1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen papayahuhns Erfolgsstory

Diskutiere papayahuhns Erfolgsstory im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Was ich aber noch besser finde sind die Bücher "der weiße Neger Wumbada" Hallo Nele123 das hatte ich letztens als Hörbuch im Auto. Wenn mich...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Nele123

    das hatte ich letztens als Hörbuch im Auto. Wenn mich jemand beim Fahren beobachtet hat, muß der gedacht haben ich hab sie nicht mehr alle. GENIAL! (y)
     
    #31 Tauchbine, 03.03.2016
    Casarea, FrauEigensinn, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: papayahuhns Erfolgsstory. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ach DU warst das Tauchbine!:ROFLMAO::D
     
    #32 Mamaglück, 03.03.2016
    Casarea, Tauchbine, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  4. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Guten Morgen, guten Morgen! Bilanz gestern: 1300 kcal, 4383 Schritte. 114,7 kg (y) Geht doch.
    Bin dann mal weg zum Rehasport. Gaviligrü an alle und einen wunderbaren Freitag. Heut abend erzähle ich euch dann, wie das Aqua Fatburning war (wenn ich mich dann onch bewegen kann.....)
     
    #33 papayahuhn, 04.03.2016
    Casarea und Puffin9 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ein Huhn beim Fatburning - nett! Da fällt mir eigentlich nur der Grill ein!

    huhn_0041.gif

    Hab einen schönen Tag!
     
    #34 FrauEigensinn, 04.03.2016
    Casarea, pingupin, periperi und 5 anderen gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ohhhhhhhhh, wie gemein awww.smilies.4_user.de_include_Froehlich_smilie_happy_010.gif

    Sag mal, sind 1300 kcal nicht ein bißchen wenig?

    LG Nele
     
    #35 Nele123, 04.03.2016
    Casarea und papayahuhn gefällt das.
  7. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Wirklich, Frau Eigensinn, sehr gemein :blackeye: . Grillen (ich mich) kommt dann im Sommer wieder. :happy: bzw im Frühling, wenn der denn bald mal kommt.

    Nele, du hast recht, 1300 sind wenig, heute hab ich versucht mehr zu essen, aber satter als satt geht nicht und Zucchinischeiben haben einfach weniger kalorien als Schokokekse.... Heute waren es 1549, ich trinke noch ein Glas Milch, dann sinds 1679. Allerdings ist mein Stoffwechsel so gründlich, dass er alles doppelt verwertet. Mal sehen, was Sonntag die Waage sagt.

    Schritte heute keine, da Schrittzähler vergessen :banghead:

    Morgen treffe ich eine Freundin, die ich vor 4,5 Monaten das letzte Mal sah, sie hat inwischen ca. 20 kg abgenommen!! Bin mal gespannt, ob ich sie noch erkenne.

    Fatburning war der Burne! Bin total happy nach Hause gekommen, Sport im Wasser ist einfach das geilste! Gelenke sind entlastet, hinfallen kann ich nicht und das Wasser macht ne Ganzkörperlymphdrainage. Bin froh, dass ich mich dazu angemeldet habe.
     
    #36 papayahuhn, 04.03.2016
    Casarea, Tauchbine, Puffin9 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Bilanz vom Samstag: 687 Schritte (shame on me :shame:). kal 1868. Autofahren und sitzen: zu viel. Trinken: zu wenig

    Hab mich gestern mit meiner Freunding (sie hat ganz doll abgenommen, von 119 auf 99, sieht toll aus, fühlt sich sehr gut und ist motiviert, weiterzumachen. Respekt und Freude!) im UP Lagerverkauf getroffen und eine quietschebunte Hose gesehen, auf die es sich hinzuarbeiten lohnt! Deshalb heute mehr Schritte, trotz Wetter. Das spinnt nämlich heute, kaum hatte ich mich für meine "Walking"-Runde vorbereitet und hatte drei Schritte vor die Tür getan fing es an zu schneeregnen *schmoll*. Also zurück auf den Sessel. Halbe Stunde später wieder Sonne, also wieder raus. Ich bin ja davon überzeugt, dass bei meinem Körperbau (alle 35 überflüssigen Kilos rundum um die Körpermitte verteilt...) alleine das Anziehen der Laufschuhe inkl. Schnürsenkel zubinden seeeeehr viele Kalorien verbraucht.

    Mein Gewicht ist heute wieder leicht nach oben (im Vergleich zu Freitag), aber immerhin weniger als vor einer Woche. Den Anstieg schiebe ich auf a) Muskelaufbau durch ungewohnte Bewegung und b) Wassereinlagerung weil zu wenig getrunken. a) ist gut und b) kann ich selbst für Abhilfe sorgen.

    Liebe Grüsse an alle :chicken:
     
    #37 papayahuhn, 06.03.2016
    Casarea, koala5, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du weißt aber schon, dass das Spaß war!

    Hab einen guten Wochenstart! 10353291_875998415754857_2893074325833027438_o.jpg
     
    #38 FrauEigensinn, 06.03.2016
    Casarea gefällt das.
  10. Anzeige

  11. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Latürnich weiss ich, dass das Spass war! Ich hoffe, Du verzeihst mir das blackeye, das war doch auch Spass!

    Gottseidank verstehen hier so viele Spass.

    Ich bin wirklich froh, dass es Euch gibt und froh, dass anderes, was in einem anderen Thread nicht so harmonisch war, jetzt aufhört. Ich brauche Harmonie. Ich glaube, wer unharmonisch ist, wird es schwer haben, gesund abzunehmen, und das ist das, was ich will.

    Auch Dir, und allen anderen, einen schönen Wochenstart. Montag darf ich wieder zur Lymphdrainage..... *geniess*:)
     
    #39 papayahuhn, 06.03.2016
    Casarea und FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Viel Spaß, genieße sie!
     
    #40 FrauEigensinn, 06.03.2016
    Casarea gefällt das.
Thema:

papayahuhns Erfolgsstory