1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Paelo Diät

Diskutiere Paelo Diät im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo UtDi, habe bei Paelo eigentlich keinen festen Plan. Ich koche worauf ich Lust habe. Rezepte findest du eine Menge auf der Seite " Paleo 30"....

  1. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    Hallo UtDi, habe bei Paelo eigentlich keinen festen Plan. Ich koche worauf ich Lust habe. Rezepte findest du eine Menge auf der Seite " Paleo 30". Ich mag Cashew Hühnchen oder Blumenkohlbombe sehr gern geht schnell. Morgens nur einen Smoothie . Mache ihn etwas gehaltvoller mit Kokosmus, Avocado ,Samen und Banane . Grünzeug nicht vergessen. Verdauung klappt auch seit dem wieder.
    Zum Wochenende backe ich uns Süßkartoffelkekse hmmm und Paleomuffin. Muß ja immer an meinen Mann denken,dass er auch satt wird. Er frühstückt morgens jetzt immer ein warmes gehaltvolles Müsli. Da gestehe ich von Paleo etwas abzuweichen. Es ist glutenfrei enthält aber Haferflocken Amaranth und Dinkel. Es macht mir Spaß, besonders ,wenn es auch ihm schmeckt.
    Lg Birke
     
    UtDi90 und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Paelo Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UtDi90

    UtDi90 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Jetzt hast du mich auf tolle Ideen gebracht. Für mich ist der Begriff Diät streng genommen gar nicht mehr nur auf die Gewichtsreduktion beschränkt. Diät ist viel mehr ein Lifestyle für mich - je gesünder, desto besser :)
     
    BIRKE gefällt das.
  4. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    freut mich,wenn es im kopf bei dir klick gemacht hat.:)
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.270
    Zustimmungen:
    20.799
    Vielleicht sollte Frau Unbekannt dazu mal die Erläuterungen von Wiki lesen:

    Die Bezeichnung Diät kommt von griechischδίαιτα(díaita) und wurde ursprünglich im Sinne von „Lebensführung“/„Lebensweise“ verwendet. Die Diätetik beschäftigt sich auch heute noch wissenschaftlich mit der „richtigen“ Ernährungs- und Lebensweise. Imdeutschsprachigen Raum bezeichnet der Begriff bestimmte Ernährungsweisen und Kostformen, die entweder zur Gewichtsab- oder -zunahme oder zur Behandlung von Krankheiten dienen sollen. Im englischsprachigen Raum wird unter „diet“ die alltägliche Ernährungsweise eines Menschen verstanden, unabhängig von gewichts- oder krankheitsbedingten Kostformen.

    Es wäre nett, wenn du dich vorstellen würdest. Es ist (nicht nur ) hier eigentlich so üblich, denn wir wissen gerne, mit wem wir schreiben und bei wem wir lesen.
    Hierfür haben wir eine Extra-Abteilung http://www.abnehmen-aktuell.de/abnehmen-forum/mitglieder-vorstellung.37/
     
    #24 FrauEigensinn, 16.03.2016
    Casarea und Antii gefällt das.
  6. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460

    Danke FrauEigensinn sehr Interesannt
     
    #25 Casarea, 30.03.2016
    BIRKE, papayahuhn und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Paelo Diät

Die Seite wird geladen...

Paelo Diät - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  5. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...