten Kino-Hauptrolle als eigensinnige Bäuerin im Kinofilm „Emmas Glück“ wurde sie berühmt.


    :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

    Ich lach mich weg... unsere eigensinnige Dame ist/wird Schauspielerin - wie geil ist das denn!!!

    upload_2016-3-9_12-22-48.jpeg
     
    #66 Tauchbine, 09.03.2016
    Casarea, Katharina 1, Antii und 3 anderen gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Bin dann jetzt wweg - arbeiten.

    Zauberhaftes HEUTE dem ganzen Bauernhof. :kiss:
     
    #67 Tauchbine, 09.03.2016
    Casarea und papayahuhn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Pfffffffffffffffffft, EMMA! Das klingt wirklich nach Bäuerin!

    Wie bitte schlachtet man seine Tiere liebevoll? "Komm her, du liebes, liebes Tierchen, ich will dir gaaaaaaaaar nix böses, ich will dich nur killen!" :kiss::kiss::kiss:

    Ist das liebevoll genug?
     
    #68 FrauEigensinn, 09.03.2016
    Casarea gefällt das.
  10. Anzeige

  11. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Frau Eigensinn, für Dich hab ich auch nen Job auf dem Bauernhof: du kannst uns vermessen, ob wir auch gross genug sind für unser Gewicht.... Natürlich bist Du auch herzlich willkommen, ohne Dich würden wir es ja gar nicht aushalten! :kiss:
     
    #69 papayahuhn, 09.03.2016
    Casarea und FrauEigensinn gefällt das.
  12. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    totstreicheln!
     
    #70 papayahuhn, 09.03.2016
    Casarea, koala5, Mamaglück und 3 anderen gefällt das.
Thema:

papayahuhns Erfolgsstory