1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen papayahuhns Erfolgsstory

Diskutiere papayahuhns Erfolgsstory im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nur mal kurze Meldung, war brav die letzten Tage um die 75%. Trotzdem noch 120 kg. Setze meine Hoffnung auf die Beratung Am 8.5.,bleibe weiter...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Hühnchen,

    für die Beratung müsstest du deinen Urlaub doch mindestens mal unterbrochen haben :rolleyes:
    Wie war der Urlaub? Wie war die Beratung? Bist du schon auf der Insel?????

    LG Nele
     
    papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: papayahuhns Erfolgsstory. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    ????
    :gutenacht:
     
    papayahuhn gefällt das.
  4. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Hallo Hühnchen - wo bist Du? Schon lange nichts mehr von Dir gehört.

    lg toad
     
    papayahuhn gefällt das.
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hey Chicken,

    was ist los ?? Wo steckst Du denn?
     
    #1514 Tabeasmama, 26.08.2017
    papayahuhn gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Von mir und deinen Kolleginnen:



    :kiss: Nele
     
    papayahuhn gefällt das.
  7. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Kuckuck, da bin ich mal wieder!

    Lieben Dank euch allen, die ihr an mich gedacht habt .

    Ich bin gerade auf meiner Insel, noch bis Mitte März oder so. Gewicht ist inzwischen bei ca 114, hab keine Waage hier, aber die Hose sagt das

    Bin nur schnell am handy reingehüpft um euch zu sagen, dass ich euch nicht vergessen habe!!!!

    Ganz liebe Grüsse vom Huhn
     
    #1516 papayahuhn, 19.01.2018
    koala5, Smarty1963, Antii und 2 anderen gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Hühnchen, schön von dir zu lesen.

    Um welche Insel darf ich dich beneiden?
     
    papayahuhn gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo Hühnchen, schön dass Du Dich mal wieder meldest. Du fehlst hier!
    Was meinst Du denn mit "meiner Insel"? Müssen wir jetzt bis März warten, bis Du mal wieder hier bist?
     
  10. Anzeige

  11. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Meine alte Heimat Teneriffa
    Ich konnte die Dunkelheit in Deutschland nicht mehr ertragen und auch Sturm und Schnee brauch ich nicht. Bewölkt ist es hier auch, aber HELL!!!
     
    #1519 papayahuhn, 19.01.2018
    koala5 und Modera gefällt das.
  12. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Kriwo, ich kuck ab und zu mal wedder in. Bloß ist das so umständlich mit Wurstfingern am Handy und nix für alte Augen. :o o:
     
    #1520 papayahuhn, 19.01.2018
Thema:

papayahuhns Erfolgsstory