1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen papayahuhns Erfolgsstory

Diskutiere papayahuhns Erfolgsstory im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Viel Spaß beim Sporteln, liebes crazy- papayahuhn Grüße zurück aus dem sonnigen OWL:D

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Viel Spaß beim Sporteln, liebes crazy- papayahuhn

    Grüße zurück aus dem sonnigen OWL:D
     
    papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: papayahuhns Erfolgsstory. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen,
    wo ist denn das Problem?
    Hühnersuppe ist Suppe für Hühner... Hundefutter ist ja auch kein Futter AUS Hunden!
    in jedem Fall bin ich froh, dass es dir wieder besser geht, liebe papayahuhn!
    Ob nun mit Rum oder ohne.
    Wünsche Dir einen schönen Mittwoch, der hier ganz im Norden mit blauem Himmel und Sonne beginnt. Ich habe im Auto meine Sonnenbrille schmerzlich vermisst...:cool:?
    Liebe Grüße in die Runde,
    von Romie
     
    koala5, Puffin9, periperi und 3 anderen gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Genial!
     
    koala5, papayahuhn und myself_007 gefällt das.
  5. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Guten Morgen, ähhh... Mittag allerseits, mit frischer Motivation nach dem wunderbaren Forumstreffen geht das Papayahuhn wieder in den Abnehmmodus zurück.

    Wie? Mit Achtsamkeit, die war nämlich auf der Strecke geblieben, seit ich wieder angefangen hatte zu arbeiten. Achtsamkeit für das, was ich esse, wieviel und wann, und vor allem WARUM. Dem Essen wieder die Funktion zurückgeben, für die es gedacht ist: mich gut zu ernähren. Dabei darf das ruhig ein bisschen Freude bereiten :). Aber nicht essen, weil ich gestresst bin oder weil ich traurig bin oder mich ungeliebt fühle oder mich über andere oder mich selbst geärgert habe, nicht, um mich oder andere zu strafen, nicht, weil ich mich belohnen will, nicht, weil gerade jemand anderes mir das auftischt und mich nötigt und was weiss ich was da alles noch für nicht-Sachen sind. Unterbewußtsein kennt nein oder nicht nicht. Also achte ich jetzt besonders gut darauf, was ich möchte und ob das auch wirklich das ist was ich brauche. Ja, oder besser noch, andersrum: Was ich wirklich brauche und ob ich das auch möchte:) (bzw. das habe ich gefälligst zu "möchten" :cool:).

    Ich starte bei 120 kg . Alles wird bei fddb eingetragen.
    Gestern 1519 kcal F 72,1 g KH 112,7 g P 95,6 g
    2,5 Wochen lang nicht wiegen, also erst am 22.4. Wird schwierig, da ich über Ostern 1 Woche weg bin, aber ich versuch's. Versuche, so zwischen 1500 und 1900 kcal zu bleiben. KzF geht gerade nicht, weil ich es noch nicht wirklich in meine Wochenstruktur einbauen kann. Daran bastel ich noch.

    Nachher gibt es Möhren mit Rindswurst, habe schon den gesamten Tag bei fddb eingetragen und werde mich daran halten. Yes!

    Ich bin immer noch ganz begeistert von Nele123 s abgenommenen 40 kg. Nur die Hälfte davon würde mich bei mir selber auch schon ein bisschen begeistern. Wie sagte Smarty1963 immer: Wir schaffen das! Und Antii , wir "müssen" zwar jetzt wieder zählen, aber Zahlen liegen uns und wir tun es doch gerne, denn wir wissen, warum. Und auch ich will wird es schaffen und ich will auch.

    Mittwochsfrühlingsgrüsse in die ganze Runde [​IMG]
     
    #1464 papayahuhn, 05.04.2017
    Schwarzwaldmädl, ich will, Modera und 7 anderen gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebes Hühnchen,

    stell dich mal jeden Morgen vor den Spiegel uns sag: "Ich habe mich lieb, darum gebe ich mir, was mir gut tut". Oder schreib es dir an den Kühlschrank. Oder mach beides :)

    Alle Daumen sind gedrückt!!!!!

    LG Nele
     
    Schwarzwaldmädl, koala5, ich will und 5 anderen gefällt das.
  7. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Sehr gut, liebe Nele123 , ich mach beides:). Danke für's Daumendrücken :kiss::chicken:
     
    #1466 papayahuhn, 05.04.2017
    Smarty1963 und romie gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe papayahuhn ich wünsche dir viel Erfolg beim Neustart. Gemeinsam schaffen wir das mit dem zählen. Du hast recht so schlecht ist das ja gar nicht mit den Zahlen. Ich mag sie ja auch gern.
    Lass dich ganz lieb drücken.
     
    ich will, papayahuhn und romie gefällt das.
  9. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Danke liebe Antii, ich drück dich auch :kiss::chicken:
     
    #1468 papayahuhn, 05.04.2017
    ich will und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    1549 kcal : 79% von 1970; F 90,6 g KH 77,3 g EW 100,4 g
     
    #1469 papayahuhn, 05.04.2017
    ich will und Nele123 gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wir sind mit ziehmlich ähnlichen kcal-Zahlen unterwegs.
    Man kann damit nicht zügellos schlemmen, aber ich finde es erträglich :)

    LG und Gute Nacht
    Nele
     
    ich will und papayahuhn gefällt das.
Thema:

papayahuhns Erfolgsstory