1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen papayahuhns Erfolgsstory

Diskutiere papayahuhns Erfolgsstory im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Du hast mich angesteckt! Böse Computerviren ;) Ne, leider hänge ich auch gerade mit eine Bronchitis zu Hause. Kann Peri nur zustimmen! Hauptsache...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Du hast mich angesteckt!
    Böse Computerviren ;) Ne, leider hänge ich auch gerade mit eine Bronchitis zu Hause.
    Kann Peri nur zustimmen! Hauptsache du fühlst dich fit und damit wohl.

    LG Nele
     
    papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: papayahuhns Erfolgsstory. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Huhu liebes papayahuhn chen,

    da lass ich dir doch auch mal schnell einen kleinen Adventgruß da! Ich hoffe, dir gehts gut und du hast die richtige Balance zwischen Stress und Entspannung!

    [​IMG]
    Schönen 2. Advent!
     
    Nele123 und papayahuhn gefällt das.
  4. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Dankeschön, liebe Redpoppy ! Tolles Bild, wo hast du mich gefunden?
    LG vom Huhn :kiss::chicken:
     
    #1423 papayahuhn, 04.12.2016
    Redpoppy gefällt das.
  5. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Auf dem (virtuellen) Weihnachtsmarkt ;) Bin der fröhlichen Stimmung und dem lauten gegacker gefolgt, da es hier ja im Moment auch etwas stiller bei dir ist. :ROFLMAO:

    Da hab ich mir gedacht, ich bring mal etwas Leben in die Bude und zerre dich zurück in dein Tagebuch :D:D:D

    Wünsche dir einen guten Wochenstart!
     
    papayahuhn, Schwarzwaldmädl und koala5 gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    upload_2016-12-24_11-42-55.png

    Frohe Weihnacht liebes Hühnchen
     
    papayahuhn und koala5 gefällt das.
  7. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Goack??? Goooooooaaaaaaaach gack!!!!
     
    #1426 Tabeasmama, 25.12.2016
    papayahuhn gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ein frohes, glückliches, gesundes, radelfreudiges, fröhliches, arbeitsfreundliches, arbeitnehmerfreundliches, sonniges, aktives, abnehmfreundliches, nachbarverstä/ndl/igi/ches, rentenerhöhendes, konjunkturfrohes, kalorienverbrennendes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebstes Hühnchen, all das wünsche ich dir und noch viel mehr!!! Bestimmt sehen wir uns im neuen Jahr mindestens dreimal!!! Minimal geschätzt. Ich freu mich wirklich, dass wir so dicht zusammen wohnen!!!
    Ganz liebe Grüße!:kiss::kiss::kiss:
    Koala
     
    papayahuhn gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ziemlich tote Hose hier....
    HALLO HÜHNCHEN!!!! GACKERST DU INZWISCHEN FREMD??? Oder hat dich ein Schnupfenkranker zum Suppenhuhn verbraucht?????
    Nicht, dass ich jemandem deine heilende Wirkung versagen möchte, ABER...
    WO BIST DU???? Du fehlst im neuen Jahr! Aber sowas vonnn...!!!
     
    papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    GOACK????
     
    #1429 Tabeasmama, 21.01.2017
    papayahuhn gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    upload_2017-1-27_10-48-3.jpeg Hühnchen ? ? ?
     
    papayahuhn gefällt das.
Thema:

papayahuhns Erfolgsstory