1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen papayahuhns Erfolgsstory

Diskutiere papayahuhns Erfolgsstory im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; habe ich mir heute einen Termin im Adipositas-zentrum hier in der Klinik geholt. (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
     
    #1481 Smarty1963, 07.04.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: papayahuhns Erfolgsstory. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ja liebes hühnchen klar schaffen wir das!! ich hab schon mal meine erste herausforderung morgen, weil wir essen gehen.. in ein hammer restaurant. mal sehen - ich werde auf jeden fall berichten
     
  4. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Heute wieder ein anstrengender Arbeitstag, mit morgens früh aufstehen, weil um 8 besprechung. Um 10 wieder nach Hause, um 15.30 wieder hin, 1 Kollegin hat sich plötzlich verabschiedet, viele Fragezeichen, egal, wir schaffen das auch so. 19.30 feierabend, konnte nicht mehr denken. So sieht die Tagesbilanz auch aus : 101 %. Bin zu müde, weiß nicht mehr, wie man es einfügt. Egal, gute Nacht
     
    #1483 papayahuhn, 07.04.2017
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Du a
    Du arme [​IMG] kannst du dich denn wenigstens übers WE ausruhen?
    LG Peri
     
    papayahuhn gefällt das.
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    guten morgen hühnchen. ich hoffe du hattest eine ruhige erholsame nacht!! für heute morgen schicke ich dir mal einen leckeren kaffee ans bett :-).
     
    papayahuhn gefällt das.
  7. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Jou, jetzt funktioniert das Hirn wieder :love:. Muss zwar nachher arbeiten, aber das wird ganz relaxt, weil alle weg sind und ich meinem eigenen Rhythmus folgen kann. Schönes Wochenende wünsch ich in alle Richtungen, :kiss::chicken:
     
    #1486 papayahuhn, 08.04.2017
    periperi, koala5 und toad gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Guten Morgen liebes Hühnchen, dann wünsche ich dir einen hoffentlich entspannten Arbeitstag.
    Liebe Grüße Modera
     
    papayahuhn gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Und das Wetter wird immer schöner!!! :):D

    LG vom rasenmähenden Koala
     
    papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Huhu Hühnchen :-),

    bin auch mal wieder vorbeigeflattert. Lass Dir mal liebe Grüße da und einen schönen Sonntags-Wunsch
     
    #1489 Tabeasmama, 09.04.2017
    papayahuhn gefällt das.
  12. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Einen wunderbar sonnigen guten Morgen! erstmal die schlechte Nachricht: Gestern: 125% 2457 kcal 100,6 g 226,1 g 58,4 g 75 g. Erkenne: Arbeit ohne vorher genau zurechtgelegtes Essen führt zu FA, selbst wenn die Kollegen nicht da sind. Ist gemischt aus körperlicher (Wartungsarbeiten) und Kopfarbeit (Abrechnungen, Planung) und das Hirn und der Bauch schreien im Chor nach Nahrung und ich nehme dann das falsche (schäm) und geh nach der Arbeit noch einkaufen und wie ist eigentlich die Shokolade in den Einkaufswagen gekommen???????. Abhaken, weitermachen.

    Die gute Nachricht: so viel zuviel war's ja gar nicht. das spare ich in den nächsten drei Tagen wieder ein. Bei diesem schönen Wetter heute werde ich das Fahrrad schnappen und mindestens 100 kcal abradeln. Und über den Bauernmarkt laufen (OHNE was zu essen!!!). Nein, auch kein Eis :cry::cry::cry:. Und nein, auch kein kleines !!!! Oh man, wie gemein, aber irgendwie muss, nee, will ich ja unter hundert kommen.
    Jetzt gibt's erst mal Frühstück, dann schäl ich Möhren für unterwegs und schnibbel Gurke und Paprika dazu zum knabbern. So wird es gehen.

    Wunderbaren sonnigen Sonntag in die ganze Runde, LG vom Huhn :chicken:
     
    #1490 papayahuhn, 09.04.2017
    kriwo53 und koala5 gefällt das.
Thema:

papayahuhns Erfolgsstory