1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen papayahuhns Erfolgsstory

Diskutiere papayahuhns Erfolgsstory im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; und wie ist eigentlich die Shokolade in den Einkaufswagen gekommen???????. Das wird ein ewiges Geheimnis der Menschheit bleiben. Ganz liebe Grüße...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.937
    Zustimmungen:
    6.556
    Das wird ein ewiges Geheimnis der Menschheit bleiben. Ganz liebe Grüße von Herr Antii. Das war seine Antwort dazu :)
     
    ich will und papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: papayahuhns Erfolgsstory. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.319
    Zustimmungen:
    8.100
    Ich stelle dir mal ein leckeres virtuelles Möhreneis hin.
    Genieße es!! [​IMG]
     
    papayahuhn und ich will gefällt das.
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo liebes hühnchen .. hey wir schaffen das!!
     
  5. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    3.938
    IMG_20170409_205042.png
    So, heut klappt's auch wieder mit dem Hochladen vom Screenshot!
    Hab mich heute selbst überlistet. Habe gegessen bevor ich zum Bauernmarkt gegangen bin und habe mir den Gürtel so fest zu geschnallt, dass ich ganz bestimmt nicht mehr auf die Idee kommen konnte da wäre vielleicht noch Platz im Bauch. :LOL::LOL::LOL: dafür habe ich dann ziemlich bald Sodbrennen bekommen. So ist es mir sehr gut gelungen, an den ganzen leckeren Verlockungen die so wunderbar fettig und süß und herrlich schmeckend sind, vorbeizugehen. :D. Dafür habe ich sündhaft teure wolle gekauft aber irgendwas muss man sich ja gönnen:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.
     
    #1494 papayahuhn, 09.04.2017
    koala5 und ich will gefällt das.
  6. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    3.938
    Hat Herr Antii die Schoki in meinen Wagen gelegt? Und wieso waren dann keine Selleriestangen dabei?
     
    #1495 papayahuhn, 09.04.2017
    Nele123 gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.937
    Zustimmungen:
    6.556
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Insider Witz ich schmeiß mich weg :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
     
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    oooooooooo hühnchen wolle - glasige augen bekomm- erzähl :-D was für wolle?
     
  9. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    3.938
    Lady Dee's Traumgarne Limettchen :cat:
     
    #1498 papayahuhn, 10.04.2017
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    schönen sonnigen guten morgen :-). die ist ja wirklich wunder wunderschön
     
    papayahuhn gefällt das.
  12. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    1.159
    jetzt wollte ich doch tatsächlich nur kurz vorbeigackern, sonnige Grüße da lassen und musste mich doch tatsächlich meine Nase in über 20 Beiträge stecken. Schande über mich! Ich freu mich für dich, dass du dich nicht verflügelst und deinen Weg flatterst.
     
    #1500 Schwarzwaldmädl, 10.04.2017
    koala5, papayahuhn und ich will gefällt das.
Thema:

papayahuhns Erfolgsstory