1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pandora-bin wieder da!

Diskutiere Pandora-bin wieder da! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe SiS-ler! Endlich habe ich es wieder geschafft ins Forum zu kommen! Hatte mich im September bereits registriert, aber Schwierigkeiten...

  1. Pandora

    Pandora Guest

    Hallo liebe SiS-ler!
    Endlich habe ich es wieder geschafft ins Forum zu kommen! Hatte mich im September bereits registriert, aber Schwierigkeiten mit meinem Passwort gehabt. Anschliessend war ich 3Wochen im Urlaub und dann war mein Router defekt! Möchte mich jetzt bei allen bedanken die mich damals so nett begrüsst haben und hoffe weiterhin auf nette Kontakte! Ich bin mit Foren noch ziemlich unerfahren und hoffe ich erreiche euch! Werde euch gerne demnächst meine Erfahrungen mit SiS erzählen(falls ihr intressiert seid) und hoffe bald auf einen regen Austausch mit euch! Bis dahin liebe Grüsse und ein schönes Wochenende! Pandora
     
    #1 Pandora, 07.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pandora-bin wieder da!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Welcome back:-)
     
    #2 Franzi28, 07.11.2009
  4. Talia

    Talia Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen zurück^^
     
  5. totina

    totina Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Na dann erzähl uns mal was von deinen Erfahrungen!!! Wenn sie positiv sind, und Du Erfolg gahabt hast noch besser:lob:
     
  6. Pandora

    Pandora Guest

    Erfahrungsbericht von Pandora

    Hallo,danke für dein Intresse!Dann will ich mal loslegen: Also erst einmal bin ich von SiS total begeistert!!Ich habe schon so viele Diäten ausprobiert und bei keiner in den letzten 10 Jahren mehr als 5kg abgenommen! Nach kurzerZeit waren die Pfunde wieder da.Und nun meine "Erfolgsstory": Mitte Juni hatte ich wieder mal das Gefühl,das ich dringend abnehmen muss! Ich bin 162cm und wog 92 kg!!! Meine Kleidergrösse war 46/48.Also begann ich fettreduziert zu essen(50gam Tag)und ging täglich eine Stunde Nordic Walking! Ausserdem holte ich mir zusätzlich zur Untrstützung alli aus der Apotheke. Der Erfolg lies nicht lange auf sich warten und ich nahm in 2Monaten fast 7kg ab! Ich glaube aber nicht,das ich das alli zu verdanken habe denn meine Nachbarinnen machten auch mit und nahmen etwa das gleiche ab wie ich!Ausserdem hatte ich plötzich trotz alli fast 4Wochen Gewichtsstillstand.Dann hab ich von SiS gehört und mich hier im Forum angemeldet um mir etwas Rückenstärkung zu holen! Leider ist mein Versuch etwas danebengegangen wie ich schon erwähnte!Also hab ich mir etwas Lektüre besorgt,alli abgsetzt(ist aufDauer auch ein bischen kostspielig) und losgelegt! Ich habe von Anfang September bis Ende September4kg abgenommen!! Also stand ich jetzt auf81kg und Gr.44/46! Dann war 3 Wochen All inklusiv Urlaub angesagt und ich habe auch da weiter gemacht! Leider hat wohldie fehlende Bewegung und das eine oder andere Gläschen Rotweinoder Cocktail eine weitere Abnahme verhindert-aber ich habe nur ein Kilo zugenommen!!Am 19.10.09 war sozusagen Neustart für mich und ich habe seitdem wieder 2kg abgenommen! Jetzt steh ich auf 80,2 kg und kann es irgendwie gar nicht glauben! Ich hoffe das ich bis zum Jahresende noch auf 78 kg komme! Noch nie war Abnehmen für mich so einfach und unkompliziert! Ich habe noch keinen Tag gehungert!!! Vielen Dank für das Intresse an meinen Bericht und allen ein wunderschönes Wochenende! Pandora
     
    #5 Pandora, 07.11.2009
  7. resi25

    resi25 Guest

    willkommen zurück pandora
    gruß
    resi
     
  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Pandora, wer lesen kann, ist klar im Vorteil:eek::eek: damit meine ich mich:freu::freu:
    habe Deinen Beitrag hier gefunden,vergiß allso, was ich an andere Stelle geschrieben habe:D:D
    das hört sich toll an, klasse Abnahme und Glückwunsch zu Deinem Erfolg:freu::freu:
    Wünsche Dir, dass es weiter so geht,schönen Sonntag
    l.G.Malene
     
  9. Pandora

    Pandora Guest

    ielen Dank Malene! Hoffe auch das es so wetergeht, stress mich da aber nicht rein! Mein Traumziel wäre bis Jahresende 78kg und dann bis Anfang Mai nochmal 3kg! Wenn ich die 75kg-Marke erreichen würde wäre das für mich das absolut Grösste! Dann hätte ich das Gewicht das ich zuletzt vor 13 Jahren hatte. Damals tru g ich Grösse 42! Daswäre mein absolutes Endziel,denn ich bin ja keine 20 mehr und mein Mann liebt keine Hungerhaken!! Wenn jemand Lust hat, kann ich ja mal meine Ernährungsweise beschreiben, denn wie gesagt hab ich mich nur oberflächlich informiert und könnte von jemand vielleicht noch nützliche Tips bekommen?Einen schönen Sonntag noch wünscht Pandora!
     
    #8 Pandora, 08.11.2009
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Pandora, mach das doch mal und schreib uns mal, wie Deine Ernährung so aussieht, evtl. schreibst Du ein Diät-Tagebuch oder aber hier!
    Bin schon gespannt, wie Dein Plan aussieht:rolleyes::rolleyes:
    l.G.Malene
     
  12. Pandora

    Pandora Guest

    Hallo Malene! Das mit dem Diättagebuch ist ein guterTip von dir! Werde es heute nachmittag mal versuchen,mal sehen ob es klappt! Bin wie gesagt noch nicht so "firm" mit dem ganzen Möglichkeiten! Auch Diät-ticker usw. sind für mich absolutes Neuland. Werde mich aber bemühen und in den nächsten Wochen vielleicht etwas dazulernen! Einen schönen Tag wünscht Pandora
     
    #10 Pandora, 09.11.2009
Thema:

Pandora-bin wieder da!

Die Seite wird geladen...

Pandora-bin wieder da! - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...