1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

P 2 Geschafft ab heute ist P3 angesagt

Diskutiere P 2 Geschafft ab heute ist P3 angesagt im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, auch ich beglückwünsche Dich. Will auch hoffen, dass ich es diesmal bis zum endgültigen Ende schaffe. Aber das wird schon. Bin jetzt in P2...

  1. Trappi

    Trappi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    auch ich beglückwünsche Dich. Will auch hoffen, dass ich es diesmal bis zum endgültigen Ende schaffe. Aber das wird schon. Bin jetzt in P2 und jetzt kommt morgen wieder Gemüse. Da freu ich mich
    am meisten drauf.(rofl)
     
  2. Anzeige

  3. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Habe festgestellt wenn ich zum Frühstück Vollkornbrot esse habe ich Abends immer Hunger. Ich werd wohl das Frühstücken wieder sein lassen. Die 2 Scheiben Brot am Tag werd ich mal zum Mittag oder als Nachmittagssnack nehmen. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht.
    Stippo
     
  4. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Stippo
    Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht, bin ja noch in P2. Kann es an der Insulinausschüttung durch die ungesunden Kohlenhydrate im Brot liegen? Ist nur eine Überlegung von mir.
    Claraelfi
     
    #23 Claraelfi, 31.07.2013
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Stippo,

    ...geht mir auch so, wenn ich morgens KH esse - bekomme ich ab dem späten Nachmittag auch Hunger - der nicht gut zu beherrschen ist.
    Lasse daher auch das Frühstück weg....
     
    #24 ChaCha62, 01.08.2013
  6. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Eine Frage, was gibt es denn mittags? Da nimmst du Kohlenhydrate in Form von Gemüse zu Dir oder Reis? Dann liegt es wohl tatsächlich am Weizen.
    Liebe Grüsse,
    claraelfi
     
    #25 Claraelfi, 01.08.2013
  7. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ist 100% Roggenvollkornbrot. Mittags esse ich Gemüse aber kein Reis oder Nudeln ausser am KH oder Schlemmtag. Ich denke es ist das Frühstück allgemein das ich Abends noch Hunger habe ich bin eh nicht so der Frühstücker habe das nur als gutes Beispiel für meine Kiddies gemacht aber jetzt beginnt eh wieder Schule und Kiga da Frühstücken wir nicht mehr gemeinsam ausser am Wochenende.
    Stippo
     
  8. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Die lieben Gewohnheiten. Bei uns ist ab nächste Woche auch wieder Alltag angesagt. Ich hoffe sehr, nicht wieder in alte Muster zu verfallen, da hab ich echt nen bisschen Bammel.
     
    #27 Claraelfi, 01.08.2013
  9. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Nur Mut alles wird schön.
    Stippo
     
  10. Anzeige

  11. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Guten Morgen,
    so, Stippo, wie du schon geschrieben hast, am übernächsten Tag wiegt man weniger. Wie recht du hattest mit der Aussage. Theoretisch bin ich dann heute in P3, Wahnsinn! Diese Phase werde ich aber vorsichtig beginnen, die Schlemmermahlzeit ist nächste Woche dran und KH esse ich nicht in Form von Brot, aber es gibt ja genügend andere.
    Wiegst du dich täglich? Bisher habe ich das gemacht ( war ja auch meistens sehr motivierend).
    Liebe Grüsse
     
    #29 Claraelfi, 03.08.2013
  12. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich wiege mich täglich früh nach dem Aufstehen damit ich reagieren kann wenn es zu viel wird.
    Die zwei Scheiben Vollkornbrot am Tag kann ich Dir nur empfehlen, ich nehme 100% Roggenvollkornbrot ohne Körner, erstens hat man mal nen anderen Geschmack und zweitens sind sie sehr gut für die Verdauung. Ausser am Protein Tag esse ich das Brot immer allerdings spätestens bis 15:00 Uhr danach gibt es bei mir keine KH mehr Ausnahme Schlemmermahlzeit die gönne ich mir auch mal Abends. Am Sonntag mache ich Zanderfilet mit Rosmarinkartoffeln als Schlemmermahlzeit da freu ich mich schon drauf. Letzte Woche war Samstag Pizza meine Schlemmermahlzeit da habe ich ein ganzes Blech verdrückt. Als Kh Mahlzeit nehme ich Linsen, Bohnen oder Erbsen da ich wenn ich Nudeln esse eh die Shiritakespagetthi nehme die schmecken mir gut da brauch ich keine anderen Nudeln.
    Viel Spass in p3

    Stippo
     
Thema:

P 2 Geschafft ab heute ist P3 angesagt

Die Seite wird geladen...

P 2 Geschafft ab heute ist P3 angesagt - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Die Nacht geschafft :-)

    Die Nacht geschafft :-): Guten Morgen Ihr Lieben! wollte euch nur bescheid geben, dass ich diese Nacht ohne Essensgelüste überstanden haben(y):) Ebenso ohne Wasserflasche...
  2. 10 Tage geschafft!

    10 Tage geschafft!: hallo bin seid 10 Tagen mit der Almased Diät Zugänge. 2Kilo sind runter. Aber es ist sooooo mühsam! Fühle mich schlapp und kann mich so gar nicht...
  3. Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

    Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!: Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...
  4. Erste Woche sehr gut geschafft...

    Erste Woche sehr gut geschafft...: wie ihr bemerkt habt,habe ich die erste Woche toll geschafft,habe immer von 15 Uhr bis 7 oder 8 meine Fastenzeit...Ahfangs war es nicht einfach...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...