1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen papayahuhns Erfolgsstory

Diskutiere papayahuhns Erfolgsstory im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; HIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEER bin ich! Mein Computer mag mich nicht mehr...... Ich hab ihn immer dabei auf der Arbeit, mein kleines Netbook ist...

  1. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    HIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEER bin ich! Mein Computer mag mich nicht mehr...... Ich hab ihn immer dabei auf der Arbeit, mein kleines Netbook ist definitiv überlastet, wenn ich hier schreibe, dauert es immer ewig, bis ich sehe was ich geschrieben habe.....und einige andere Sachen klappen auch nicht so wirklich. Aber mir geht's gut, es war schon eine riesige Umstellung, nach 15 Jahren Rentnerdasein plötzlich wieder berufstätig zu sein. Sehr sehr anstrengend, vor allem für den Kopf, deshalb auch keine Ambitionen dem Computerproblem auf den Grund zu gehen.

    Ich habe wieder zugenommen. Ich hatte Stress, und da esse ich zuviel. Jetzt hat sich alles eingespielt, ich finde mehr und mehr die Balance zwischen Arbeit, Sport, Essen und Ausruhen. Zweimal die Woche Aquafit. Finde leider kaum Badeanzüge für meinen Körperbau, grosse Grössen haben meist Vorderfutter und dann ist der Anzug nicht mehr dehnbar genug für meinen langen Oberkörper. 20 Stück schon bestellt und wieder zurückgeschickt. Heute nochmal neue bestellt. Kann doch nich nackig ins Schwimmbad.....
    Zum Fahrradfahren ist es zu kalt und nass, da warte ich auf etwas Sonne, auch mit Rücksicht auf mein Knie.
    Jetzt gibt's erst mal Gemüsesuppe und dann auf zur Arbeit.

    Eine riesengroße Umflügelung für euch :kiss: :chicken:
     
    #1431 papayahuhn, 31.01.2017
    Redpoppy, Schwarzwaldmädl, Puffin9 und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: papayahuhns Erfolgsstory. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Schööön, dass Du noch da bist! Und wenn sich der Alltag wieder eingespielt hat, geht es auch den Stresspfunden an den Kragen.
    Ich wünsch Dir, dass Du bald einen Badeanzug findest. Ich such schon seit 3 Jahren. Mein Problem ist genau das Gegenteil von Deinem: Wenn ich unten reinpasse, ist es obenrum alles zu groß...:rolleyes:.
    Aber das soll uns ja nicht ausbremsen, nicht wahr?!
     
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    upload_2017-1-31_17-44-45.jpeg
    Wäre das eine Idee für euer Problem??? ;););) sorry! Gemein!

    Moin Hühnchen!
    Schön, dass du dich wieder meldest!! :kiss:

    Immerhin haben wir ja schon die Hälfte des Jahres, wo die Tage wieder länger werden und auch die wärmere Zeit näher rückt. Dann geht es der Stimmung und dem Bedürfnis zum Radfahren gleich besser.
    Dein "Job" scheint sich ja richtig zur "Arbeit" gemausert zu haben. Du bist ja auch noch jung genug :happy: und schaffst das.(y) Klasse!

    LG Koala :kiss:
     
  5. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Huhu liebes papayahuhn chen,

    schön von dir zu lesen! Und toll, dass du die so langsam wieder eingewöhnt hast! (y) Ich hoffe, du schaffst es auch wieder in Sachen "Abnehmen" auf Kurs zu kommen... aber das klappt bestimmt!

    Das Badeanzug-Problem ist ja doof... da hat es doch mal Vorteile klein zu sein :D Ich hab immer das gegenteilige Problem... aber kürzen und verkleinern ist oft einfacher. ;)

    Allerdings bin ich ein sehr pragmatischer Mensch... und ne ambitionierte Hobbyschneiderin :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Kauf dir doch einen Badeanzug und lass dir ein Stück einnähen. Im Stoffladen (oder im Onlineshop für Stoffe) gibt es Badeanzug Stoff. Der ist auch nicht allzu teuer. Da könnte man doch in der Mitte ein Stück in passender Farbe "einbauen".

