1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

P1: Welche Joghurts erlaubt?

Diskutiere P1: Welche Joghurts erlaubt? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; da bei dukan fett möglichst vermieden werden soll, macht es schon sinn tatar zu verwenden. muss man ja auch nicht jeden tag essen, es gibt ja...

  1. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    da bei dukan fett möglichst vermieden werden soll, macht es schon sinn tatar zu verwenden.
    muss man ja auch nicht jeden tag essen, es gibt ja genug auswahl bei fleisch und fisch.

    wobei ich sagen muss, ich hab tatar auch erst für überteuert gehalten. dann habe ich aber überlegt, dass ich so wahnsinnig viel für mich alleine garnicht brauche. das kilo kostet ca. 10 Euro. bei rezepten für 1-2 personen braucht man meistens maximal 200g (ist so meine erfahrung), wären also max. 2 euro für das tatar.
     
    #21 Abnehmen Gast 80781, 09.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: P1: Welche Joghurts erlaubt?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Wie siehts aus mit Rindergeschnetzeltem? Bei den Kebabspießen? Ist mageres Fleisch und sollte doch okay sein, oder??????
     
    #22 Abnehmen Gast 79179, 09.01.2013
  4. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    wenn da stücken bei sind, wo weißes fett dran zu sehen ist, solltest du die auf jeden fall abschneiden.
    aber ansonsten wüsste ich nicht, das da was gegen spricht...
     
    #23 Abnehmen Gast 80781, 09.01.2013
  5. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Ja, klar, das mitessen wäre ja auch doof... Bei dem Hackbraten würde ich das auch nehmen und einfach das Fett abgießen...danke sehr.
    Kennst du den Unterschied zwischen Dijonsenf und dem "normalen" Senf? Würde das einen Unterchied machen?
     
    #24 Abnehmen Gast 79179, 09.01.2013
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    keine ahnung... bin kein senfexperte... ;)
    aber vielleicht kann dir das jemand anders sagen...?
     
    #25 Abnehmen Gast 80781, 09.01.2013
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das hat Weiwei ja schon geschrieben!
     
    #26 Abnehmen Gast 75359, 09.01.2013
  8. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    29
    Also ich habe letztes Mal Rinder Braten gekauft. Das war ganz mageres Fleisch. Keinerlei weißes Fett dran und günstiger als Filet.
    Und da ich 2 kleine Scheibchen genommen habe war das auch gar nicht so teuer.
    Ich bin bereit hierfür auch mal nen Euro mehr auszugeben. ich stehe da eh nicht so drauf wenn überall Fettstreifen dran sind.
    Ich würde einfach mal zu deinem Fleischer des Vertrauens gehen und dich da beraten lassen.
    Ansonsten nimm doch Pute?
     
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    mittelscharfer Senf hat sogar weniger KH als Dijon (lt fddb). Nun muss man wissen, dass der Dr. Dukan Franzose ist. So ein bisschen Lokalkolorit muss man ihm zugestehen ;)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Danke Weiwei & EnJay.
    Bin auch nicht der Typ für Fettstreifen, ich finde das eklig! "Fleischer meines Vertrauens" hab ich nicht, da ich unter der Woche meist in der Schule esse und am Wochenende ja oft arbeite und somit dort esse.
    Noch eine kleine Frage: Es gibt Leute, die in der P1 Rührei mit Schinken essen. Was ist das genau für Schinken? Also dieser rohe mit den weißen Fettstreifen?
     
    #29 Abnehmen Gast 79179, 09.01.2013
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    knuffi, lös dich mal ein bisschen vom fleisch und guck mehr nach fisch! :)
    da ist nämlich alles erlaubt! zu rührei schmecken krabben zb. total super! (mm)
     
    #30 Abnehmen Gast 80781, 09.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

P1: Welche Joghurts erlaubt?

Die Seite wird geladen...

P1: Welche Joghurts erlaubt? - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  4. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?
  5. Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?

    Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?: Hallöchen zusammen, ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder...