1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pärchenurlaub - ich brauche eure Hilfe!

Diskutiere Pärchenurlaub - ich brauche eure Hilfe! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; So liebe Freunde der geformten Figur, es ist geschehen: Wir haben gebucht und im Juli gehts für ne gute Woche ab nach KRETA!!! :D Unglaublich!...

  1. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    So liebe Freunde der geformten Figur,

    es ist geschehen: Wir haben gebucht und im Juli gehts für ne gute Woche ab nach KRETA!!! :D
    Unglaublich! Ich freu mich so! Im Moment versinke ich regelrecht in dem Berg voller Arbeit und seitdem es fest ist, kann ich an nichts anderes mehr denken. Haben den Flug, eine Unterkunft und ein Mietwagen und das alles zu sensationellen Preisen - trotz spät dran und Hochsaison!
    WIe ich mich freue! :D

    @ Elfefant: Danke für deine tolle Recherche! Bin dem Mückenproblem auch direkt mal im Internet nachgegangen wurde aber mehr oder weniger beruhigt....jetzt heißt es einfach ausprobieren. Irgendwann möcht ich bestimmt auch mal die Südküste sehen, aber im Moment gibts eher Sachen, die ich im Norden gern sehen würde. EIgentlich schon viel zu viel! Wir haben ja gar nicht genug Tage um Kreta "richtig" zu sehen. Ich hoffe im Hochland finden wir auch noch ein paar "Ur-Griechen"!

    Also ich muss sagen, dass ich in Deutschland kein großer Fan vom grieschichen Essen bin...muss aber auch gestehen, dass ich es noch nicht oft probiert habe und das es mit Sicherheit keine tollen Restaurants haben. Abgesehen von den paar Speisen die man auch hier in Deutschland kennt, haben die aber ganz viele lecker klingende Sachen auf der SPeisekarte, ich bin echt gespannt!
    Weiß hier eigentlich jemand, ob die besonders fettig kochen? Oder ist das auch für die Figur nicht so tragisch? Keine SOrge, ich hab Urlaub und da solls mir schmecken, aber ich fänds interessant zu wissen.

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

  3. Elfefant

    Elfefant Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Valuum,
    freut mich für Euch!! Ich bin sicher das es ein toller Urlaub wird.
    Hab doch gerne geholfen.
    Zum Essen: da die Griechen das gute olivenöl verwenden und es sehr viel mit leckerem Gemüse gibt, brauchst Du Dir da keine Sorgen machen denk ich.
    Es gibt auch sehr sehr leckere Süßspeisen!!!
    "Jami"
    und der Griechische joghurt mit Honig und Nüssen "Schleck"
    Die Fischgerichte "sabber" ;)
    Ich persönlich finde Griechisch weit wenniger "ölig" als mexikanisch Z.B.
    Allerdings habe ich auch noch nicht alles probiert. :D

    Liebe Grüße und viel Spaß bei Eurer Urlaubsplanung
    Elfefant
     
    #12 Elfefant, 05.06.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Valuum,

    ich schmeiße jetzt nochmal zusätzlich Kraotien mit in den Raum. Hast Du da schon mal drüber nachgedacht?

    LG die Tauchbine
     
    #13 Tauchbine, 05.06.2011
Thema:

Pärchenurlaub - ich brauche eure Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Pärchenurlaub - ich brauche eure Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  2. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  3. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  4. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  5. Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!

    Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!: Liebe Community, was ich nicht verstehe bei Diäten ist wieso soll man die KH reduzieren und nicht die Fette ?... Ich höre immer wieder das man...