    Oder einfach zwei gleiche kaufen einmal weiter unten und einmal weiter oben abschneiden und die größeren Teile zusammenfügen.

    Klar, fertig gekauft ist einfacher, aber das wäre dann vielleicht eine gute Übergangslösung?

    Wenn ich mich recht erinnere wohnst du mit älteren Herrschaften zusammen.... vielleicht ist da ja jemand dabei der (am besten) eine Overlockmaschine hat und das nähen könnte (falls du es nicht selber kannst) oder mal bei einem Schneider anfragen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe bald wieder von dir zu lesen! :)
     
    papayahuhn, Smarty1963 und koala5 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.015
    Zustimmungen:
    6.344
    hast du schon mal über einen Tankini nachgedacht, da gibt es ganz nette Sachen zum kombinieren.
    upload_2017-2-5_9-1-35.jpeg
    LG Peri
     
    papayahuhn, Smarty1963 und Redpoppy gefällt das.
  7. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Hallo ihr lieben anteilnehmenden, habe nach langem Suchen den gleichen Badeanzug, den ich schon hatte, nochmal erwerben können. Puuuuh, der passt wenigstens. Und noch einen Notfallbadeanzug, ist zwar auch etwas zu kurz, aber geht so einigermassen. Zwei gleiche und dann zerschneiden - die Idee hatte ich auch schon, aber kann es mir nicht wirklich leisten. Tankini hab ich auch, aber bei leichter Bewegung rollen sich die blöden Hosen nach unten und ich hab sie irgendwo in der Nähe der Kniekehlen. Sieht lustig aus, aber wird in der Öffentlichkeit nicht so gerne gesehen. Aber jetzt bin ich erst mal ausgerüstet (y).

    Diese Woche kommen zwei Fastentage auf mich zu, muss zur Koloskopie. Wär doch der perfekte Einstieg wieder ins mit-Kurzzeitfasten-80%-Programm. Wenn .......... und........

    Im Moment lässt sich der Stress nicht aussperren, und mit Stress fress ich. So ist das. Aber ich arbeite daran, den Stress dort zu lassen, wo er hingehört. Harter Job, wenn man so pflichtbewußt ist....... Aaaaber man kann leichter werden, wenn man pflichtbewußt ißt. Sich selber gegenüber nämlich.

    Ich geb nicht auf! Umflügelung für alle :chicken:

    Oh, neue Smileys (y)(y)(y)(y)

    Das mache ich nicht, weil zu schwer.Fitness 46
    Aber das mache ich zweimal die Woche !!!!!Treadmill Und Rudermaschine.
     
    #1436 papayahuhn, 26.02.2017
    kriwo53, Smarty1963, koala5 und 2 anderen gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Hühnchen,

    ich hoffe, dass wir dich jetzt wieder ein bißchen häufiger hier lesen. Du hast mir gefehlt :)
    Und bald sehen wir uns auch noch beim Forumtreffen!!!

    LG Nele
     
    Smarty1963 gefällt das.
  9. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Mein Rechner ist immer noch irre langsam, ist ganz mühsam geworden hier mitzugackern. Aber ab und zu komm ich schn noch vorbei, ihr fehlt mir ja auch. Wobei .... :unsure: ... jetzt bin ich seit einem Jahr im Abnehmforum dabei und bin 4 kg schwerer geworden. Na ja, ohne euch wäre es bestimmt noch viel mehr mehr geworden :LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:
     
    #1438 papayahuhn, 26.02.2017
  10. Anzeige

  11. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    und wieso flieg ich hier gerade zum zweiten Mal raus? bin ich zu dick geworden? HEUL!!
     
    #1439 papayahuhn, 26.02.2017
  12. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    jetzt hänge ich schon wieder. Schnell euch allen

    liebe Grüsse​

    bevor ich wieder rausflieg
     
    #1440 papayahuhn, 26.02.2017
Thema:

papayahuhns Erfolgsstory