1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen papayahuhns Erfolgsstory

Diskutiere papayahuhns Erfolgsstory im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; sind ja alle noch genauso crazy wie immer wer ist hier crazy? Wir sind höchstens wunderbare, einmalige Unikate mit einem unverwechselbaren Hang...

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    wer ist hier crazy? Wir sind höchstens wunderbare, einmalige Unikate mit einem unverwechselbaren Hang zu Humor :cool:

    Oh, das wäre schön, wenn du ein bisschen erzählen würdest, wie es dir geht. Hab - wie wahrscheinlich so viele hier - an dich gedacht.
     
    #1541 Schwarzwaldmädl, 04.03.2021
    DikDiklein, papayahuhn und periperi gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: papayahuhns Erfolgsstory. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebes papayahuhn ,
    Bin seit heute auch wieder hier und freue mich auch von dir was lesen zu können. Liebe Grüße an dich.
     
    #1542 coffeejunkie, 07.03.2021
    papayahuhn gefällt das.
  4. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Ich sag mal wieder Grüße in die Runde, sind ja noch einige liebe Bekannte hier .
    Nein, ich bin immer noch nicht schlank , im Gegenteil. Und meine Gesundheit ist auch nicht besser und jünger bin ich auch nicht geworden ‍♀️. Hab's gerade mit Noom probiert, aber das ist auch nichts.
    Am liebsten würde ich mal zur Reha und da so ne Art Initialzündung bekommen. Alleine krieg ich es nicht hin.
     
    #1543 papayahuhn, 15.04.2023
    DikDiklein gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    6.842
    Na dann sag ich mal herzlich willkommen zurück. Ich soll dir auch liebe Grüße von Herrn Antii sagen. Er fragt schon immer mal ob ich von dir wieder mal was gehört habe.
    Uns geht es ähnlich. Wir sind auch nicht weiter erschlankt und auch nicht jünger geworden, naja vielleicht etwas grauer.
    So eine Reha kann schon einiges bewirken und wenn es nur der Anfang ist um mal wieder in die Spur zu kommen. Kannst ja mal was beantragen. Ich war jetzt in einer Psychosomatischen Klinik als akut Patient. Da kann man sich mit Einweisungsschein vom Hausarzt einweisen. 6 Wochen war ich, hätte auch gern länger gemacht, aber das Arbeitsamt zahlt nicht länger Krankengeld, und von der Kasse bin ich ausgesteuert. Gut getan hat es vielleicht gibt es sowas in der Art auch für dich mit Ernährung/Abnehmen.
     
    papayahuhn gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.080
    Zustimmungen:
    6.354
    Hallo liebe papayahuhn schön dass du auch wieder da bist :smile:
    ganz liebe Grüße Peri
     
    papayahuhn gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.554
    Zustimmungen:
    5.362
    Das Hühnchen ist wieder da, wie schön :chicken: ! Welcome back - und das mit der Reha ist doch gar keine schlechte Idee. Musst Du Dich mal beim Hausarzt schlau machen oder bei der Krankenkasse.

    Sei lieb gegrüßt!
     
    papayahuhn gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na sowas, an dich hab ich auch schon öfter gedacht... :smile::smilie girl 149:

    Tja, -nicht jünger - nicht schlanker - nicht gesünder... Das passt leider auch bei mir. Ich bin immer noch 4kg von meinem TB-Titel entfernt. Immerhin bin ich "dank" Corona 4kg losgdgeworden und die bleiben auch weg!

    Was hält dich davon ab eine Kur zu beantragen? Das muss doch möglich sein um die Arbeitskraft zu erhalten!
    Gleich Montag!!!!!!:smilie girl 210::wink:

    LG und ein sonniges Wochenende!
     
  9. Anzeige

  10. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo papayahuhn , schön um von dir wieder zu hören. Liebe Grüsse
     
    #1548 DikDiklein, 18.04.2023
  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Habe ich dich damit gleich verschreckt??? Du kennst mich doch!!! Das war doch nicht so ultimativ gemeint wie es geklungen hat!!!
    Bleib bei uns!!!

    Ganz liebe Grüße von Koala:thanks:
     
Thema:

papayahuhns Erfolgsstory