1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen papayahuhns Erfolgsstory

Diskutiere papayahuhns Erfolgsstory im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Grüße von der sehr sehr nebligen Nordsee...... bei der schlechten Sicht findet der Fuchs mich gar nicht. Morgen ist Großkampftag und danach...

  1. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Liebe Grüße von der sehr sehr nebligen Nordsee...... bei der schlechten Sicht findet der Fuchs mich gar nicht. Morgen ist Großkampftag und danach mußich mir wieder eine gemütliche Struktur aufbauen. MIT SPORT!!! :kiss::kiss::kiss::chicken:
     
    #1411 papayahuhn, 17.11.2016
    koala5, periperi, Nele123 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: papayahuhns Erfolgsstory. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Was für eine kryptische Bemerkung. Gemütliche Struktur? Mit Sport?
    Willst Du jetzt Skat spielen oder Schach, oder welche Sportart findest Du gemütlich :confused:?
    Na, auf jeden Fall wünsch ich Dir, dass Du erst mal gut durch Deinen Großkampftag kommst. Danach ist dann vielleicht Couch-Surfing die richtige Sportart :D. Liebe Grüße von Kriwo!
     
    papayahuhn, Schwarzwaldmädl und Nele123 gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Pass schön auf dich auf! Auch wenn es noch so viel Spaß machen sollte (was ich dir ja gönne ;) ), schön auf die Signale des Körpers hören.

    LG Nele
     
    papayahuhn, Schwarzwaldmädl und kriwo53 gefällt das.
  5. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Beine sagen aua, also liegen sie jetzt oben :D. Tag heute war supertoll. Megaanstrengend, zugegeben, aber alles ging gut und irgendwie ..... wie soll ich sagen ..... bin ich wieder im Leben angekommen? Menschen erfreut. Was gibt es schöneres? :happy: Umflügelung für euch :chicken:
     
    #1414 papayahuhn, 18.11.2016
    koala5, kriwo53, Modera und 2 anderen gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hörst dich sehr positiv an (y) hab einen entspannten Sonntag.
    Liebe Grüße Peri
     
    papayahuhn gefällt das.
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo papayahühnchen, wie geht's dir, alles einigermaßen gut.
    Wünsche dir ein schönes WE.
    LG Modera
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Hühnchen, ich hoffe, es ist ein gutes Zeichen, dass man nichts von Dir hört - bist zu sehr mit spannenden Dingen beschäftigt. Lass es Dir am Wochenende gut gehen.
    [​IMG]Erhol Dich schön von Deinem Doppel-Job!
    Liebe Grüße von Kriwo
     
  9. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Huhu, Modera und kriwo53 und periperi und alle anderen, ich komm schnell mal wieder vorbeigeflattert. Doppel-Job macht Spaß und nimmt mich ganz schön in Anspruch. Aber sobald dort erst mal alles eingerichtet ist und System drin ist wird das auch wieder weniger.

    Im Moment liege ich flach mit einer Bronchitis, ist aber schon fast wieder weg. Deshalb kein Sport und kein Aquafit diese Woche. Ab Januar habe ich einen zweiten Aquafit-kurs gebucht, wenn schon nicht schlank, dann wenigstens fit, jawoll!

    Ich lese immer fleissig bei euch mit, auch wenn ich selten was schreibe, bleibe ich euch treu!

    Umflügelungen für alle :kiss::chicken:
     
    #1418 papayahuhn, 29.11.2016
    Modera, koala5, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Auch wenn du wieder fast gesund bist
    upload_2016-11-29_20-50-7.jpeg
     
    #1419 Schwarzwaldmädl, 29.11.2016
    papayahuhn gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Du hast ne gesunde Einstellung, bravo, mach weiter so! Fit sein steht bei mir auch im Vordergrund.
    Trotzdem gute Besserung.
    LG Peri
     
    papayahuhn gefällt das.
Thema:

papayahuhns Erfolgsstory