1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

P3 - wer ist schon dabei?

Diskutiere P3 - wer ist schon dabei? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin noch nicht in p3, aber ich weiß, dass ich weiterhin Glutenbrot backen werde. Liegt aber auch daran, dass ich vor dukan kaum Brot gegessen...

  1. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Ich bin noch nicht in p3, aber ich weiß, dass ich weiterhin Glutenbrot backen werde. Liegt aber auch daran, dass ich vor dukan kaum Brot gegessen habe, da es hier kein tolles Brot gibt. :-) werde dann wohl nur mehr experimentieren mit Körnern u.ä. kürbiskerne liebe ich z.b.

    Sorry, mehr kann ich noch nicht helfen.
     
    #11 DukanOz, 04.07.2014
    coralie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: P3 - wer ist schon dabei?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hugo-hasenzahn

    hugo-hasenzahn Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin ja auch ganz frisch hier und bin ab heute in P3. Habt Ihr bisher negative Erfahrungen mit Körnern oder z.B. Leinsamen gemacht, wenn Ihr Brot selber gebacken habt??
    Viele Grüße Hugo
     
    #12 hugo-hasenzahn, 19.07.2014
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Es tut mir leid, aber das Thema P3 stellt sich bei mir jetzt doch noch nicht.
    Urlaubsbedingt habe ich mein Ziel ein wenig aus den Augen verloren, ich hoffe, es ist bald soweit.
     
    #13 coralie, 19.07.2014
Thema:

P3 - wer ist schon dabei?

Die Seite wird geladen...

P3 - wer ist schon dabei? - Ähnliche Themen

  1. neu dabei und schon satt

    neu dabei und schon satt: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu dabei mit Almased. Hatte heute meinen ersten Tag. Ich habe mir heute morgen ein Glas mit 50g fertig gemacht...
  2. Bin schon lange dabei und starte nun neu durch!

    Bin schon lange dabei und starte nun neu durch!: Einige kennen mich noch aus der Gruppe "Pummelfeen".... Hatte lange pausiert und fange nun wieder neu mit SiS an. Eigentlich mache ich seit 5...
  3. neu dabei und schon die ersten Fragen

    neu dabei und schon die ersten Fragen: Hallo, bin ganz neu bei Euch dabei, weil - naja klar :D einige Kilos runtersollen (bei mir und meinem GöGa :ja: ), die sich in den letzten 2...
  4. SIS-Wer ist schon länger dabei?

    SIS-Wer ist schon länger dabei?: Guten morgen! Mir ist aufgefallen,das es hier viele Neueinsteiger gibt. Ist auch jemand dazwischen,der schon länger SIS macht? Welche Erfolge...
  5. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...