1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pajesa....Mit Schlank im Schlaf zurück ins Leben

Diskutiere Pajesa....Mit Schlank im Schlaf zurück ins Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hej pajesa, dein Plan sieht prima aus. Linsensuppe ist auch mal wieder eine gute Idee. Werde ich nächste Wochen kochen. Danke für die Anregung....

  1. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hej pajesa,

    dein Plan sieht prima aus. Linsensuppe ist auch mal wieder eine gute Idee. Werde ich nächste Wochen kochen. Danke für die Anregung.
    Wollte nur mal kurz Hallo sagen und die ein schönes WE wünschen
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Wünsch Dir ein schönes We.,.....ja wie schnell man(Frau) sich an SiS gewöhnen kann,es ist doch aber auch eine tolle Sache. Wenn ich füher jemanden erzählt habe was ich alles so in mich reinschaufeln muß,da haben die mir nen Vogel gezeigt und gesagt wer so viel ißt der kann garnicht abnehmen.

    Ja,Ja, früher war alles anders,(giggle)
     
    #52 Morgenrot, 17.03.2012
  4. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    @lynn

    bei mir gibt es jeden Samstag Eintopf und Linsensuppe liebe ich ganz besonders. Dir auch ein schönes Wochende.


    @Morgenrot
    Ich esse heimlich ...haha
    Esse mittags immer mit meinem Chef ( ich betreue einen alten Mann ) , der noch nie Figurprobleme hatte. Wenn der sehen würde , was ich alles esse könnte ich mir Stundenlang anhören, warum ich so dick bin. dann ess ich bei ihm nur ne kleine Portion und kurz vorher die große.:D
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse pajesa
     
    1 Person gefällt das.
  5. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    #54 minnie02, 17.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Wollte nur mal kurz vorbei schauen ob alles klar ist bei Dir.
    Du bist ja ein schlaues Mädchen:)
    Ja warum soll man sich solche Diskusionen antun.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
     
    #55 Nurse74, 17.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Heute trage ich nichts ein. Ich habe heute nicht gekocht und habe meinen Gefrierschrank geplündert. im Kühlschrank stand noch ein Rest Kartoffelsalat , dazu habe ich Käsenuggets gegessen...das war die Vorspeise.
    Dann noch 2 Iglo Bistro Pilzbaguette und zum Nachtisch den Rest Macadamis Eis...mmmh
    Liege mit Sicherheit weit über meinen Mengen, aber was solls. Lieber zuviel als zu wenig...heut abend gibt es dann wieder Shake.

    Wünsche euch allen noch einen schönnen Sonntag.




    @Nurse
    wenn ich mit meinem Chef darüber diskutieren würde , dann würde mir mein Essen nicht mehr schmecken.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    (rofl)(rofl) ich bin ein Uhu.....99,7 Kilo hat meine Waage heute angezeigt. Wahnsinn...ich kann es kaum glauben !!

    Ich habe diese Woche Urlaub, deswegen bin ich auch nicht so oft on und trage auch nichts ein , aber am Sonntag stelle ich auch wieder meine Pläne ins Tb.
     
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    haste toll gemacht,kannst stolz auf dich sein.

    Glückwunsch.....
     
    #58 Morgenrot, 21.03.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch das ist ja ein Super Erfolg :) awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_blumensmilies0007_1.gif
    Genieße deinen Urlaub ich freue mich wenn Du wieder hier bist
     
    #59 Nurse74, 21.03.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ein UHU, ein UHU... was macht der HIER?!

    Warum ist er nicht in seiner TUBE??!??!

    Ich gratuliere Dir ganz ganz doll!!!
     
    #60 Tauchbine, 22.03.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Pajesa....Mit Schlank im Schlaf zurück ins Leben

Die Seite wird geladen...

Pajesa....Mit Schlank im Schlaf zurück ins Leben - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...