1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

P 2 Geschafft ab heute ist P3 angesagt

Diskutiere P 2 Geschafft ab heute ist P3 angesagt im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gestern das erste mal seit anfang Diät Bratkartoffeln gegeesen man waren die lecker. Als Nachtisch gab es Apfelkuchen und Zitronenmuß. Hat sich...

  1. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Gestern das erste mal seit anfang Diät Bratkartoffeln gegeesen man waren die lecker.
    Als Nachtisch gab es Apfelkuchen und Zitronenmuß.
    Hat sich nicht auf der Waage bemerkbar gemacht.
    Stippo
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Stippo,
    hast du die Fettzufuhr in P3 erhöht oder bist du da immer noch sehr sparsam? Ich rede jetzt nicht vom Schlemmertag, du weißt schon.
    ich esse morgens eine Scheibe Quarkbrot ( das mache ich ja selbst und ich mag es wirklich gern) mit einer Scheibe Käse, vormittags Obst und zwischendurch mal einen Joghurt. Mittags Fleisch oder Fisch mit Salat oder Gemüse, manchmal nachmittags Martas Käsekuchen, abends auch meistens Salat oder Gemüse, gerne wieder mit Fleisch oder auch Schafs- oder Ziegenkäse oder Mozzarella, Scampies oder was der Kühlschrank noch so hergibt. Die Quarkspeise am Abend 3 bis 4mal die Woche. Einmal die Woche KH in Form von Nudeln oder Reis. Und natürlich die Schlemmermahlzeit einmal in der Woche, ein Genuss. Auf Süßigkeiten kann ich jetzt verzichten ohne schlechte Laune zu bekommen. Und wenn es bei Muttern mal selbstgemachte Eistorte gibt, dann esse ich die ohne schlechtes Gewissen( gibt es auch nicht so oft), diese Torte ist ein Traum, danke, Mama:*.
    Ich bin jetzt 1kg unter Wunschgewicht und das ist in Ordnung.
     
    #42 Claraelfi, 14.08.2013
  4. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Da ich ausser auf der Pizza kein Käse ausser Frischkäse und Quark esse habe ich den Fettverbrauch nicht erhöht. Wichtig ist das man sich wohl fühlt und sein Gewicht hält. Ich möchte mein jetziges Gewicht halten allerdings den Körperfettwert noch ca 2% auf unter 20% senken. Ich mache zur Zeit Quasi jeden Tag PG außer Donnerstag da ist Proteine Tag und natürlich eine KH und eine Schlemmermahlzeit in der Woche. Zusätzlich zum PG gibt es 2 Scheiben Roggenvollkornbrot und 1x Obst am Tag.
    Stippo
     
  5. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Mag ja sein, dass das wieder eine doofe Frage ist( eine Tüte Backpulver hat bei uns 14g8), werde ich nie mehr vergessen), aber wie kann ich Körperfettwert messen? Geht das nur mit einer bestimmten Waage? Und ich weiß auch gar nicht, wie hoch dieser sein sollte:(
    25,6 soll für mich ein guter Wert sein. Tja, dann hoffe ich mal, dass ich den habe.
     
    #44 Claraelfi, 14.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2013
  6. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Soo, meine alte TCM-Waage hat tatsächlich diese Funktion mit der Analyse, da ich die aber schon seit ca 7 Jahren habe und keine Bedienungsanleitung , habe ich mal rumprobiert. Folgendes Ergebnis Körperfettwert 24,8 Wasser 52,4. Ich traue der Waage in diesem Fall aber nicht mehr so ganz
     
    #45 Claraelfi, 14.08.2013
  7. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Im groben stimmen die einigermaßen, richtig messen geht eh nur beim Arzt oder im guten Fitnesstudio.
    Wichtig ist das man sieht das man Körperfett verliert.
    Stippo
     
  8. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Welche Fragen hast Du denn bzgl. des Buches?

    Aber erst einmal herzlichen Glückwunsch zur P3a!
    Weiterhin viel Spaß und Genuss

    Liebe Grüße
    von der Dukanhexe
     
    #47 Dukanhexe, 15.08.2013
  9. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Alle Fragen schon beantwortet.
    Stippo
     
  10. Anzeige

  11. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    So gestern PP Tag gemmacht heute morgen zeigt die Waage 81,5kg und Körperfett 21,4%.
    Na morgen ist Schlemmermahlzeit angesagt da geht es wahrscheinlich wieder bissl rauf.
    Stippo
     
  12. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Ich hatte gestern Schlemmertag, nicht Schlemmermahlzeit:(. Mittags Döner, nachmittags Kuchen und abends Bruchetta, dazu ein Gläschen Der 2 Gläschen Sekt. Heute Abend wird schon wieder gesündigt, in Form von Flüssignahrung, ist ja Stadtfest. Und ab Sonntag ist dann wieder P3 angesagt, so! Manchmal kann ich einfach nicht widerstehen, selten, seit Beginn mit Dukan, aber es kommt vor.
     
    #50 Claraelfi, 17.08.2013
Thema:

P 2 Geschafft ab heute ist P3 angesagt

Die Seite wird geladen...

P 2 Geschafft ab heute ist P3 angesagt - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Die Nacht geschafft :-)

    Die Nacht geschafft :-): Guten Morgen Ihr Lieben! wollte euch nur bescheid geben, dass ich diese Nacht ohne Essensgelüste überstanden haben(y):) Ebenso ohne Wasserflasche...
  2. 10 Tage geschafft!

    10 Tage geschafft!: hallo bin seid 10 Tagen mit der Almased Diät Zugänge. 2Kilo sind runter. Aber es ist sooooo mühsam! Fühle mich schlapp und kann mich so gar nicht...
  3. Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

    Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!: Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...
  4. Erste Woche sehr gut geschafft...

    Erste Woche sehr gut geschafft...: wie ihr bemerkt habt,habe ich die erste Woche toll geschafft,habe immer von 15 Uhr bis 7 oder 8 meine Fastenzeit...Ahfangs war es nicht einfach...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...